• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Tanga von Ex gefunden

LouLou11
Benutzer189947  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben :smile:

ich würde gerne eure Meinung und euren Rat bekommen, da ich total im Gefühlschaos bin 🤯
Folgendes:
Ich bin jetzt mit meinem Freund (32) seit drei Monaten zusammen und wir sind sehr verliebt. Was mich irgendwie aber von Anfang an verwirrt hat, ist seine letzte Partnerschaft. Er war mit ihr 7 Jahre zusammen gewesen, sie haben zusammen gelebt und haben (so wie er es erzählt hat) selbst noch nach der Trennung lange zusammen in seiner Wohnung gelebt, also bis kurz vor unserem Treffen. Wir haben auch darüber gesprochen und er meinte, es wäre nur freundschaftlich und sie hätten lange nichts intimes mehr gehabt.

Nun heute der Schock: ich habe einen Tanga von ihr in seinem Schrankfach gesehen (er hat so ein offenes Regal). Er lag da wirklich ganz provokant, mitten auf seiner Unterwäsche. Das macht mich so stutzig, vorher lag er da nicht. Und entfernt man nicht alle Sachen der Ex, das gehört doch zum abschließen dazu oder?
Oder noch schlimmer, ist das vielleicht ein wichtiges Erinnerungsstück von dem er sich nicht trennen kann und dass er wieder ausgekramt hat ? :frown:

Soll ich ihn sofort ansprechen oder eher abwarten und schauen ob er beim nächsten mal wieder da liegt?

Ich bitte um euren Rat :smile:

Liebe Grüße
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Vielleicht hat er auch nur aufgeräumt.

Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum man alles vom Ex wegwerfen sollte - meine Expartner gehören zu meinem Leben.
Gut, ich hab keine Unterwäsche, aber nein, natürlich werfe ich nicht alles weg :ratlos:

Frag ihn halt, es lässt dir sonst doch sowieso keine Ruhe.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Frag ihn halt. Ich kann mir vorstellen, dass er das Ding irgendwo gefunden hat und ihr zurückgeben will. Um‘s nicht zu vergessen hat er es auf seine Unterwäsche gelegt. Einfach ne Idee, aber eine stressfrei Erklärung.

Was mich sehr wundert, was hält dich denn davon ab, ihn einfach anzusprechen und zu fragen? Das sollte doch in einer vernünftigen Beziehung möglich sein. Das Ding lag offen und ohne weiteres sichtbar da rum. Läg ne Scheibe Toast im Blumentopf würdest Du doch auch fragen, oder nicht?
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #4
Ich würd ihn auch einfach drauf ansprechen. Generell ist das immer der beste und einfachste Weg um Missverständnisse auszuräumen bzw. auch Dinge aufzuklären...das eigene herumrätseln im Kopf führt doch zu nichts, nur das du dich mit der Zeit "narrisch" machst :smile:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich denke auch, Reden kann hier helfen und nur er weiss, was es mit dem Tanga auf sich hat.

Wenn er jetzt nicht gerade einen Mega-Unterwäsche-Fetisch hat, würd ich es aber als harmlos abtun. Hat bestimmt einen guten Grund
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ich glaube das wäre mir total egal.

aber wenn du was darüber wissen willst dann frag nach.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ich habe letztens, als ich mal wieder aus Einzelsocken glückliche Paare gemacht habe, ein Paar von meiner Ex-Frau gefunden, die schon vor 5 Jahren ausgezogen ist.

Gibt es denn noch andere Anzeichen, dass er noch nicht über seine Ex hinweg ist oder warum reagierst Du so extrem darauf?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
Vielleicht habe ich was nicht verstanden. Aber woher weißt du, dass der Tanga von seiner Ex ist?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Wenn du es unbedingt wissen möchtest was es mit dem Tanga auf sich hat wirst du nicht Drumherum kommen deinen Freund zu fragen. 😉
Ich frage mich aber auch woher du weisst wem der Tanga gehört. 🤔
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Du könntest ihn ja ganz provokant auf seine Bettseite legen und schauen, was passiert :ninja:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich würde ihn auch einfach fragen. Wo ist da das Problem? 🤷🏻‍♀️

Ich habe hier im Haus im Laufe der Jahre auch etliche Sachen von der Ex meines Mannes gefunden und diese entweder entsorgt (Hygieneartikel) oder ihr geschrieben und gefragt, ob sie die Sachen noch haben will (Kleidung, alte Bücher). Mein Mann konnte mit den Sachen nie was anfangen und meinte immer nur: „Frag sie, ob sie‘s noch braucht, sonst werfen wir es in den Müll oder geben es in die Altkleidersammlung.“
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Oder tausch ihn gegen einen von deinen Schlüpfern aus.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ich bin immer wieder verwundert, erstaunt, warum solche Threads aufgemacht werden… und man nicht einfach mal den Mund aufmacht und mit dem Partner spricht.

wir sind sehr verliebt.
Ihr seit verliebt, du schaffst es aber nicht ihn darauf anzusprechen? Warum nicht?

Er lag da wirklich ganz provokant, mitten auf seiner Unterwäsche.
Wenn er was zu verbergen hätte, würde er ihn wohl kaum so offensichtlich dahin legen.

ich habe einen Tanga von ihr in seinem Schrankfach gesehen
Woher weißt du denn, dass er seiner Ex gehört(e)? Steht ihr Name drauf? War er schon ein Adressaufkleber mit frankiertem Umschlag dabei?
Könnte es auch ein Geschenk für dich oder sein Wunsch an dich sein?

Ganz ehrlich: bis hierher finde ich noch kein Problem… könnte mir vorstellen, dass sich das durch ein Gespräch nicht ändern würde….
 
A
Benutzer189067  Klickt sich gerne rein
  • #15
Beim nächsten Mal draufzeigen, grinsen und "Ich wusste gar nicht, dass du auch gerne so knappe Sachen trägst" sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Was man so macht um mit einer Beziehung abzuschließen ist doch ganz individuell. Manche entsorgen alles vom Expartner, andere bewahren Dinge auf.

Ich bewahre in der Regel nichts auf und Unterwäsche vom Ex schon mal gar nicht. Fände ich auch seltsam, wenn mein Partner Unterwäsche von der Ex aufbewahrt.

Allerdings wäre ein einzelner Tanga kein Anlass mich verrückt zu machen oder zu denken, die Beziehung könnte noch nicht abgeschlossen sein.

Ich würde mir auch gar nicht erst lange Gedanken drüber machen, sondern unmittelbar nach der Entdeckung dessen einfach fragen, völlig Urteils- und Vorwurfsfrei.

Was mir an deinem Beitrag aufgefallen ist, du benutzt das Wort "provokant". Reine Floskel oder hat das eine tiefere Bedeutung? Denkst du er wollte damit was bei dir provozieren? Oder das Kleidungsstück will dich provozieren?
Ich spüre da bei dir einen leichten Hauch von Eifersucht und Unsicherheit mitschwingen. Also bevor du dich jetzt noch weiter in unangenehme Gedanken verstrickst, frag deinen Freund.
Ich schätze die Antwort fällt ganz simpel aus und vielleicht kommst du dir dann sogar ein wenig lächerlich vor, weil du dir selbst so viele Gedanken drum gemacht hast.
 
R
Benutzer189876  (71) Ist noch neu hier
  • #18
Ich würde dir empfehlen ihn einfach anzusprechen , nur reden hilft Missverständnisse auszuräumen. Die Aussage mit dem provokant , das du es so empfindest , gibt mir allerdings zudenken , was die Beziehung betrifft
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #19
Vielleicht ist es auch seiner? 🤔🤷🏻‍♂️
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
vielleicht ein subtiler Hinweis darauf, dass er sowas manchmal gerne anzieht 😅
...oder ein subtiler Hinweis darauf, dass er sich das Teil an dir sehr gut vorstellen könnte...😉
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren