Tanga und Iro

Benutzer19187 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, Wie sehen denn eure Tangas die ihr gerade an habt genau aus? Wie breit und wie lang ist euer Iro? Seit Wann rasiert ihr euch denn einen Iro?

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
iro??? meinst du die schamhaarfrisur oder was????
willst du dich dran aufgeilen oder was?

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - tanga und iro - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.
....

A

Benutzer

Gast
ich hatte mal einen iro im urlaub, den tanga hab ich mir aber nicht drüber gezogen, hätt glaub ich eher seltsam ausgeschaut...

Benutzer19679  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich auch gerade was das miteinander zu tun hat....

*überleg* :grrr: *esnichtversteh*

A

Benutzer

Gast
vielleicht gibts tangas die schmal genug sind, um den iro vorschauen zu lassen? :grin:

Benutzer505 

Team-Alumni
Vielleicht möchte sich der Threadersteller mal dazu äußern wie ers gemeint hat, bis dahin sind weitere Antworten sinnlos..

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich glaubich schonmal in einem anderen threat darüber ausgelassen: string-tangas sind fürn arsch und hitlerbärtchen ebenso...

ich möcht ja nicht, immer wenn ich meine freundin nackt sehe, an das 3. reich erinnert werden... dann schon lieber ganz glatt rasiert, oder am liebsten ein breiterer streifen, so ca. 3 finger breit...

was strings angeht... es gibt mE nur wenige frauen, die es sich von der figur her leisten können, einen solchen anzuziehen... und für alle anderen finde ich herkömmlich geschnittene aber interessant designte slips oder shorts viel erotischer

S

Benutzer

Gast
die form vom untergestell ändert sich aber auch in einem slip net. *gg* wenn wer einen fetten arsch hat, dann schaut der in einem slip eher noch schlimmer aus. - is nur meine bescheidene meinung.
und wenn's danach gehen würd wer sich das string-anziehen leisten kann... oje, dann gäb's wohl strings nur als mangelware. :zwinker:
außerdem: wer bestimmt das ob eine frau die figur dazu hat oder nicht? die allgemeinheit mit ihrem utopischen schönheitsideal?

aber wie man sieht gibt's menschen die diesem problem ausm weg gehen und einfach gar keine unterwäsche anziehen, gelle? :zwinker: *gg*

@topic
hä?! *gg* seh zwischen string und iro auch keinen zusammenhang.

Benutzer19187 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich war meine frage so gemeint:
1. wer trägt tangas? wenn ja wie sieht er genau aus?
2. Welche intimfrisur habt ihr? wenn ein iro: wie lang und breit ist er.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
stefan-meyer schrieb:
1. wer trägt tangas? wenn ja wie sieht er genau aus?
Wenn ich da mal von mir ausgehen darf:

Ich habe mehr als einen Tanga, und zwar mind. 20 oder so und ich werde jetzt nich jeden einzelnen beschrieben :link:

Benutzer19187 

Verbringt hier viel Zeit
gruenes_gift schrieb:
Wenn ich da mal von mir ausgehen darf:

Ich habe mehr als einen Tanga, und zwar mind. 20 oder so und ich werde jetzt nich jeden einzelnen beschrieben :link:

ich mein ja auch nicht alle sondern nur den du gerade an hast

A

Benutzer

Gast
also mit iro kann ich nicht dienen, im moment sind sie alle einheitlich 2-3 mm lang, aber eigentlich bevorzuge ich glatt...
tragen tu ich einen gestreiften string, weiße grundfarbe, rote, schwarze, braune und gelbe streifen (H&m) aus microfaser

Benutzer12529 

Echt Schaf
wer trägt tangas?
ich, diverse andere frauen.... :tongue: :grin:

denke du meintest, "tragt ihr tangas ?" , darauf wäre meine antwort "ja gewesen.

wenn ja wie sieht er genau aus?
der jetzt grad is nen extreme erotischer :zwinker:, aber dafür unheimlich bequemer türkiser mit nem surfenden snoopy vorne drauf :grin:

Welche intimfrisur habt ihr?
alles blank und glatt (ok, im moment nich so glatt, aber normalerweise)

wenn ein iro: wie lang und breit ist er.
~~~~~

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Welche intimfrisur habt ihr?

Was so wächst nicht viel. Manchmal rasiere ich mich und hoffe dass es dann mit der Zeit mehr wird.

wenn ein iro:

Ich hätte den lieber auf dem Kopf.
Vorne von oben nach unten so eine Reihe Spitzchen (und eines von ihnen ist der Penis), das stell ich mir komisch vor
:grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tangas: Ja (und Strings auch, falls die nicht schon gemeint waren..)
Momentan dreckig rot.. war mal rot, aber diverse schwarze Sache färben ja schonmal ab..

Frisur: Nada, alles futsch.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
drachenherz schrieb:
ich hab mich glaubich schonmal in einem anderen threat darüber ausgelassen: string-tangas sind fürn arsch ...

Stimmt genau :tongue:

Es ist aber viel angenehmer einen Tanga unter einer engen Hose zu tragen und es sieht auch viel besser aus, weil sich nichts abzeichnet. Egal wie breit der Arsch ist!

Ich habe mch heute frisch rasiert (komplett) und trage einen ganz einfachen weißen Tanga, ohne Spitze oder sonstigen Schnikschnak.

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren