• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tanga nach dem Sex/ Sperma

L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Mal eine neue Umfrage:smile:

Lasst ihr den Tanga beim Sex an?
Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?
Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?
Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?

Freu mich auf eure Erfahrungen :grin:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich hasse Tangas.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Naja kam alles schon mal vor
[doublepost=1603483935,1603483767][/doublepost]Ein Wechselhöschen habe ich aber nie mit
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
War es bei dir mal auf dem Parkplatz oder wo? Und wie war es dann beim heim laufen?

ja im Sommer vor Jahren mal hinter einem Club...na ich habe mit dem Slip mich sauber gemacht und bin ohne ihn wieder anzuziehen heim
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
ja im Sommer vor Jahren mal hinter einem Club...na ich habe mit dem Slip mich sauber gemacht und bin ohne ihn wieder anzuziehen heim
sowas hatte ich auch mal, aber auch schon im Tanga danach heim
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich bin schon Langstrecke geflogen und hatte knapp 4 Std vorher noch Sex.
Hab zwar noch geduscht und frisches Höschen, aber ein bisschen was läuft ja immer erst später raus.

Ich würds nicht empfehlen :grin:
Die Erinnerung war in etwa so heiß wie das Brennen in meinem Intimbereich als ich in London ankam und kaum noch laufen konnte :seenoevil::hearnoevil: :grin:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ich bin schon Langstrecke geflogen und hatte knapp 4 Std vorher noch Sex.
Hab zwar noch geduscht und frisches Höschen, aber ein bisschen was läuft ja immer erst später raus.

Ich würds nicht empfehlen :grin:
Die Erinnerung war in etwa so heiß wie das Brennen in meinem Intimbereich als ich in London ankam und kaum noch laufen konnte :seenoevil::hearnoevil: :grin:
Ohje :frown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ist bei mir nahezu immer so nach dem Affärensex so, das ich mich direkt danach anziehe und es auch ein bisschen reinläuft. Kein Drama und auch nie viel.
Meist landet das Sperma ja auch eh woanders.:grin:
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #10
Manchmal bleibt der Tanga beim Sex in der Eile an aber spätestens zum Toilettengang ziehe ich ihn aus. Und wenn wir mal Sex im Auto haben, ist meistens Küchenrolle oder so bei und da bekomme ich eigentlich immer so gut wie alles rausgedrückt danach
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Lasst ihr den Tanga beim Sex an?
Nein

Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?
Nein, normalerweise nicht. Es kann schonmal sein, dass noch etwas Sperma rauskommt und dann im Höschen landet. Lässt sich nicht immer vermeiden, aber das meiste was rauskommt wird direkt nach dem Sex weggewischt.

Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?
Ja, auf dem Weg nach Hause

Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?
Nein. Da sowas nicht geplant ist, sondern spontan und selten ist, packt man kein Ersatzhöschen ein.
Wäre auch unlogisch auf dem Heimweg. Da ziehe ich natürlich wieder das an, was dann zu Hause sowieso in die Wäsche geht.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
War mit meiner Freundin mal in Prag und wir hatten Sex in einem kleinen Garten an einer Gasse. Da wir aber nichts zum aufwischen dabei hatten, musste sie so durch Prag laufen. War nicht so schön wie sie mir berichtet hat :grin:
 
PIXI1990
Benutzer155603  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte auch mal Sex bei einem Oktoberfest und ich habe den Tanga ausgezogen.
Ich habe in dann wieder angezogen als ich zurück ins Zelt bin und habe es einfach rein laufen lassen.

Es war ungeplant das nein ich hatte kein Ersatz Höschen dabei.
Auf dem Nachhauseweg habe ich dan ausgezogen und fortgeworfen.

Grundsätzlich habe ich immer Kondome dabei dort ist sind sie irgendwie vergessen gegangen.:ashamed:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich trage keine Tangas. Und ich lass auch nicht unterwegs irgendwas, irgendwo hinlaufen. Dass muss dann nämlich alles entsorgt werden und ich ertrage den Gestank nicht.:smile:
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich hab für den Fall immer zur Sicherheit ein paar Kondome dabei. Sowohl zur eigenen Sicherheit, als auch um ne Sauerrei zu vermeiden. Wenn ich feucht bin, bekommt die Unterwäsche ja natürlich auch Flecken, aber das war ja nicht die Ausgangsfrage. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
aber spätestens wenn das Sperma abgekühlt ist, fühlt es sich bestimmt nicht so toll an mit einem nassen Schritt durch die Gegend zu laufen.
vor allem stinkt altes sperma wie die hölle. ich bin ja der meinung, so sprüche mit nach fisch stinkenden frauen stammen genau von solchem scheiss...

also: nein, no way, auf garkeinen fall, niemals. wenn sperma an diesem ort landet, dann wird das fein säuberlich nach dem sex unter zuhilfenahme der finger entfernt, da läuft dann auch nichts mehr nach. wenn das nicht möglich ist landet dort kein sperma. so einfach.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #112
Ich mag keine Tangas und trage dementsprechend auch keine. Meinen Slip oder Panty lasse ich beim Sex nie an. So viel Zeit muss sein. Er hat schon ein paar mal seine Unterhose angelassen, das mag ich aber auch nicht so gerne ist so was wie ein kleiner Stilbruch für mich :zwinker:

Dass nach dem Sex Sperma im Slip landet ist bei mir aber eher die Regel als die Ausnahme. Meistens bin ich zu faul um danach Taschentücher etc zu holen und so weitsichtig, um immer welche vor Ort zu haben, bin ich auch nicht :grin:Obwohl ich das Gefühl eigentlich hasse. Ich lerne es in diesem Leben wohl nimmer. Und Ja, manchmal kommt noch Stunden danach was raus, je nach dem wie viel es war.

Hat bald wohl ein Ende, denn so wie es aussieht, wird wohl in Zukunft zumindest vorerst mit Kondomen verhütet werden. Und die haben wenigstens einen Vorteil.
 
G
Benutzer Gast
  • #117
Ich habe schon ein paar mal quickies gehabt und dann schnell wieder danach den String angezogen und nicht dran gedacht das man das Sperma das dann in den String läuft durch die Leggings durchsehen könnte. Hatte dadurch einige peinliche Momente…
 
J
Benutzer193718  (18) Ist noch neu hier
  • #118
Ich habe schon ein paar mal quickies gehabt und dann schnell wieder danach den String angezogen und nicht dran gedacht das man das Sperma das dann in den String läuft durch die Leggings durchsehen könnte. Hatte dadurch einige peinliche Momente…
Deswegen mache ich es in solchen Fällen lieber nur anal, da läuft nix raus.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #119
Tanga oder String wurde auch schon angelassen beim Sex und nur zur Seite geschoben, wenns schnell gehen musste. Wenn nicht die Möglichkeit bestand sich umzuziehen, da wir nicht daheim waren (Ersatz trage ich nie mit) ist auch schon was rausgelaufen, aber toll finde ich das Gefühlt jetzt nicht ewig mit dem nassen Ding dann rumzulaufen.
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #120
Tanga oder String wurde auch schon angelassen beim Sex und nur zur Seite geschoben, wenns schnell gehen musste. Wenn nicht die Möglichkeit bestand sich umzuziehen, da wir nicht daheim waren (Ersatz trage ich nie mit) ist auch schon was rausgelaufen, aber toll finde ich das Gefühlt jetzt nicht ewig mit dem nassen Ding dann rumzulaufen.
Vermutlich spätestens wenn sich das Sperma abgekühlt hat, wird es richtig unangenehm.....
 
G
Benutzer Gast
  • #121
Hallo zusammen,

Mal eine neue Umfrage:smile:

Lasst ihr den Tanga beim Sex an?
Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?
Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?
Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?

Freu mich auf eure Erfahrungen :grin:
Ich versuche es zu vermeiden das er beim Quickie wenn ich unterwegs bin in mich kommt, aber wenn dann läuft es halt im Anschluss in meinen String. Meistens habe ich aber auch einen String zum Wechseln in meiner Handtasche dabei :smile:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #122
Wenn ich en femme bin dann:

Lasst ihr den Tanga beim Sex an?
Wenn es schnell gehen muss ja
Wenn er in euch kommt lasst ihr den Tanga nach dem Sex an und es rein laufen?
Ja, auch beim Analsex kann die Sahne herauslaufen :zwinker:
Hattet ihr mal n Quikie im Club, Parkplatz, Park oder so und dann das Sperma im Tanga beim heim laufen oder im Club?
nein
Habt ihr da immer n Wechsel Höschen dabei?
nein
 
G
Benutzer Gast
  • #123
Vor Corona bin ich regelmäßig in Clubs gegangen und hab nach boys Ausschau gehalten für ne schnelle Nummer 😅 Es kam dann auf dem Klo oder dem Parkplatz oft zu nem Quicky ohne lang Gerede. Hab dafür eig immer String Tangas angezogen, dass er einfach schnell den String bei Seite schieben kann, um an mein Hintertürchen zu kommen 😇 Lasse mein Höschen dabei ganz gerne an. Nachdem er in mir gekommen ist, ziehe ich den String einfach wieder übers Loch und laufe heim. Klar läuft beim Heimweg alles raus aber das juckt mich wenig xD
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #124
Tampons :thumbsup:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #125
Vor Corona bin ich regelmäßig in Clubs gegangen und hab nach boys Ausschau gehalten für ne schnelle Nummer 😅 Es kam dann auf dem Klo oder dem Parkplatz oft zu nem Quicky ohne lang Gerede. Hab dafür eig immer String Tangas angezogen, dass er einfach schnell den String bei Seite schieben kann, um an mein Hintertürchen zu kommen 😇 Lasse mein Höschen dabei ganz gerne an. Nachdem er in mir gekommen ist, ziehe ich den String einfach wieder übers Loch und laufe heim. Klar läuft beim Heimweg alles raus aber das juckt mich wenig xD
Ohh schon heftig auch
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #126
Ab und zu beim Heim laufen das Sperma in den Tanga laufen zu lassen ist aber schon ein schönes Gefühl😊

Auch wenn’s auch mal schnell daneben läuft🙈
Ist dann natürlich mit Hose angenehmer als wenn man es mit Rock verliert und es an den halterlosen oder ans Bein läuft 🙄
 
G
Benutzer Gast
  • #127
Letztens hatten wir noch mal einen Quickie bevor ich zu einer Freundin gefahren bin und mein Freund ist in mir gekommen. Als ich kurz darauf auf dem Weg zu ihr war, merkte ich, wie ein Rest noch in mein Höschen lief. Super! Sie hat einen Hund, einen Rüden um genau zu sein, und der fand das den ganzen Abend ziemlich interessant und wollte andauernd an mir rumschnuppern. Ich fand es super lästig und meine Freundin hat sich die ganze Zeit gefragt, weshalb ihr Hund so aufdringlich ist. Da bleibe ich doch lieber Team Katze!
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #129
Hihi, ja☺️
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #131
Vor Corona bin ich regelmäßig in Clubs gegangen und hab nach boys Ausschau gehalten für ne schnelle Nummer 😅 Es kam dann auf dem Klo oder dem Parkplatz oft zu nem Quicky ohne lang Gerede. Hab dafür eig immer String Tangas angezogen, dass er einfach schnell den String bei Seite schieben kann, um an mein Hintertürchen zu kommen 😇 Lasse mein Höschen dabei ganz gerne an. Nachdem er in mir gekommen ist, ziehe ich den String einfach wieder übers Loch und laufe heim. Klar läuft beim Heimweg alles raus aber das juckt mich wenig xD
Kann ich nur bestätigen!!! ☺️
 
Es gibt 99 weitere Beiträge im Thema "Tanga nach dem Sex/ Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren