• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tantra massage, eure Erfahrung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 184361
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit häufiger über eine Tantramassage nachgedacht und ein bisschen im Internet recherchiert..
Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?
Und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Wie fühlt ihr euch danach? Macht ihr es regelmäßig und war bzw ist euer Masseur weiblich oder männlich? :smile:
Freu mich auf eure Antworten..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein damit habe ich keine Erfahrungen und so was käme für mich auch nie in Frage.
Ich mag von Fremden nicht angefasst werden. Dabei kann ich mich null entspannen.
Ich kann nicht mal zur Pediküre, weil ich da so verkrampft bin :grin: :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
nun,
du meinst vermutlich "erotische massage" - weil mit tantra haben die diversen sexangebote, die derart mitbenannt werden, meist nichts zu tun ...

und selbst wenn es tatsächlich um tantra geht - tantra ist nicht gleich tantra ...

also stellt sich vielmehr die frage, was DU dir unter diesem begriff vorstellst - bzw. was du dir da jetzt eigentlich wünscht ...

dann erst kannst du hier von der community hilfreiche antworten bekommen ...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
ich habe mal einen Tantra-"Kennenlern" Abend mitgemacht.
Mit Partner, angezogen und erstmal die Hintergründe dazu kennengelernt und einige Techniken gezeigt bekommen.

Wurde von einer sehr seriöse Tantra-Lehrerin angeboten und hatte rein gar nichts mit dem Klischee zu tun, dass das nur von Damen im Rotlichtviertel gegen Barzahlung und mit Happyend angeboten wird.

Die Frage wäre wirklich was DU erwartest?!

Ich wollte das mal selbst aktiv UND passiv erleben..

Gefühlt habe ich mich danach sehr gut.. als passive Person war ich unglaublich schnell sehr tiefenentspannt.
(nochmal: es war ein Kurs und wir waren "Überraschung" daher alle (immer) angezogen und es kam nicht zur intimen Massage.. die macht nur einen Teil einer "kompletten" Tantramassage aus)
 
E
Benutzer179492  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo !
Ich war vor Jahren mal bei einer Tantra Massage. Das hat nichts mit Rotlicht oder Happy End zu tun .
Sondern ist im Grunde eine Ganzkörper Wellness Massage bei der halt auch der Intimbereich massiert wird . Aber ohne sexuellen Hintergrund. Es war sehr Entspannend und ich habe mich danach sehr gut gefühlt. Und möchte das auch gerne mal wieder erleben . Geht halt nur nicht aus finanziellen Gründen.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Von Fremden will ich mich nicht intim anfassen lassen und in der Beziehung ist mir das ganze Tantra Gedöns zu gurid.
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #7
Habe ich keine Erfahrung mit und würde für mich auch nicht in Frage kommen.
Ich mag es nicht, von fremden Menschen angefasst zu werden und könnte mich demnach 0 entspannen dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
niemand muss sich ungefragt intim anfassen lassen..:ninja: das geht immer nur nach Absprache!
.. so wie bei anderen Gelegenheiten eben auch..
eine echte Tantra-Massage hat sehr viel mit Respekt und Hingabe zu tun..
mich nervt es leider bissle, dass es immer nur schnell in die Schmuddelecke geschoben wird.. weil man mal "etwas gehört" hat
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wieso reden eigentlich alle von "fremde Menschen"?
Eine Tabtramassafe kann einem doch auch der (Sex)Partner geben.
Das ist doch nicht immer professionell.

Ich hatte mal eine Affäre, die das ziemlich gut konnte, weiß allerdings nicht genau, wo Tantra anfängt und aufhört.
Es war jedenfalls eine entspannende, zarte erotische Öl-Massage in der auch Brüste und Geschlechtsteile einbezogen waren.
Wobei er es schon durchaus auf Orgasmen bei mir anlegte, er blieb da aber sehr zurückhaltend selbstlos.
Wobei Body toBody Massage gaben bei ihm auch manchmal.

Ich hab das sehr genossen.
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hatte bisher 2 Tantramassagen genießen können. Die erste war wunderschön, maximal entspannend und befreiend. Es hatte absolut nix mit einer erotischen Massage zu tun. Es war absolut ganzheitlich und ich war auch noch Tage danach, total geflasht. Die zweite Massage (ca. 1 Jahr später), war auch schön, aber die erste um Längen besser.
Wenn es wieder ohne Corona-Regeln geht, werde ich bestimmt wiedermal eine Massage nehmen, neugierig wäre ich tatsächlich auch mal, mich von einen Mann massieren zu lassen, bezweifle aber, dass ich mich das „traue“.
Übrigens, auch für die Beziehung, war es ein echter Gewinn. Ich konnte durch die Massage auch viel in unserem Liebesleben mitnehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Eine Tabtramassafe kann einem doch auch der (Sex)Partner geben.
:jaa::love:.. man muss ja nicht das ganze drumherum auch ganz streng nach Trantra-Regeln umsetzen..
eine sinnliche Massage mit warmen Öl o.ä. ist für mich etwas wunderbares.. egal ob passiv oder aktiv
ob das nun Tantra oder nicht heißt ist mir dabei erstmal egal:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich kann anderen Menschen mental sehr nahe kommen. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob mir oder meinem Gegenüber das in jedem Fall guttun würde, gerade weil es, so hab ich das jedenfalls verstanden, um eine bewusste Begegnung geht. Da diese Begegnung auf körperlicher Ebene initiiert ist, ohne intellektueller Artikulierung, bekommt das einen intuitiven Schwerpunkt. Und da würde es für mich „schwierig“ werden.
Ich hätte tatsächlich Interesse an einer Tantramassage, aus o.g. Gründen lasse ich das besser.
 
Lavendelregen
Benutzer189181  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Die erste Tantraerfahrung war in einem Institut. Eine Paarmassage, dh. einer wird von dem jeweils anderen und einer professionellen Masseurin verwöhnt, zur Halbzeit - also nach 2,5h- wird getauscht.

Zu Beginn gibt es ein Einführungsgespräch, bei dem persönliche Grenzen abgefragt werden. Ob die Masseurin zB. die Scham berühren oder auch mit ihren Fingern einbringen darf. Die Masseurin bittet danach auch den Partner um Erlaubnis. Nach einem Startritual beginnt die Massage auf einer beheizten Matte am Boden. Startpunkt sind die Zehen.

Ganz zärtlich bewegen sich 4 Hände über meine Fußsohlen, sie streicheln die Wade hinauf, sie berühren die Kniekehlen, die Oberschenkel... und wieder die Zehenspitzen.
10 Finger arbeiten sich das Fußgewölbe entlang, die Grübchen neben der Achillessehne hoch, den Unterschenkel, die Innenseite des Oberschenkels, die Pofalte... und wieder den Bereich zwischen den Zehen...
Nach einer Weile kommen zu der Massage Streicheleinheiten mit einem Fell, einer Feder, einem Tuch und der Tanz der Hände beginnt an den Fingerspitzen von vorne, über die Unterarme, die Armbeuge, die Oberarme, die Schultern, den Nacken, die Wirbelsäule, das Kreuzbein.... und entgegen jeder Erwartung :zwinker: der Reigen beginnt von vorne. Immer und immer wieder. Bis kräftige Arme meinen Körper beginnen auf den Rücken zu drehen.

All die Zeit läuft sanfte Musik. Seit dem Startritual ist kein Wort mehr gesprochen worden, umso mehr wundert mich, dass diese 4 Hände, die bis vor einer Stunde noch Fremde waren, perfekt synchron meine Haut verwöhnen.

Auf meiner Vorderseite wiederholt sich das langsame von Außen zur Mitte hin anpirschen abermals. Als dann endlich das erste mal eine Hand meinen Schoß berührt, ist der schon mindestens auf auf Vorhöllentemperatur angeheizt. Mit geschlossenen Augen kann ich die Hände schon lange nicht mehr auseinderhalten.

Ich blinzel. Es ist die Masseurin. Sie legt ihre Handballen auf den Scheideneingang und Venushügel. Beide Berührungen sind nicht dazu geeignet, dass sich die Temperatur meiner Mitte normalisiert.
Irgendwann lässt die Anspannung in meinem Unterleib nach und ganz zärtlich verschwindet der ein oder andere Finger in mir.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich bereits so erregt, dass ich mich ihr mit meinem Becken am liebsten entgegen schieben möchte. Ich trau mich aber nicht.
Kurz vor meinem Höhepunkt übergibt die Masseurin an meinen Mann, der zwischenzeitlich Bauch, Brust und Kopfhaut weiter gestreichelt hat.
Die Masseurin verlässt den Raum. Die unendlich zarten Bewegungen bringen letzlich die Waage zum Kippen und eine laaaaange Welle umspült meinen Körper.

Für mich wirklich eine unwahrscheinlich intensive Erfahrung, die meine Definition von ( für mich) qualitätvollem Sex nochmal ein bisschen geschärft hat.
Nach der zweiten Massage, bei der die Masseurin bis zum Orgasmus bei uns geblieben ist, wurde noch geduscht und freundlich verabschiedet.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Wir massieren uns auch gern sehr ausführlich mit viel Öl und nach Anleitung aus einem Video über Tantramassage, was wir uns vor einiger Zeit ein paarmal angesehen haben. Ist wunderschön entspannend und wir genießen es beide sehr. Mit dem esoterischen Drumherum können wir leider nicht soviel anfangen. Deshalb käme für uns ein Tantramassageworkshop mit mehreren Paaren nicht infrage. Dieses Jahr wollen wir aber unbedingt mal bei einem guten Institut eine Paarmassage machen, einfach aus Neugier, um mal zu sehen, wie die sich so von unseren eigenen Massagen unterscheidet. Vielleicht machen wir dann auch noch mal einen Workshop nur für uns und bitten darum, nicht so viel Esoterik mit reinzubringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren