• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

tanzen:will er was von mir

M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!
sagt einfach was ihr für am Wahrscheinlichsten haltet!
wieso macht er das vl?verhält sich so?
will er was von mir?

also der typ ist 19jahre und ich ken ihn aus nem tanzkurs und muss jedes mal mit ihm tanzen(sagt die tanzlehrerin*lol*).

Da ich sehr jung ausseh dachte er ,ich bin erst 12/13 und da hatte er nicht mit mir geredet.
Doch als er ma mitgehört hat das ich 16 bin hat er aufeinma angefangen mit mir zu reden!

Beim Tanzen: hat er mich schon immer ,irgendwie, wie ich finde komisch an der taille festgehalten--aber das letzte mal: da war er erst an der Taille, und hat dan immer ma wieder die stelle seiner Hand an meinem Körper gewächselt!,
-dan is er zb ma bis kurz unter meinem achsel,,also so das er wenige mm von meinen Titen entfernt war.
-(ich weiß das tanzen son körpernaher sport ist!!aber is trotzdem komisch den die anderen machen das nicht so))
-danach:is er bis auf meine Hüftknochen gegangen und hat nen paar Mal ausversehen meinen Po berührt
-und dan is er irgendwan wieder zur taille.

oder weil er ma nicht beim tanzkurs da war und das nachhollen wollte mit seinem Bruder, hat er mich gefragt ob ich am wochenende zeit hab und da hinkommen kan. und dan hatte er noch so gesagt sonst kann ich dich auch zurück fahren oder abhollen oder so.(sein Bruder kan auch nich,also nur der und ich *lol*-deshalb würde er mich auch abhollen)
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Zum Thema, naja er sucht deine Nähe, fummelt an dir rum und fragt dann ob du Zeit hast mit ihm was zu unternehmen.

Was könnte er wohl wollen? :grin: Mehr?


Es gibt 2 Dinge die sind unendlich:
1)Das Weltall und 2)die Dummheit der Menschen.
Beim Weltall bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!

Irgendwie zitierst du da falsch, das klingt so unrund.
Ich glaube du meinst eher:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. A. Einstein"

Gruss
AleX
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also da ich ja selber mal brav mitm Tanzen angefangen hab, will ich mal erzählen: nachdem wir uns alle ein wenig kannten, war es "normal" dass man händchen hält oder "mal eben in der besenkammer verschwindet". (natürlich scherzhaft)

Klar viele Typen versuchen Mädchen in einem Tanzkurs kennenzulernen...wenn es dich stört solltest du es ihm sagen. Wenn nicht, viel spaß :zwinker:
Aber dass die Hand mal richtung Po rutscht ist unbeabsichtigt normal bei den meisten Anfängern. Kann aber sein, dass er es tatsächlich beabsichtigt macht :tongue:
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
die ganzen letzten male is er die ganze zeit an der taille gewesen und nach 7ma oder so is er dan woanders hingegangen!!

^^er hat michja nicht gefragt ob ich zeit hab so direkt, sondern nur ob ich zeit hab die eine Kursstunde nochmal nachzuhollen!
 
B
Benutzer60337  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
klar willer was :smile: wenn ich von einer was will mach ich das meistens auch so oder ändlich :zwinker:
 
C
Benutzer57335  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie lange tanzt du schon?
also ich nehm mal an du machst einen tanzkurs mit dem welttanzprogramm und net irgendwie hiphop oder sowas..:smile:
ich tanz mittlerweile scho lang genug und es ist völlig normal dass die rechte hand des mannes unter der achsel der frau durchgeht und das es dann schonmal sein kann, dass man unabichtlich die brust berührt..
ABER: tschuldigung zur taille und zum po geht die hand nicht..ausnahme nur wenn stehblues getanzt werden!!:zwinker: :zwinker:

aber des alles sieht schon ziemlich eindeutig aus was er da macht..
 
I
Benutzer33540  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Tanzkurs = Grabscher-Paradies. Vielleicht hat er nur mit dem Tanzen angefangen, um ungestraft rumzugrabschen. Wenn dann Eine auch noch darauf abfährt, wird er sicher auch Nix dagegen haben :grin:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich bin erstmal erstaunt, dass du es schaffst neben dem Tanzen noch die Grabsch-Attacken genau mitzuzählen und dir genau zu merken wo er angefasst hat :smile: :zwinker:

Aber zum Thema:
Klar wird er was wollen, aber wenn er jetzt schon fummelt werden keine Tiefsinnigeren Gründe dahinter stecken!
 
C
Benutzer57335  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
tanzt er eigentlich gut?
könnt mir vorstellen dass er es mir den schritten etwwas durcheinander bringt wenn er die ganze zeit auf dich konzentriert ist:zwinker: :smile:
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
is standarttanz-anfänger kurs
eigentlich tanzt er gut!!so wie alle anderen auch!

*lol*ich hab nicht mitgezählt wie oft er mich angefasst hat!
aber ich werd mir woll grad noch merken können wo er mich angefasst hat!:engel:

und wen er was von mir will!warum fragt er mich dan zb nich nach meiner Handynummer?oder email oder so?
oder will er das wo er gefragt hatte ob er mich nachhause fahren soll, wollte er da testen wie ich find e oder was?
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Also: ich kann mir vorstellen, dass er was von dir will.

Der Grund (denke ich), warum er dich nicht fragt ist, er ist verdammt schüchtern. Deswegen fragt er dich nicht gleich nach der Handynummer; es ist zu offensichtlich, er würde praktisch zugeben, dass er was dir will. Und was wäre dann wenn du in abblitzen lässt, oder dann noch im schlimmsten Fall, im Tanzkurs darüber redest.
Er würde seine Deckung verlieren.
Deswegen fragt er auch nur, ob du mit ihm EINE Kursstunde mit ihm wiederholen willst.

Es gibt da nur eine Möglichkeit, um sicher zu sein, du müsstest ihn aus der Reserve locken, dass wirst du wahrscheinlich erreichen, wenn du von dir aus sagst: "Lass uns was unternehmen!"
Aber das musst du selbst entscheiden...
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
aber als er mich gefragt hatte ob ich da zeit habe!!da wollte ER UND SEIN BRUDEr das tanzen nachholen!

auch wen sein bruder jetzt woll anscheinend nicht mitkommt!

wie ist das??:: also ich sag beim tanzen,--ich weiß noch nicht ob ich nächstes mal kommen kann, weil ich da meine abschlussprüfung hab! und meine mutter mich wahrscheinlich nicht fahren kann!!--und dan sagt er wahrscheinlich:soll ich dich sonst abholen!!und dan sag ich: du kannst mir ja deine email adresse geben und dan kan ich dir sagen ob sie mich fahren kan oder nich!
wie ist das?
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn er sagt, er kommt mit seinem Bruder und der Bruder kommt dann doch nicht. Hört sich an wie ne ja... eine Art Ausrede. Dadurch muss er nicht zugeben, dass er alleine mit dir tanzen üben will, denn er wäre ja theoretisch mit seinem Bruder gekommen.

Die Idee, die du hast ihn aus der Reserve zu locken klingt doch ganz gut. Aber frag ihn doch direkt ob er dich vielleicht fahren könnte. So gehst du der Möglichkeit aus dem Weg, dass er eben NICHT sagt, "Soll ich dich fahren?"

Ihr habt doch bestimmt einen Abschlussball demnächst, frag ihn doch einfach, ob er Bock hat mit dir da hin zu gehen. Dann weiß er, dass du ihm gegenüber nicht abgeneigt bist und zeigt dann vielleicht deutlicher ob er was von dir will.
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich hatte das Mädel gefragt mit dem sein Bruder tanzt!!Sie hat gesagt das sie an dem Tag nicht kann!

Ich hatte noch nie nen Freund(weil die die hier wohnen alle son bischen komisch sind)

Wenn er mich fährt, was soll ich den dan sagen? danke das du mich gefahren hast, oder was!ist doch irgendwie doof!
19
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #15
Sag ihm doch einfach mal, dass man beim Standard-Tanz die Hand auf das Schulterblatt der Frau legen sollte und nicht an der Taille. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Als ich reingekommen bin, da saßen er und sein Bruder da schon und dan haben die mich beide voll komisch angeguckt!also als wen sie froh wären das ich da bin und auf jeden Fall das sie mich sympatisch finden!(aber so den Blick das er was von mir will hatte er nicht)und das sie vl grad über mich geredet haben.

Dann hatten wir getanzt! und nicht geredet weil,
*heul* da waren nur erwachsene und beim tanzen haben die uns beide die ganze zeit voll komisch angeguckt!(*??*). Also so als wen die Erwachsenen denken würden das wir beide zusamme sind.

Dann war ne Pause und dan hatten wir so miteinander geredet. Schule*lol*
und über sein Bruder das er angeblich Menschen scheu ist und deshalb sich nicht zu uns setzt und deshalb angeblich sich extra weit von uns wegstellt!(wo auch niemand anders stand)
Das mit dem Menschenscheu glaub ich aber nicht! naja wer weiß vl hab ich es auch nur nicht gemerkt!

und dan hatte er mich noch gefragt wie weit meine Stadt von seiner entfernt ist. und wo ich immer baden gehe(weil ich heute zum ersten ma braun war). und dan hatte er gefragt ob ich nen mopet hab.
-----
Hab ihn nich nach seiner email oder so gefragt.leider

-----
mach ich aber vl nächstes ma beim tanzen am dienstag!
-----
also dienstag kan ich wieder was neues schreiben!
-----
habt ihr ne idee über was ich noch mit ihm reden könnte??(also die anderen hören das was wir sagen mit, aber diesma nur jugendliche)
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Urlaub musik hobby

^^also ich hatte ihn ja schon gefragt was er für Musik hört, aber nur welche Musik richtung also rock, pop,..

^^Hobby hab ich auch gefragt und weiß ich

Ich könnte ja noch fragen welche musikbands genau? und was er in den Sommerferien macht und ob er ma zeit hat!?
-----------
noch ne frage:also wen ich ihn was frag: zb was hörst du für musik?
dan antwortet er erst ma und blubert 10 sätze und dan fragt er mich irgendwas ganz anderes und zb nicht was ich für musik höre sondern was hast du samstag gemacht!
warum fragt er den dan zb nicht was ich führ musik höre?
^^âlso das war nur nen beispiel, das is aber immer so wen ich ihn was frag.
warum vl??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ne ich glaub der is nicht schüchtern.

oder so beim tanzen als alle sich immer so losgelassen haben, hätte er mich noch weiter so festgehalten am Sonntag, aber ich hab dan meine Hände weggenommen.
 
S
Benutzer54603  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
wen ich ihn beim tanzen in die augen gucke!was würde er dan denken?
(sonst guck ich immer weg*)

soll ich dir aus eigener erfahrung antworten ? :zwinker:
Eine hat sich bis jetzt getraut und mir beim Tanzen immer so von unten in die Augen geschaut- aber ziemlich die ganze Zeit ohne große Unterbrechungen (zumindest jedesmal wenn ich hingeschaut habe). Und ich war mir sicher, dass sie was von mir wollte (was dann auch so war, aber ich habs phänomenal vermasselt. das verzeih ich mir nie :grin: )

kurzum: Ich glaube wir Herren merken sehr wohl, was die Dame im Sinn hat, wenn sie uns anschaut.
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #53
so abends um 9schreib ich wieder
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
heute.

mir is ma was aufgefallen.
also immer wen ich ma viel zu erzählen hab, dan hat er garnichts zu erzählen

und wen er was zu erzählen hat, dan hab ich nicht zu erzählen..

hm komisch.(naja kan ja auch nen vorteil sein)

kam mir heute aber so vor als wen er nichts von mir will. aber wen ich wieder weniger sag dan will er wieder was von mir.:ratlos:

---habt ihr ne idee warum das vl so ist???
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
hat keiner von euch ne idee warum das vl so ist?
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
kam mir heute aber so vor als wen er nichts von mir will

Das Gefühl kenn ich zu gut. Falls ein Mädel, von dem ich was wollte, kaum was zu mir gesagt hat, habe ich auch schnell gedacht, oh Gott die will gar nichts von dir.
Es kann aber immer mal sein, dass sie (oder er) einfach nur einen schlechten Tag hat, oder gestresst ist, die Gedanken bei ihm (ihr) wo anders sind, oder er (sie) einfach nur kaputt ist.
Wenn er scheinbar nichts mit dir zu tun haben will, sprich ihn doch einfach an: "Ist was mit dir? Du bist heut so ruhig?" (Zum Beispiel)

Es ist vielleicht ganz normal wenn der eine mehr zu erzählen hat und der andere weniger. Aber wenn du mehr zu erzählen hast, binde ihn doch in dein Gespräch mehr mit ein. Sprich Gemeinsamkeiten an, Liebingsmusik, Lieblingsfilm, Lieblingstanz.
Falls du auf die WM stehst, sprich ihn doch darauf an, er als Mann interessiert sich höchstwahrscheinlich dafür und dann reicht der Gesprächsstoff für ne Weile :zwinker:

Also, viel Glück auch weiterhin...
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
ne ich meine

zb 1woche: ich laber viel, er garnichts/wenig
2woche: er labert mich dicht, und ich sag nichts/wenig
3Woche:ich laber viel, er garnichts/wenig
4Woche,er labert mich dicht, und ich sag nichts/wenig
...........
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
In der Woche wo du dann halt viel labberst, würd ich in einfach versuchen mit in das Gespräch zu nehmen.
Benutz keine Fragen die er mit ja oder nein beantworten kann, also nicht: "Findest du das Wetter nicht auch schön?"
Sondern: "Was hältst du von dem Wetter?" da muss er sich schon über die Antwort gut Gedanken machen :zwinker:

Das funktioniert im Übrigen nicht nur mit dem Wetter.

So würd ichs machen, um einfach diesen Monolog zu verhindern.

Andere Frage: Wieso sagst du dann an dem Tag gar nichts, wenn er dich zu textet? Interessiert dich das Thema nicht, lässt er dich nicht in den Monolog hinein, oder fallen dir so schnell keine passenden Antworten ein?
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
ich weiß da sman keine ja und nein fragen stellen soll!!!!

wen er erzählt hör ich halt zu!!!:tongue:

an den Tagen is bei mir dan ,wo ich nichts sag ,auch nichts passiert.

und wen ich was sag hört er halt zu:tongue:
 
B
Benutzer60278  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Das klingt, als ob es doch ganz gut läuft.
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
hallo Leute
hab ihn heute wieder getroffen

hab mir erstma seine tel und handy und email gehollt

ma gucken was er auf meine mail antwortet!(ob er ma zeit hat nächste woche)
 
K
Benutzer61006  (33) Benutzer gesperrt
  • #62
heay mondsonne ^^
mir geht es ähnlich - außer, dass ich bereits im bronzekursus bin und ich bei IHR nicht grabsche :tongue:
:cool: das hat doch keinen stil.
näheres dazu in meinem thread "macht es überhaupt noch sinn..." ^^
also, da ich in diesem falle die männliche rolle SEHR gut nachempfinden kann... hach wenn es bei mir doch nur so einfach wäre :tongue:

ja er will was von dir. definitiv ^^
da ich keine allzu böser bub bin, lass ich das grapschen ^^ hände zischen die schulterblätter am rücken - sonst gibts nix ^^

ich wünsch dir glück :smile:
meine will ich ja ma auch endlich ansprechen... :tongue:
 
M
Benutzer46402  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Beim letzten mal beim tanzen hab ich so gesagt:
ich kann ja nächste woche ma zu dir kommen(weil ich keine schule mehr hab) nachhause
wo wohnst du den!?

naja er hat nichts dazu gesagt! und ob er sich gefreut hat oder nicht ,weiß ich auch nicht, er war wie immer im Verhalten

ER hat sich ja wie immer verhalten als ich gesagt hab ich komm ma zu dir, was könnte das bedeuten?
 
K
Benutzer61006  (33) Benutzer gesperrt
  • #64
ganz einfach, er hat sich innerlich gesagt "cool bleiben, man :zwinker: "

der war sicher feuer und flamme :smile:
frag mal ob du den nächsten langsamen walzer mit ihm tanzen darfst und geh dann mal richtig in tuchfühlung :zwinker: das heißt nicht dich richtig an ihn drücken, da leidet das tanzen drunter. aber schon ein wenig :zwinker: das musst du später eh ^^

der freut sich wie wuZZ :smile:

sag mal seh ich das richtig... oder könnten da gefühle auf beiden seiten sein? :zwinker: :tongue:
 
R
Benutzer43743  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "tanzen:will er was von mir", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren