Tanzen ist sexy!?

K

Benutzer192728  (52)

Ist noch neu hier
Tanzt ihr gerne?
wenn ja, findet ihr tanzen erotisch?
wenn ihr tanzen geht, legt ihr Wert auf sexy aussehen?
bekommt ihr Männer beim Tanzen schnell einen Hoch?
was wäre der "Antreiber"?
Merkt Ihr Frauen es, wenn er einen Hoch bekommt - beim Tanzen?

E

Benutzer192709  (40)

Ist noch neu hier
Ich tanze sehr gerne und finde tanzen auch sexy. Ausnahmen gibt es natürlich auch!
Lege immer Wert auf das Aussehen!
Mal gespannt bin, was bei Männern der Antreiber ist!!!!
Habe es schon ein paar Mal gemerkt, man vorucht sich aber nichts anmerken zu lassen!

Mark11

Benutzer106548 

Team-Alumni
Was meinst Du mit "Tanzen"? Diese Standard-Tänze, wo man gezwungen ist, wie man tanzt, wo und wie man seine Füße bewegt? Dann ein klares Nein. Musik ist Emotion, da lasse ich mir nicht vorschreiben, wie ich mich dazu zu bewegen habe.
Davon abgesehen, kann ich mir das mit den Schritten eh nicht merken.

Wenn Du diesen Standard-Kram meinst: null. Absolut null.
"Freies" Tanzen kann mit bestimmten Menschen durchaus erotisch sein. Ist aber selten.

Hä?

Warum sollte ich?

T

Benutzer177597 

Öfter im Forum
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der Bass mich durchdringt und Technobeats mich leiten und ich dabei nen hoch bekommen soll.

Alternativ könnte ich die Musik wechseln und dann ein wenig Headbangen und dann auf meinen... ah... nöööö.

Also "wir" Männer sind dann doch wohl unterschiedlich.

Diania

Benutzer186405  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse tanzen. Besonders in sexy Outfits.

HoldenC

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Tanzt ihr gerne? Doch, doch. Hin und wieder. Man probiert sich ja immer wieder mal aus.
wenn ja, findet ihr tanzen erotisch? Kommt stark auf den Tänzer/die Tänzerin und die jeweilige Darbietung an.
wenn ihr tanzen geht, legt ihr Wert auf sexy aussehen? Gegenfrage. Wenn ihr sexy aussehen wollt, geht ihr dann ausgerechnet Tanzen?
bekommt ihr Männer beim Tanzen schnell einen Hoch? Ein Hoch eher. Einen hoch, weniger.
was wäre der "Antreiber"? Der "Antreiber" könnte kaum etwas mit dem Akt des Tanzens zu tun haben, fürchte ich.
Merkt Ihr Frauen es, wenn er einen Hoch bekommt - beim Tanzen? Das würde mich jetzt auch wirklich brennend interessieren. 😬

Lalilia

Benutzer66067  (36)

Meistens hier zu finden
Ja, sehr.
Mein Mann und ich haben ca 10 Jahre Standard/Latein getanzt, vorm Kind.
Nein, kaum. In erster Linie ist es Sport.
Ich weiß nicht, ob "sexy" das richtige Wort ist. Aber ich fand mich schon hübsch, wenn ich mich mit Tanzschuhen, eher enger Kleidung und Hüftschwung in der Spiegelwand gesehen hab.
Meiner: nein.
was wäre der "Antreiber"?
🤷🏼‍♀️
Nur zuschauen und nicht selbst schwitzen, vielleicht 😁
Je nach Tanz, wenn er es drauf anlegt, bestimmt. Oder aber völlig unmöglich, weil in der Hüftregion keinerlei Körperkontakt besteht.

S

Benutzer190912  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tanzt ihr gerne? Grundsätzlich ja, die Motivation schwankt aber immer wieder
wenn ja, findet ihr tanzen erotisch? Wenn es Freizeitvergnügen ist ja, dabei kann sowohl "Freitanz" als auch Gesellschaftstanz erotisch sein
wenn ihr tanzen geht, legt ihr Wert auf sexy aussehen? Wenn es Geschmackvoll ist
bekommt ihr Männer beim Tanzen schnell einen Hoch? Nein, würde auch stören, für Erektionen gibt es andere Orte/Gelegenheiten
was wäre der "Antreiber"? für was, Tanzen oder Erektionen?
Merkt Ihr Frauen es, wenn er einen Hoch bekommt - beim Tanzen? Kommt auf den Tanz und die Aufdringlichkeit des Mannes und seine Hosenart an

Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ja, sehr.
Das kommt auf den Tanz, die Atmosphäre und vor allem auf den Partner an.
Es kann sehr erotisch sein.
Kommt auch wieder auf den Anlass und die Location an. Und darauf, was man mit „sexy“ meint.
Was ich im Club meist trage, fällt für Dich (Deinem anderen Thread nach zu urteilen) eher nicht darunter.
Bei anderen Anlässen schon eher.
Es geht mir aber in der Regel nicht darum, dass andere mich sexy finden, ich trage, worin ich mich wohlfühle und was mir angemessen erscheint.

Leider schon oft, ja. Gibt kaum was widerlicheres, als wenn mir irgendein Typ, auf den ich null stehe, seine Erektion an den Körper drückt.
Da bin ich mittlerweile auch knallhart, das gibt sofort eine Szene, die denjenigen richtig bloßstellt.

Sun-Fun

Benutzer171320 

Sehr bekannt hier
Mit dem richtigen Mann kann tanzen sehr sexy sein, mit einem unpassenden Mann kann tanzen extremst unsexy sein.

G

Benutzer

Gast
Tanzt ihr gerne?
Ja

Nicht unbedingt. Kommt auf den Tanz, die Musik und den oder die TanzpartnerIn an

Ja

Dann müssen wir aber schon sehr nah einander bewegen

T

Benutzer179257 

Öfter im Forum
Früher sehr gerne, hab bis ich ungefähr 13 war Hip Hop getanzt, danach aber aufgehört, weil die Lust mich einfach verlassen hat. Mittlerweile nur noch gelegentlich.

Frauen, die gut tanzen können - ob Hip Hop oder irgendwas aus Lateinamerika - sind schon nice 😁 Kann ich nicht leugnen.

Mit 13 hab ich keinen Wert darauf gelegt, mittlerweile sieht mich dabei ja kaum jemand, von daher nein. Und selbst wenn, ist die Klamottenauswahl nicht sexy, sondern eher komfortabel 😂

Nein. Tanzen ist in erster Linie Sport. Ich krieg ja auch nicht beim Boxen oder Bankdrücken ein' hoch :cautious: Da muss man schon sehr notgeiler Typ sein, damit das passiert.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren