Tangaziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Dem Mann der sowas machen würde, den würde ich was erzählen. Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
willst du das jetzt ausprobieren?
na, du ziehst entweder am träger oder hinten, wo der verschluss ist und lässt es auf die haut zurück knallen :ratlos:
total daneben

Nein - ich bin aus dem Alter schon länger raus. Und stelle es mir auch nicht besonders lustig vor. Ich frage, weil ich mir das nicht richtig vorstellen konnte. Ich dachte erst, dass es irgendwie darum geht, den Verschluss aufzumachen oder so... Danke für die Erklärung...

Benutzer70106 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sowas nennt man uebrigens "Vegie ziehen" also Vegies.... :zwinker:

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hi!

Kennt ihr Mädels das auch, wenn euer Freund ab und zu wenn ihm danach ist hinten in die Hose greift und euren String hochzieht...einfach so.

Mögt ihr das oder findet ihr das blöd? Vielleicht gibt es jemand, die es als angenehm sogar empfindet...

:smile:

ja tut ganz schön weh. und gesund ist es auch nicht im Schritt wund zu sein aufgrund solcher Späße.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
...und ich dachte schon, es handelt sich um eine neue spaßige Freizeit- oder Sportaktivität à la Tauziehen.

Nein, so was wird bei mir nicht gemacht und ich würde das auch nicht wollen, weil das mit Sicherheit nicht erregend ist und je nach Art meines Strings bestimmt Schmerzen in der Poritze und/oder Pussy verursacht.

---> Er darf ihn gerne zur Seite schieben und/oder mir ABstreifen, aber garantiert nicht nach oben ziehen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das wirklich viele Männer machen und was ihre "Beweggründe" dafür sind.

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
erschreckend wie krass hier manche reagieren :ratlos:
also ich finde sich ärgern gehört zu ner beziehung dazu - es war nie die rede das ding mit voller wucht an die decke zu nageln :ratlos:
(mal schauen ob ich ne negative a la "bist du frauenverachtend" kriege - wundern würds mich nicht)

Außerdem würde er auch nicht wollen, dass ich das bei ihm mache.
das ist ein argument :grin:

also bei meiner ex hab ich das nicht gemacht - aber danke für den tipp :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
erschreckend wie krass hier manche reagieren :ratlos:
also ich finde sich ärgern gehört zu ner beziehung dazu - es war nie die rede das ding mit voller wucht an die decke zu nageln :ratlos:

Trägst du Strings? Wenn nein, dann solltest du vielleicht auch nicht antworten, wie "krass" die meisten das Hochziehen finden. :zwinker:

Außerdem lies dir mal ihren Anfangspost durch: Hier ging es eindeutig nicht nur um Neckereien, Spaß und Ulk, (und der hört auf, wenn mir dadurch weh getan wird) sondern ob wir Frauen es sogar als angenehm oder erregend finden.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Trage keine Tangas. Und selbst wenn, aus dem Alter ist mein Freund schon lange raus. Und nicht mal aus Spaß würde er sowas machen.

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
nein, macht mein Freund nicht.
Ich fänds nervig.

zudem trag ich auch selten Tangas :smile:

M

Benutzer

Gast
ISt bei mir zum Glück noch nie vorgekommen. Fänd ich auch äußerst seltsam und kindisch :ratlos:

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Das hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen, weil ja manche denken mit "voller Wucht" ziehen. Also in der Art meinte ich das natürlich nicht, dass der bis sonstwo hingezogen wird. Und so schrecklich ist das nicht...hatte mal nen Freund den machte das irgendwie an...naja...

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aber odch irgendwie das moderne "den Mädchen das Haarband klauen", habe ich so den Eindruck. Also ich finde das total doof! Jawoll!

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aber diesen "Feuchten Fuzi" den ich ja schon beschrieben hab hier...
Der is ja wohl mal übel oder?:totlach:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
was ich bei einer ganz bestimmten freundin öfter mal gemacht hab - weil ich wußte, daß es sie sehr anmacht - war vorne und hinten den jeansbund zu packen, zu ziehen und dann praktisch mit der ganzen hose ihre muschi zu packen und ein bißchen zu reiben...

m.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
also nee, meine unterwäsche zieht er mir nicht hoch. aber er zieht mir ganz gern mal meine hose (jogginghose, sporthose) runter um mir dann an den po zu packen :tongue:

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich auch nerven. Mein Freund macht dafür andere Dinge die mich auch auf die Palme bringen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren