Tanga oder Hot-Pant?

L

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat am Anfang immer nur HotPants oder normale Tangas getragen. Das hat mich auch nicht weiter gestört, oder so... Aber írgentwan mal hat sie dann mal nen richtig geilen, knappen StringTanga getragen... und ich war sooo geil auf sie...
Also ich find StingTangas am geilsten!!!

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hot Pants. Wenn ich ihre Haut sehen will, kann ich sie ihr ja ausziehen. :grin:

Bei entsprechendem Hintern von Nicht-Freundinnen kann es aber auch ruhig mal ein (String-)Tanga sein.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
BloodY_CJ schrieb:
Viel Stoff? Denn haste den falschen Tanga^^ Und ansonsten soll der da doch hin...^^ :grin:

Tanga:
B2945_04.jpg

L

Benutzer

Gast
...und das ist doch nix schönes...
HotPants oder Strings sind da ja ein Traum dagegen!!!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Strings sind mir zu viel Stoff an der Seite (Foto), Stringtangas sind besser, wie du schon sagst...
B2932_04.jpg

S

Benutzer

Gast
hotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpantshotpants ok?

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde Hotpants viel schärfer! Strings wirken irgendwie so billig und man sieht sie an jeder Ecke.. oder so :zwinker: