Tanga mit Bindebänder - wo zu kriegen?

brokenblue   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Heuer sieht man bei den Bikini-Hosen endlich wieder mehr Tangas mit Schnürbändern! Bei Bikinis kann ich sowas nicht brauchen, aber als Unterwäsche könnt ich mir sowas sehr gut vorstellen - nur wo könnte man sowas herkriegen?
Beim googeln nicht wirklich erfolgreich, entweder Leder, String-Tangas, oder Strip-Tangas für Herren :frown: - möchte aber eine "normale" Tanga mit Schnürbändern an den Seiten, so zum auspacken gedacht :zwinker:

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, wo man sowas herkriegen könnte *hoff*
(wenns kein "Kunststoff" Material ist wärs nochmal so toll...)
 

kittie  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich mal mit nem roten schnürtanga als weihnachtsgeschenk verpackt, den hatte ich von h&m!
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
öhm wärst du so nett und würdest mir nochmal erklären was du unter tanga verstehst? für mich is tanga nämlich sowas wie nen string nur mit anderer art bzw höhe von bändern :schuechte
 

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen von H&M und ein Doppelpack mit Schnüren (weiß und schwarz) bei C&A gekauft. Die wechseln ja ihr Sortiment immer mal etwas, momentan habe ich nix in der Richtung gesehen... aber wenn man ein bisschen sucht, findet man sicher auch irgendwo was, vll gehst du einfach mal durch diverse Geschäfte, wo es Unterwäsche gibt oder schaust mal in Katalogen?
 

brokenblue   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Habe mich im Definitionsdschungel heutzutage auch schon einigermassen verirrt.
Ich meine so einen Teil vorn und hinten bedeckt (wie normalen Slip) aber seitlich mit schmalen Bändern, eben kein hohes Bündchen. Sind schon normal ohne Bindeversion schwer zu kriegen, Skinny bietet welche an und bei h&m war ich schon mal erfolgreich, aber eher Glückstreffer.

Kuri, bin eh immer am streunen, weil schon wie gesagt, die normalen schwer zu kriegen sind.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
also von normalen hab ich schon etliche gesehen.. das einzige was jetz wirklich tanga mit bändern zu sein scheint wäre dieses: Link wurde entfernt

wobei ich strings zum binden lieber mag ;-)

edit: wie wäre es du nimmst nen normalen tanga und machst bänder dran? das sollte ja nu wirklich sehr einfach sein :smile:

edit2: http://www.dessousshop.com/query.php?cp_sid=275977bef153&cp_tpl=5504&cp_pid=3341&cp_cat= gibts auch in rot oder weiss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuri   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ahso, welche, wo der Hintern bedeckt ist... hab ich ehrlich gesagt als Unterwäsche noch nie gesehen, halt nur als Bikini, aber das willst du ja nicht (verständlich). Das wird wohl noch schwieriger... vielleicht solltest du deswegen wirklich mal in Katalogen schauen, ob die so was anbieten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren