Tanga oder Hot-Pant?

K

Benutzer

Gast
Wie sieht das bei euch jungs aus? Mögt ihr lieber einen String tanga, oder hot pants bei Mädels sehen?
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf das Mädel und die Situation an denk ich
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bin zwar ein mädel, aber für meinen freund kann ich antworten...

"weißt du, im prinzip ist es mir egal was du drunter trägst, und wenn es oma höschen sind.. im endeffekt bist du ja eh nackt, oder??"

:zwinker:
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Krümelkeks schrieb:
und in welcher situation würdet ihr was bevorzugen?
Na ja nen Tanga ist fuer mich eher schon "normal" wenn sie den trägt.
Hot Pants wuerd ich dann eher bevorzugen wenn sie sich irgendwie fuer den abend besonders anzieht und mich verfuehren will. Am besten dann unter den Hot Pants den Tanga :zwinker:
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
hotpants hotpants hotpants

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

ich bin absoluter po fetischist und hotpants sind da einfach noch viel viel geiler dran :grin:
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich da net wirklich entscheiden, mein schatz sieht in beidem seeehr sexy aus!!!!
kommt auf den anlass bzw. die situation an
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Find auch, dass das ne harte Entscheidung ist.
ich finde ein Tanga kann eher scheiße aussehen, als ne hot pants. Aber es hat beides ganz klar seinen Reiz :bier:

Bei Tangas eher lieber was schlchtes, also ein Muster oder sein, bitte keine gesticken Blüten oder sowas !!!
Bei Hot Pants, schön mit spitze, kanpp geschnitten und leicht transparent :drool:
 

Benutzer24317 

Verbringt hier viel Zeit
njaaaa..... also tanga ist für , da meine freundin verrückt nach den dingern ist auch schon normal, natürlich hat sie auch verschieden :zwinker: tanga's find ich schon schön, aber mal als abwechslung ne hot pants... ganz klar, gerne :smile:)
 

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
ich antworte mal für mein schatz

~generell ist es mir egal, was sie drunter trägt, denn nackt gefällt sie mir sowieso am besten, aber wenn sie mir mit so einem oma-zelt ankommt, darf sie aufm stuhl schlafen~
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin für Hotpants!
Diese traumhaften Konturen...

Strings sind doch schon fast wieder langweiliger Standart
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
hotpants sind einfach
017.gif
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh mehr so auf Strings... find aber Hotpants auch schick.

Wenn man aber schon so diese.. also heutzutage gibs ja 9123 verschiedene Strings. So mit Bluemchen.. oder 4 Baender auf jeder seite.. dann gibs die mit mehr Stoff hinten.. oder nix.. blabla... das is schon recht schoen.

Aus auch ginge.. und seeehr schoen waere.. nunjaa.string unter ner Hotpants.

Wie die Perle bei der 0190 Werbung.. die zieht sich die Hotpants aus und drunter is noch n string. Jaaa worauf ich nicht immer achte.. nicht nur die Nummern. :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Tangas nerven, da rutscht meistens der viele Stoff in die Poritze :grin:
Viel Stoff? Denn haste den falschen Tanga^^ Und ansonsten soll der da doch hin...^^ :grin:
Najahahaaaa ich bin verrückt nach StringTangas und um ehrlich zu sein, find ich Hot Pants net so den Hammer. Für meinen Freund würd ich das auch anziehen, aber so normal freiwillig net^^ Erstmal sind die unbequem und dann find ich das alleine schon abartig, dass, wenn man da noch ne Hose drüber hat, man davon die Kante oder so sieht... wuah schrecklich. Also zuhause meinetwegen, aber draußen echt ungern.
 

Benutzer22399  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@BloodY_CJ: Es gibt immernoch nen Unterschied zwischen StringTanga und Tanga :zwinker: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren