Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis noch vor einem halben jahr habe ich Tangas nicht so gerne getragen, weil ich sie an mir nicht schön fand. Aber meinem Freund gefallen die total gut und er meint sie stehen mir gut und so hab ich auch meine Komplexe über Bord geworfen und trage nun fast nur noch Tangas
Ich trage Tanger total gerne. Besonders in engen Hosen finde ich es ätzend wenn man die Umrisse der normalen Slips durchdrücken sieht.
Außerdem finde ich das mein Hintern im Tanga einfach besser zur Geltung kommt.
Tangas sind geil, die machen mehr aus einem normalen Po.
Und bei einem runderen (auch größeren) Po wird's ein richtiger Hingucker.
Nur flache (knochige) Popos haben leider verloren, da hilft nix mehr und Tangas verstärken eher das Problem.
Bei Männern wird es da schon anspruchsvoller. Ohne richtigen Knackarsch sieht jeder Tanga scheiße aus, sagen jedenfalls Freundinnen von mir und ich kann es verstehen.
Bis vor einem Jahr, fand ich die Teile gar nicht so toll.
Aber in zwischen lieb ich sie über alles! *hehe*
Die sind einfach total bequem und sehen dazu auch noch gut aus.
Abgesehen davon hab ich längst gemerkt, was es für ´nen Unterschied macht, vor einem Typen im Tanga zu stehen, anstatt einen normalen Slip anzuhaben. *hehe*
Tangas sind genial!!! Ohne Tanga gehe ich nie aus dem Haus!!!
Mann kann es auch so sagwn, ich sammle Tangas. Habe schon so um die 30 Stück, immer wenn ich einen geilen ssehe, muss ich mir den kaufen!!!
also ich trage auch gerne tangas, sind wie schon gesagt wurde besser bei engen hosen und sehen gut aus :eek4:
aber bei jungs gefaellt mir sowas nicht so, also mein schatz koennt ich mir damit nicht vorstellen, da find ich shorts schoener
ja ich trag tangas. hab ca. 3. aba normale slips zieh ich natürlich auch an. denn sonst wirds manchma kalt am ar*** *g* zumindest wenn ich morgens aufm bike sitze.. hehe..
Tangas trage ich gerne, weil meine Hüfte damit gut betont wird, aber Strings (ich glaube diese Teile meinen auch alle hier) finde ich persönlich nicht so toll.