Tanzen mit fremden Mädels

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Vierteilen!!!
Mindestens! :drool:

Oder Steinigung. :grin:

Kleiner Spaß. Es ist ja nichts passiert, aber vielleicht sollte dir das doch zu Denken geben. Wie klärchen schon schrieb, würde man gar nicht auf solche Gedanken kommen müssen, wenn man sich wirklich "unter Kontrolle" hat.

Also zumindest würde ich nicht auf die Idee kommen, dass da hätte etwas passieren können, es aber nicht ist, weil ich mich gut unter Kontrolle hatte.
 
D

Benutzer

Gast
mein freund tanz gar nicht,wenn er also mit nem anderen mädel tanzen würde,wär holland in not :grin:

*hehe

@ SeatCordoba

Das finde ich schon verdammt wenig. Was macht ihr so?

Wenn ich mir überlege... für mich ist es ein total schlechtes Gefühl, wenn ich nix mit Freunden machen kann. Letzte Woche war ich Mittwoch mit meinem Freund im Möbelgeschäft, wo wir uns mit meiner Schwester + meinem Schwager getroffen haben. Am Donnerstag waren wir mit ner Bekannten was trinken. Am Freitag hab ich mit ca. 30 Leuten meinen Geburtstag gefeiert. Am Samstag war ne Freundin da und anschließend sind wir zu meinen Eltern gefahren.

Heut geh ich mit ner Freundin auf n Kaffee. Morgen auch. Am Freitag setzen wir uns wohl auch mit 2 Bekannten zusammen um unseren Sommerurlaub zu planen. Am Samstag besuchen wir ne Freundin. Am Sonntag kriegen wir Besuch von nem Kumpel.

Also so gar nicht rauskommen wäre nichts für mich. Sag, was macht ihr so den ganzen Tag zu zweit? :ratlos:
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was heisst hier gar nicht rauskommen! So ist es ja nun auch nicht.

1. gehen wir arbeiten

2. sind wir oft draussen (Café, spazieren, jedes 2. WE bei seinen Eltern, öfter mal in diversen Autohäusern :zwinker: )

3. Ich geh auch schon mal mit Freundinnen nen Kaffee trinken.


Also so schlimm, wie ihr euch das gerade vorstellt, ist es nicht! :zwinker:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Na da hab ich ja direkt Glück!
Ich geht 3 bis 4 Mal die Woche tanzen trainieren, und nachdem meine Freundin nicht tanzen will, darf sie sich auch nicht aufregen. Und sie hat befunden, daß meine Partnerinnen alle viel hässlicher sind als sie und drum machts ihr nichts aus.
Wenn ich Ball gehe oder so dann mag sie auch nicht mitgehn, drum geh ich auch nur mehr einmal im Jahr oder 2 Mal.
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wär da auch voll eifersüchtig :schuechte
Aber ich weiß das mein Freund das net machen würde.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich tanze auch ab und zu mit anderen Leuten, aber es kommt auch immer darauf an WIE getanzt wird...
 

Benutzer41442 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab da kein problem mit wenn mein freund mit anderen tanzt...
allein schon weil ich selber gern auch mal mit anderen typen tanze, teilweise auch so richtig "heiß"...und auch mit mädels:zwinker:
ich finde es gibt kaum was geileres als zu nem coolen lied so richtig abzugehen...ich brauch das einfach mal am wochenende:smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Als mein Freund für 9 Wochen auf einem "Internat" war, gab es dort eine Party und da hat er auch mit einer großen Blondine getanzt. Hat er mir aber erzählt und dass er keine Absichten hatte.

Begeistert war ich nicht, aber froh, dass er mir sowas sagt und nicht verheimlicht.

Übrigens gehe ich auch nur ca. alle 2 Monate mit Freunden weg. Vermisse auch nichts. Bin einfach nicht der Typ für Besäufnisse und Rumhopserei.
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
wenns ne freundin meines freundis is und ich es nich sehen muss is es noch ok...aber mit ner fremden ne....kann ich absolut nich ab wieso brauch er das wenn er mich haben kann ? soll er halt mit mir weggehen oder alleine tanzen...da er das eh macht brauch ich mir keine sorgen zu machen...
mach mir eher um die mädels gedanken weil mein freund irgendwie so ne wirkung auf die mädels hat da er verdammt gut aussieht...( wurde schon oft angesprochen ,, den würd ich so gerne mal ficken is da dein freund??? )


fazit: ja ich habe was dagegen wenn es fremde tusen sind...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Also an sich is am Tanzen mit anderen nichts schlimmes. Kommt nur immer drauf an wie du tanzt. Ich würd wahrscheinlcih auch eifersüchtig sein :schuechte
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Käm gar nicht in die Tüte. :smile: Das will ich dann lieber gar nicht wissen.

Würde mein Freund aber auch nicht machen.

seh ich genauso. würde mein freund vermutlich auch nicht machen. an nem harmlosen tanzen mit freunden ist nichts bei, aber das was du da beschreibst hört sich ja schon nach diesem einander-heiß-machen-Schlampe-reibt-sich-an-ihm-Tanz an.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
an nem harmlosen tanzen mit freunden ist nichts bei, aber das was du da beschreibst hört sich ja schon nach diesem einander-heiß-machen-Schlampe-reibt-sich-an-ihm-Tanz an.
nanananana, ein bißchen mehr Toleranz wenn ich bitten darf :grin:

und Easy Rider, sie weiß ja nichts von, also schön genießen und schweigen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Übrigens gehe ich auch nur ca. alle 2 Monate mit Freunden weg. Vermisse auch nichts. Bin einfach nicht der Typ für Besäufnisse und Rumhopserei.

Ich auch nicht... :ratlos:
Aber gibt ja noch andere Dinge.
Selbst wenn man nur was trinken geht oder nen DVD-Abend macht...
Aber so ganz ohne Freunde... :flennen:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Klar wäre ich irgendwo eifersüchtig, würde das aber gut verstecken weil ich mir im Prinzip denke, dass da nix dabei ist :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Mene Freundin dürfte mit jedem tanzen, mit wem sie will. Warum sollte ich deswegen eifersüchtig sein? Solange es beim Tanzen bleibt, ist das voll ok.
 
S

Benutzer

Gast
Am Samstag war ich mit nem Kumpel unterwegs auf Kneipentour. Irgendwann waren wir in nem Laden wo die Stimmung und Musik super waren. Auf der Tanzfläche kam mir dann ein Mädel in die Quere mit der ich dann irgendwann auch zu tanzen anfing. Da wir gut harmonierten und Spaß hatten ging das ganze fast ne Stunde. Beim Tanzen kommt man sich ja körperlich doch ziemlich nah und man macht sich ja gegenseitig auch gewissermaßen an. Es ist allerdings auch nichts weiter passiert, außer das was zum Tanzen dazugehört. Darum ist mein Gewissen auch rein und ich sehe darin nichts schlimmes, allerdings würde meine Frau wie ne Granate explodieren wenn sie davon wüsste. Sie ist da leider etwas eifersüchtig.

Wie sehen die anderen Mädels das hier? Eher lockerer oder seht ihr auch darin schon ein halbes "Verbrechen"?

Und an die Jungs? Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin mit nem anderen Kerl tanzen und dabei abgehen würde?

wie würde es dir gefallen, wenn sich deine frau an einem anderen oder fremden oberschenkel aufgeilt oder sogar es sich besorgt?????
mit einem: "hey super schatz, das bringt schwung in unsere beziehung und peppt und sexleben auf!"??????????

manche typen hier haben schon einen knall und dann sich als unschuldig hinstellen wollen...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich liebe es selber, mit Typen zu tanzen und natürlich auch so, dass der Tanz quasi "zum Flirt" wird. Ich finde da auch nichts dabei. Und mein Freund weiß das natürlich. Mit ihm würde ich am liebsten so tanzen, aber er tanzt nicht so gern :hmm:
Es ist also eigentlich seine Schuld, wenn ich dann mit anderen tanze ;-) ;-)

wie würde es dir gefallen, wenn sich deine frau an einem anderen oder fremden oberschenkel aufgeilt oder sogar es sich besorgt?????
mit einem: "hey super schatz, das bringt schwung in unsere beziehung und peppt und sexleben auf!"??????????

manche typen hier haben schon einen knall und dann sich als unschuldig hinstellen wollen...

Also, von "aneinander reiben" und "sich besorgen" war doch nie die Rede, oder?!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
wie würde es dir gefallen, wenn sich deine frau an einem anderen oder fremden oberschenkel aufgeilt oder sogar es sich besorgt?????
mit einem: "hey super schatz, das bringt schwung in unsere beziehung und peppt und sexleben auf!"??????????

manche typen hier haben schon einen knall und dann sich als unschuldig hinstellen wollen...

was für eine auffasung hats du von tanzen? :what:

Das Tanzen zwischen zwei Geschlechtern zählt nicht immer als Paarungs- und Balztanz o_o
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren