Tanga Fetisch

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so in die Runde geworfen..
Ich muss zugeben, dass ich persönlich diese Höschen sehr sexy finde, aber warum genau nicht 😅
Wie steht ihr denn zu Thema Tanga und Wäsche.. sexy oder nur Klamotte?
Ich muss auch zugegeben, wenn man mal irgendwo einen sieht (also irgendwie in der Wäsche bei Besuchen oder Kunden) rutscht mir das Herz in die Hose… meine bessere Hälfte allerdings trägt diese heißen Dinger nicht, was ich sehr schade finde, aber man soll ja niemanden zwingen

CommanderRex
Benutzer230215  (19) dauerhaft gesperrt
Hmm. reizt mich nicht so, ich mag es lieber sie nackt zu sehen :grin:

G
Benutzer Gast
Ich stehe auch auf Tangas, aber wenn ich die jetzt sehen würde, wie sie an der Wäscheleine hängen oder wo rumliegen, macht mich das nicht an. An den Damen selber schon!😍☺️

L
Benutzer230223  (35) Ist noch neu hier
Meine Frau trägt überwiegend Strings. Die Bandbreite reicht von einfach und bequem bis hin zu sexy, verspielt und waffenscheinpflichtig. Mir gefällt es und ihr auch, wenn meine Blicke nicht von ihr loslassen 😇

M
Benutzer211024  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt für mich ja doch eher wie eine Vorliebe, als ein Fetisch. Ich persönlich finde es auch heißer einen schönen Frauen Po im String als im Normalen "Schlüpper" zu sehen. Ich sehe das auch wie der Vorposter und bei uns ist die Auswahl da auch gleich gelagert.

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Ich finde es sexy. Meine Partnerin trägt sie allerdings weil es bequemer ist.

G
Benutzer Gast
Mir gefällt das auch sehr. Zum Glück trägt meine Frau auch gerne Tangas :grin:

3
Benutzer231242  (32) dauerhaft gesperrt
In meiner Wahrnehmung die einzig akzeptable Form von Alltagsunterwäsche. Bin aber auch in der komfortablen Situation, dass die Frau nur Strings trägt. Etwas seltener auch G-Strings. Noch geile geht es dann eigentlich nur mit Microstrings - die sind bei uns aber hauptsächlich für die sexy time im Einsatz.

DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
Strings sind sehr heiß. Wenn man den Abdruck durch ne Leggings sieht. Oder wenn man zu Besuch ist und einen in der Wäschetonne im Bad sieht...

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Tanga plus Strapse macht jede Frau so unglaublich sexy. Mich macht generell hübsche Unterwäsche sehr scharf.

S
Benutzer50235  Verbringt hier viel Zeit
Bin auch ein totaler Fan davon, meine Frau eher selten.

DerMitDemStromTanzt
Benutzer236543  (48) dauerhaft gesperrt
Ja.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
elfenstaub
Benutzer228541  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja mag sein. Ich finds einfach erregend ihre anzuziehen, an den muschisaft Flecken zu riechen und dann drin zu kommen. Ich glaube mit einem für Männer wäre der Reiz weg 💁‍♂️
Mir ging es auch lediglich um den Tragekomfort und dein Kopfkino, obwohl irgendwie was schreiben sollte und erregt😉
Aber wen meinst du mit ihre ?

S
Benutzer212004  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Tangas auch spitze wie geschrieben auch mit Strapsen aber meine trägt sie seit ein paar Jahren nicht mehr.

hazetag420
Benutzer233557  (35) Ist noch neu hier
Ich finde Tangas auch spitze wie geschrieben auch mit Strapsen aber meine trägt sie seit ein paar Jahren nicht mehr.
Hatte ich die gleiche Situation. Habe sie darauf angesprochen und Zack ist es nichts mehr für den Alltag sondern wird speziell für mich am Abend nach dem duschen angezogen oder mal als Überraschung. Offene Kommunikation regelt oft.

S
Benutzer212004  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte ich die gleiche Situation. Habe sie darauf angesprochen und Zack ist es nichts mehr für den Alltag sondern wird speziell für mich am Abend nach dem duschen angezogen oder mal als Überraschung. Offene Kommunikation regelt oft.
Jap wie bei meiner auch.
Im Alltag nicht mehr praktisch hat sie mir auch gesagt.
Zur Überraschung schon 🤗

S
Benutzer188534  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab da eher so ne Minirock Macke :grin:

elfenstaub
Die seiner Freundin
Kann nicht … er meinte in der 1. Frage .. sie trägt keine 😉
". … meine bessere Hälfte allerdings trägt diese heißen Dinger nicht, was ich sehr schade finde, aber man soll ja niemanden zwingen"

…. Ups … ein Schelm, wer jetzt wieder denkt hier ist ein Fake am Werk

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Kann nicht … er meinte in der 1. Frage .. sie trägt keine 😉
". … meine bessere Hälfte allerdings trägt diese heißen Dinger nicht, was ich sehr schade finde, aber man soll ja niemanden zwingen"

…. Ups … ein Schelm, wer jetzt wieder denkt hier ist ein Fake am Werk
Off-Topic:
vorsichtig Verwechslung. J jonny_hot hat den Thread gestartet und die Frage hattest du an Simonxxx Simonxxx gestellt .

elfenstaub
Simonxxx
Benutzer228726  (33) Ist noch neu hier
Ja, von meiner Freundin, von wem sonst?!

M
Benutzer236854  (18) Ist noch neu hier
Mir gefällt ein Tanga oder String auch sehr gut bei meiner Freundin. Aber nicht so, dass ich es bei mir als Fetisch bezeichnen würde. Ich sehe mir das nur gerne an

Off-Topic:

Merkst du deine eigene Unterwäsche permanent am Penis oder an den Hoden? Das Gehirn ist gut darin alltägliche oder permanente Reize einfach rauszufiltern, weil es sonst zu einer Reizüberflutung kommt. Wenn du an einer Straße mit permanent Verkehr wohnst, hörst du irgendwann auch quasi nicht mehr.
Zum Glück trägt meine Freundin aus Gründen der Bequemlichkeit nicht so oft, so dass es bei mir nicht zum Abstumpfen kommen kann

G
Benutzer236955  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Reiz, zu offensichtlich, nimmt den Reiz des Geheimnisses

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Tangas definitiv sexy. Sie haben einfach etwas Verspieltes und Selbstbewusstes. Aber am Ende kommt es ja immer darauf an, in welcher Stimmung man ist und was einem selbst oder dem Partner am besten gefällt.

M
Benutzer237908  Ist noch neu hier
Es gibt auch Strings für Männer, ich würde sagen, teste doch einfach mal. Kostet wenig und wir sprechen uns danach wieder 😉
Hier muss ich mal zustimmen.
Einfach mal als Mann einen schönen und bequemen Herren String oder Tanga testen.
Es gibt für mich keine bequemere Unterwäsche.
Ich trage sie täglich. Interessanter Weise meine Frau dafür eher selten.
Klar kann ein schöner String auch mega sexy und erotisch sein bei einem geilen Körper und Po.
Aber meine Frau sehe ich lieber nackt. Und eigentlich muss es in erster Linie einfach bequem sein und man muss sich wohl fühlen

Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Tanga Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren