tanzen:will er was von mir

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
hallo Leute
hab ihn heute wieder getroffen

hab mir erstma seine tel und handy und email gehollt

ma gucken was er auf meine mail antwortet!(ob er ma zeit hat nächste woche)
 

Benutzer61006  (31)

Benutzer gesperrt
heay mondsonne ^^
mir geht es ähnlich - außer, dass ich bereits im bronzekursus bin und ich bei IHR nicht grabsche :tongue:
:cool: das hat doch keinen stil.
näheres dazu in meinem thread "macht es überhaupt noch sinn..." ^^
also, da ich in diesem falle die männliche rolle SEHR gut nachempfinden kann... hach wenn es bei mir doch nur so einfach wäre :tongue:

ja er will was von dir. definitiv ^^
da ich keine allzu böser bub bin, lass ich das grapschen ^^ hände zischen die schulterblätter am rücken - sonst gibts nix ^^

ich wünsch dir glück :smile:
meine will ich ja ma auch endlich ansprechen... :tongue:
 

Benutzer46402 

Verbringt hier viel Zeit
Beim letzten mal beim tanzen hab ich so gesagt:
ich kann ja nächste woche ma zu dir kommen(weil ich keine schule mehr hab) nachhause
wo wohnst du den!?

naja er hat nichts dazu gesagt! und ob er sich gefreut hat oder nicht ,weiß ich auch nicht, er war wie immer im Verhalten

ER hat sich ja wie immer verhalten als ich gesagt hab ich komm ma zu dir, was könnte das bedeuten?
 

Benutzer61006  (31)

Benutzer gesperrt
ganz einfach, er hat sich innerlich gesagt "cool bleiben, man :zwinker: "

der war sicher feuer und flamme :smile:
frag mal ob du den nächsten langsamen walzer mit ihm tanzen darfst und geh dann mal richtig in tuchfühlung :zwinker: das heißt nicht dich richtig an ihn drücken, da leidet das tanzen drunter. aber schon ein wenig :zwinker: das musst du später eh ^^

der freut sich wie wuZZ :smile:

sag mal seh ich das richtig... oder könnten da gefühle auf beiden seiten sein? :zwinker: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren