• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tanga in Umkleide/ Hotel Zimmer vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

Wollte mal eure Meinung wissen ob es euch auch schon mal passiert ist das ihr euren Tanga im Hotel auf dem Bett habt liegen lassen oder in der Umkleide z.B. in der Therme?
Und dieser dann weg war?

In der Umkleide ok, aber im Hotel sollte doch beim Bett machen alles aufs Bett gelegt werden danach oder?

Schreibt gerne mal eure Erfahrungen
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Was? :ratlos:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Wollte mal eure Meinung wissen ob es euch auch schon mal passiert ist das ihr euren Tanga im Hotel auf dem Bett habt liegen lassen oder in der Umkleide z.B. in der Therme?

Wie vergessen? Natürlich kann es mal passieren, dass man Klamotten verschlonzt.

Und dieser dann weg war?

Wie weg? Klar ist der weg, wenn man ihn vergisst.

In der Umkleide ok, aber im Hotel sollte doch beim Bett machen alles aufs Bett gelegt werden danach oder?

Hä? Warum? Wo hast du den denn verschlonzt? Sehr eklig fürs Personal.:sick:

Schreibt gerne mal eure Erfahrungen

Erfahrungen von Menschen, die ständig ihre Klamotten irgendwo verlieren? :ratlos:

Fragen über Fragen.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Nun, wenn er weg ist, ist er im besten Fall von jemandem entsorgt worden. Oder es lebt nun jemand seinen Fetisch aus. Who knows? :ups:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
In der Therme wenn man ihn liegen lässt klar, dann wird er entsorgt.
Aber im Hotelzimmer sollte wenn man wieder kommt, noch alles da sein.
Und normal wird dann alles zusammen gelegt aufs Bett gelegt wenn man Kleidung im Bett liegen lässt.

Und ja klar, an sich dämlich wenn man was vergisst und es in der Umkleide dann entsorgt wird:frown:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hä? Kapiere ich nicht.

Wenn ich 7 Tage ein Hotelzimmer buche, kann ich währenddessen dort doch gar nichts verlieren. Solange ich es buche, kann ich meine Sachen hinlegen wo ich will und das Personal hat eigentlich auch nicht das recht meine Sachen anzufassen. Wenn ich auschecke und dann noch einen String (WTF, warum ist das Beispiel gerade ein String) liegen gelassen hab, brauchen die den auch nicht mehr aufs Bett legen, denn ich komme in diesem Fall nicht mehr in das Zimmer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Also im Hotel liegen lassen, wenn man das Zimmer nur für den Tag verlässt meinst du?
Oder nach dem Check Out?

Bei ersterem ist es doch völlig normal, dass Kleidungsstücke im Zimmer liegen. Da kam bei mir auch noch nie was weg.
Bei letzterem werden die Sachen entsorgt, was auch völlig normal ist.

Und auch in Schwimmbädern wird vermutlich nicht jedes Kleidungsstück, das liegen bleibt aufbewahrt.
Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich da was vergessen hab, aber selbst wenn - ich könnte den Verlust wohl verschmerzen, da ich keine megateure Unterwäsche trage :zwinker:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hä? Kapiere ich nicht.

Wenn ich 7 Tage ein Hotelzimmer buche, kann ich währenddessen dort doch gar nichts verlieren. Solange ich es buche, kann ich meine Sachen hinlegen wo ich will und das Personal hat eigentlich auch nicht das recht meine Sachen anzufassen. Wenn ich auschecke und dann noch einen String (WTF, warum ist das Beispiel gerade ein String) liegen gelassen hab, brauchen die den auch nicht mehr aufs Bett legen, denn ich komme in diesem Fall nicht mehr in das Zimmer.
Es ist schon darauf bezogen, wenn man nur das Zimmer verlässt und das Zimmer mehrer Tage hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Es ist schon darauf bezogen, wenn man nur das Zimmer verlässt und das Zimmer mehrer Tage hat.
Und dir ist das also passiert, dass da ein Tanga von dir weg kam oder was?

Und du hast auch nicht beim Roomservice nachgefragt?
 
Q
Benutzer180820  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Also ich bin jetzt nicht so oft in Hotels, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da was geklaut wird. Ist doch direkt zurückverfolgbar, wer da das Zimmer gereinigt hat oder?
und wenn dann ein Kunde kommt und sagt "mein Tanga wurde geklaut" und es kommt raus, dass eine Reinigungsfachkraft das gewesen sein muss - ist doch sicher ein Kündigungsgrund.

Off-Topic:
Ich hab nur mal nachm auschecken, was im Zimmer vergessen: mein kleiner Dildo lag noch in der Dusche. Das ist dann aber auch zu peinlich da anzurufen und zu fragen, ob mein Dildo gefunden wurde :grin:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja genau der kam da halt weg, war aber auch nicht zum ersten mal das sowas passiert ist.

Nein habe nicht gefragt, das war mir auch zu blöd
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ja genau der kam da halt weg, war aber auch nicht zum ersten mal das sowas passiert ist.

Nein habe nicht gefragt, das war mir auch zu blöd

Vielleicht solltest du besser auf deine Sachen aufpassen?

Vielleicht wird der auch beim beziehen des Bettes übersehen und mit weggeräumt?

Das Personal hat ja gut Tempo drauf, die werden da sicher nicht alles sorgsam auseinander pflücken. 90% von dem was da vorzufinden ist, will wahrscheinlich auch niemand sehen.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Das ist mir nichtmal in der Bahnhofspension mit dem Amor an der Wand passiert und ich halte es für äußert unwahrscheinlich, dass solche Verluste üblich sind. Wenn so ein kleines, wohlmöglich zusammengerolltes, Teilchen wegkommt, würde ich auch eher damit rechnen, dass es für Müll gehalten wurde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wollte mal eure Meinung wissen ob es euch auch schon mal passiert ist das ihr euren Tanga im Hotel auf dem Bett habt liegen lassen oder in der Umkleide z.B. in der Therme?
Und dieser dann weg war?
Diese passiert häufig, dass Tanga's, usw. liegen gelassen werden... Und versteht es wenn der Tanga nachher weg ist respektive entsorgt wurde... Es belieben auch andere Kleidungsstücke wie Jacken usw. liegen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich habe auch noch nie Unterwäsche in einer Umkleide oder im Hotel vergessen. Bin aber auch sehr penibel und schaue mich immer noch drei mal um ob ich auch wirklich alles eingepackt habe.

Wenn ich Trainigslager hatte und wir im Hotel waren, dann kam es vor, dass ich (genau wie die anderen Mädels auch) zb meinen Sport-BH nach den Einheiten zum Trocknen ins Bad, auf den Heizkörper oder das Balkongeländer gehangen habe. Dort hingen sie dann bis wieder Einer gebraucht wurde. Das Housekeeping hat die aber immer schön hängen lassen.
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #39
Passiert halt mal :smile:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #40
Oder bei F+ oder ONS mal einen vergessen passiert ja auch mal :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Also nicht das ich wüsste, dass ich schon mal was irgendwo liegen gelassen habe.
Und ich bin ja wirklich öfters in Hotels unterwegs geschäftlich (wenn nicht gerade Pandemie ist)
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Kann aber ja trotzdem immer mal passieren :zwinker:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Wenn man ne woche in einem Zimmer ist, dann räumt man aber ned immer alles direkt weg :zwinker:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #45
Wenn man ne woche in einem Zimmer ist, dann räumt man aber ned immer alles direkt weg :zwinker:
Ich lebe im Hotel nicht viel anders als Zuhause und nein, bei uns liegen keine Unterhosen offen herum.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
Wenn man ne woche in einem Zimmer ist, dann räumt man aber ned immer alles direkt weg :zwinker:
Also ich lass nie meine Unterwäsche rumliegen. Erst recht nicht, wenn ich weiß, dass der Roomservice kommt und den Handgriff schaff ich grade noch :zwinker:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
ich ja auch ned immer, aber es ist halt mal passiert und denke im Urlaub oder so räumt auch ned jeder beim verlassen immer penibel alles bis ins Detail auf:zwinker:
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #49
Naja bin da ned so organisiert, die paar mal die man im Urlaub ist. Und im hostel hat man ehh nur seinen Rucksack :zwinker:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #50
Du könntest auch einfach davon ausgehen, dass unser aller Unterbuxen nicht rumliegen und auch im Hotel keiner geil drauf ist, die mir spitzen Fingern entfernen zu müssen :zwinker: und erst Recht niemand sich einen drauf runterholen wird.

Gut, in Hostels kenne ich mich nicht so aus. Backpackerromantik liegt mir nicht. Da trägt dir aber auch keiner die Plüdden hinterher. Maximal gibt's Ärger im Schlafsaal, wenn du Stinkesocken oder Bremsspurbeutel liegenlässt.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #51
Vielleicht war dein Stringtanga zusammengerollt so klein, das der Service den mit einem gebrauchten Taschentuch verwechselt und direkt entsorgt hat.
 
L
Benutzer180128  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
mhh oder sooo...
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #53
Ich glaube, so langsam ist das Thema auch ziemlich ausdiskutiert...
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Tanga in Umkleide/ Hotel Zimmer vergessen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren