Tangas???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juvia  

Sehr bekannt hier
Huhu ihr!

An die Girls: tragt ihr Tangas?

An die Boys: Wie findet ihr Tangas?

S

Schlumpfin

Gast
Bis noch vor einem halben jahr habe ich Tangas nicht so gerne getragen, weil ich sie an mir nicht schön fand. Aber meinem Freund gefallen die total gut und er meint sie stehen mir gut und so hab ich auch meine Komplexe über Bord geworfen und trage nun fast nur noch Tangas :smile:

Horny_Mara  

Benutzer gesperrt
Ich trage Tanger total gerne. Besonders in engen Hosen finde ich es ätzend wenn man die Umrisse der normalen Slips durchdrücken sieht.
Außerdem finde ich das mein Hintern im Tanga einfach besser zur Geltung kommt.:grin:

Juvia  

Sehr bekannt hier
nochmal an die Boys :zwinker:

Was mich auch noch mal interessieen würde ist, ob ihr Tangas nur 'geil' findet, wenn die Trägerin nen perfekten Hintern hat :ratlos:

H

Herr Vorragend

Gast
Tangas sind geil, die machen mehr aus einem normalen Po.
Und bei einem runderen (auch größeren) Po wird's ein richtiger Hingucker.
Nur flache (knochige) Popos haben leider verloren, da hilft nix mehr und Tangas verstärken eher das Problem.

Bei Männern wird es da schon anspruchsvoller. Ohne richtigen Knackarsch sieht jeder Tanga scheiße aus, sagen jedenfalls Freundinnen von mir und ich kann es verstehen.

J

Jemima

Gast
Bis vor einem Jahr, fand ich die Teile gar nicht so toll.
Aber in zwischen lieb ich sie über alles! *hehe*
Die sind einfach total bequem und sehen dazu auch noch gut aus.
Abgesehen davon hab ich längst gemerkt, was es für ´nen Unterschied macht, vor einem Typen im Tanga zu stehen, anstatt einen normalen Slip anzuhaben. *hehe* :tongue:

MooonLight  

Sehr bekannt hier
meint ihr strings oder tangas?

es gibt ja da nen kleinen aber feinen unterschied!

strings sind halt die mit hinten rum weniger stoff,
und tangas sind eigentlich tiefsitzende slips, die manchmal an der seite nur son bändchen haben..

allerdings wird der begriff oft für string gebraucht...
also sind diese wohl gemeint *Gg*

ja ich trag welche, allerdings nicht ausschließlich. manchmal mag ich slips lieber.
meine ex findet die dinger ziemlich gut *ggg*

B

Bina

Gast
Tangas sind genial!!! Ohne Tanga gehe ich nie aus dem Haus!!!
Mann kann es auch so sagwn, ich sammle Tangas. Habe schon so um die 30 Stück, immer wenn ich einen geilen ssehe, muss ich mir den kaufen!!!

Super Erfindung!!!!

Bina:engel:

N

Nicole

Gast
Moin!

also ich trage auch gerne tangas, sind wie schon gesagt wurde besser bei engen hosen und sehen gut aus :eek4:
aber bei jungs gefaellt mir sowas nicht so, also mein schatz koennt ich mir damit nicht vorstellen, da find ich shorts schoener :smile:

MfG Nic

Metall-Hase   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hoi

tangas ????

FIND ICH GUT :eek4:

ich find die sehn gut aus ! besinders natürlich an meiner freundin :zwinker:

ich selber mag an mir sowas nich ! ich bleib lieber bei shorts :zwinker:

MFG

Metall-Hase

Wolfsgirl  

Verbringt hier viel Zeit
ja ich trag tangas. hab ca. 3. aba normale slips zieh ich natürlich auch an. denn sonst wirds manchma kalt am ar*** *g* zumindest wenn ich morgens aufm bike sitze.. hehe..

Bloody-Lady   (35)

Verbringt hier viel Zeit
yooo

Also ich hatte immer Komplexe, sodass ich nie Tangas tragen wollte, weil ich Angst hatte, mein Arsch sieht darin zu fett aus.

Aber mein Schatz hat mir diese Komplexe genommen, weil er findet, dass "Dein geiler Arsch durch so nen Tanga noch viel mehr zur Geltung kommt, Baby"

Jo, das waren seine Worte.

Und nu trag ich die Dinger oft, aber auch normale Slips! Kommt drauf an: Wenn Hose echt eng, Tanga bequeng *lol*

nee also bei ner engen Hose issn Tanga schon vorteilhafter!

E

Elfenkönigin

Gast
Tangas trage ich gerne, weil meine Hüfte damit gut betont wird, aber Strings (ich glaube diese Teile meinen auch alle hier) finde ich persönlich nicht so toll.

K

knuffel

Gast
trag sowohl tangas als auch strings, die gründe sind den beiträgen meiner vorgängerinnen zu entnehmen :smile:

bei jungs/männern find ich die... eher.... naja... lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren