Tanzen mit fremden Mädels

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
Am Samstag war ich mit nem Kumpel unterwegs auf Kneipentour. Irgendwann waren wir in nem Laden wo die Stimmung und Musik super waren. Auf der Tanzfläche kam mir dann ein Mädel in die Quere mit der ich dann irgendwann auch zu tanzen anfing. Da wir gut harmonierten und Spaß hatten ging das ganze fast ne Stunde. Beim Tanzen kommt man sich ja körperlich doch ziemlich nah und man macht sich ja gegenseitig auch gewissermaßen an. Es ist allerdings auch nichts weiter passiert, außer das was zum Tanzen dazugehört. Darum ist mein Gewissen auch rein und ich sehe darin nichts schlimmes, allerdings würde meine Frau wie ne Granate explodieren wenn sie davon wüsste. Sie ist da leider etwas eifersüchtig.

Wie sehen die anderen Mädels das hier? Eher lockerer oder seht ihr auch darin schon ein halbes "Verbrechen"?

Und an die Jungs? Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin mit nem anderen Kerl tanzen und dabei abgehen würde?
 
D

Benutzer

Gast
Auch wenn daran nichts weiter tragisch ist, ich wäre wohl total eifersüchtig :zwinker:

(Vor allem weil er mit mir NIE tanzt).
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Käm gar nicht in die Tüte. :smile: Das will ich dann lieber gar nicht wissen.

Würde mein Freund aber auch nicht machen.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also konkret in deiner situation wäre ich an stelle deiner frau auch sauer, ganz einfach, weil es eine fremde frau war, die man nicht einschätzen kann. wenn mein freund allerdings mit ner freundin oder bekannten von mir tanzt, die ich halbwegs "ungefährlich" :zwinker: einschätze, dann ist das kein problem für mich.
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
also konkret in deiner situation wäre ich an stelle deiner frau auch sauer, ganz einfach, weil es eine fremde frau war, die man nicht einschätzen kann.


aber es spricht ja auch für mich das ich mich zurückgehalten habe und alles unter kontrolle hatte. rein beziehungstechnisch war es ja maximal ein flirt.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es sehr stören. Allerdings kann ich das nur theoretisch sagen, da wir nie weggehen.
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube ich wäre schon ziemlich eifersüchtig, wenn mein süsser mit einem anderen Mädel tanzen würde und ich es sehen würde!
Aber ich wäre auch eifersüchtig, wenn er es mir beichten würde oder ich es um sieben Ecken erfahren würde!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
tanzen kann er, sowie auch ich, obwohl man natürlich ein kritisches auge drauf werden würde. aber dass zum tanzen gegenseitig anmachen gehört, seh ich anders. das heißt, für mich ist tanzen natürlich mit körperkontakt verbunden, wenns ein paartanz ist. dabei gibts kein problem. aber dieses rubbeln mit dem hinterteil am männlichen vorderteil ginge mir beispielsweise zu weit und hätte ein großes gewitter zur folge.
und wenn du schon davon schreibst, du hättest alles unter kontrolle gehabt und dich "zurückgehalten", ist es ein indiz dafür, dass eben nicht alles unter kontrolle war, da man bei einem einfach tanz auf diese worte nie kommen würde.
deine ausdrucksweise spricht bände, sorry.
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
N-I-E???
Nicht mal Kino? Bars? Freunde? Geburtstagsfeiern?? :eek:

Im Kino waren wir zuletzt vor 1,5 Jahren (aber das hat andere Gründe, die ich hier nicht aufzählen will, man weiss ja nie, wer mitliest :tongue: ) Bars? Ne auch nicht. Freunde? Er hat keine Freunde und meine kommen meist zu uns. Geburtstagsfeiern? Sind wir nur bei unseren Familien. Zu Freunden müsste ich immer alleine gehen, und da hab ich keine Lust zu. Er ist einfach nicht gerne unter vielen Leuten und vor allen Dingen unter Leuten, die er nicht kennt. Er fühlt sich einfach unwohl!
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich fänd's nicht so toll. Wenn das eine Freundin / Bekannte von ihm oder mir ist, ist das was anderes, aber eine Fremde - nein!

Würde ich nicht wissen wollen und schon gar nicht mit ansehen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Im Kino waren wir zuletzt vor 1,5 Jahren (aber das hat andere Gründe, die ich hier nicht aufzählen will, man weiss ja nie, wer mitliest :tongue: ) Bars? Ne auch nicht. Freunde? Er hat keine Freunde und meine kommen meist zu uns. Geburtstagsfeiern? Sind wir nur bei unseren Familien. Zu Freunden müsste ich immer alleine gehen, und da hab ich keine Lust zu. Er ist einfach nicht gerne unter vielen Leuten und vor allen Dingen unter Leuten, die er nicht kennt. Er fühlt sich einfach unwohl!
Sowas nennt man glaube ich auch "sich sozial isolieren" :ratlos:
Ich meine ich bin ja auch Einzelgänger, aber so 2/3 mal die Woche sollte man schon mal was mit anderen unternehmen :kopfschue

Kannst ja die Kinogründe per PM schicken...
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Harmloses Tanzen mit Freunden oder guten Bekannten ist ok.
Aber das, was du da beschrieben hast, geht mal gar nicht. :kopfschue
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Kannst ja die Kinogründe per PM schicken...

Jaja, wenn sie neugierig ist, dann will sie sogar PMs :zwinker:


@topic:

Ich würde es nicht so toll finden, aber mein freund tanzt ja sogar mit mir nur selten, also wird er mit ner fremden frau gleich dreimal nicht tanzen... Er mag es nämlich nur selten und wenn er mal mit mir tanzt, hab ich schon verdammtes glück :zwinker:
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
ich seh schon das urteil lautet wohl schuldig in allen punkten. :flennen:
welche strafe krieg ich?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund tanz gar nicht,wenn er also mit nem anderen mädel tanzen würde,wär holland in not :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren