Bekleidung Tanga oder Pants, was mögt ihr lieber?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich weiß, dass es diese Umfrage schon einmal gab aber mich würde mal interessieren, was ihr denn von Beidem bevorzugt.
Bei mir ist es nämlich so, dass ich früher immer gerne Tangas trug und das mittlerweile überhaupt nicht mehr mag und jetzt am Liebsten Pants anhabe, die sind einfach viel bequemer :grin::smile:

Wie siehts aus, hat sich das bei euch mit dem Alter auch etwas geändert?
 
R

Benutzer

Gast
Edit: Nach genauerem Überlegen kann ich nix mehr antworten, da ich am liebsten sowas: Link wurde entfernt (nicht in rosa :grin:) trage und immernoch keine Ahnung habe, wie man das nennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Trage als Unterwäsche nur Strings, Pants benutz ich als Schlafhosen und zum zu Haus rumgammeln.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich mag beides nicht, aber von der Bequemlichkeit sind Pants noch akzeptabler. Ich trag aber trotzdem keine. :tongue:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Bei mir siehts auch so aus, dass ich früher immer Tangas anhatte, das mittlerweile aber nicht mehr wirklich schön finde. Somit: Pro Panties! :smile: Die stehen mir besser und bequemer find ichs auch.
Ich hab noch Tangas und zieh wirklich nur dann einen an, wenn ich ne Hose anhab, wo sich alles andere zu sehr abzeichnen würde.
 

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
eindeutig gefallen mir bie frauen pants besser als strings
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Früher hab ich auch nur Tangas und Stings getragen, mittlerweile trage ich die nur noch extrem selten. Panties sehen viel schöner aus und bequemer sind sie auch.
 

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall Pants sehen viel besser an Frauen aus .
 
L

Benutzer

Gast
Ich find Tangas ganz heiß, gibt aber auch sexy Pants. Meine Liebste trägt eher Strings und ich find, sie hat auch ne richtigen Po dafür :smile:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe nur einen einzigen Tanga- und den trage ich so gut wie nie. Ich habe eigentlich nur Panties. Erstens habe ich nicht die Figur für Strings- außerdem fühle ich mich nicht wohl in ihnen. Dieser "Trend" ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Auch als ich noch jünger war habe ich keine Tangas getragen. Ich finde sie (für mich) zu offensichtlich sexy. Ich mag es lieber ein bißchen verpackter und eben auf eine völlig andere Art sexy :smile:.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe etwa 60 Strings und 2 Pants. Die Pants habe ich beide noch nie angezogen, obwohl sie echt schick sind. Finde die aber total unbequem, es ist mir viel zu viel Stoff, sieht meiner Meinung nach ungünstig unter Kleidung aus und ist für mich einfach nicht so sexy wie ein String. Für mich sind Strings einfach normal und alltäglich. Mit Pants verbinde ich eher so die Zeit, wo ich jünger war. Kann es schlecht beschreiben.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Tangas und Strings

ich auch.:jaa:

hab auch ein paar wenige sehr hübsche pants, aber die sehen an mir scheiße aus.:grin:

bei anderen frauen (sofern sie größer als 1,75 sind) finde ich pants aber auch sehr schön, aber bei so kleinen frauen wie mir geht das leider gar nicht.

wobei ich, genau wie mein mann, eh ein wenig traumatisiert von den pants-form bin, weil wir eben die 70er im original noch miterleben mussten und naja ich muss da immer an meine mutter im frotee bikini denken .:grin: oder sogar an schlimmeres nein, nein, nein....bilder die bekomme ich nie wiede raus dem kopf.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß gar nicht, ob hier alle über das Gleiche reden, denn Stringtangas und Tangas sind ja nicht identisch...

Ich mag Strings nicht so gerne, mir gefallen sie an mir nicht, ich finde sie unbequem, sie schneiden ein und irgendwie kommt da bei vielen Modellen so eine billige Note mit.

wobei ich, genau wie mein mann, eh ein wenig traumatisiert von den pants-form bin, weil wir eben die 70er im original noch miterleben mussten und naja ich muss da immer an meine mutter im frotee bikini denken .
Meine ersten Erfahrungen mit Strings waren die, dass manche sich die bis knapp unter die Achseln zogen um dann in der weiten Jeans zu zeigen, was sie haben - ist auch nicht so schön :zwinker:

Also, ich trage eigentlich fast nur normale schwarze Slips, Panties und Tangas (also die mit den Bändchen an den Seiten!) Strings trage ich nur zu bestimmten Anlässen, d.h. entweder, wenn ich mich mal mit sexy Dessous ins Bett legen möchte oder eben bei Hosen, wo sich andere Unterwäsche abzeichnet.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also ich mag Tangas deutlich lieber als Pants (ob Stringtanga oder nur Tanga ist mir egal).
Pants sehen zwar sehr schön aus und ich hab auch ein paar, aber die sind unter Jeans so dermaßen unbequem, schlagen manchmal Falten und rutschen irgendwie immer dahin wo ich sie nicht brauchen kann.
Deshalb trage ich vom Komfort her jede andere Unterhosenform lieber als Pants.
 

Benutzer100189 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ lollipop hast du nicht in einem andern thread gepostet das du nur tangas oder nix trägst ?^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren