Tanga Fetisch

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so in die Runde geworfen..
Ich muss zugeben, dass ich persönlich diese Höschen sehr sexy finde, aber warum genau nicht 😅
Wie steht ihr denn zu Thema Tanga und Wäsche.. sexy oder nur Klamotte?
Ich muss auch zugegeben, wenn man mal irgendwo einen sieht (also irgendwie in der Wäsche bei Besuchen oder Kunden) rutscht mir das Herz in die Hose… meine bessere Hälfte allerdings trägt diese heißen Dinger nicht, was ich sehr schade finde, aber man soll ja niemanden zwingen

CommanderRex
Benutzer230215  (18) Ist noch neu hier
Hmm. reizt mich nicht so, ich mag es lieber sie nackt zu sehen :grin:

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe auch auf Tangas, aber wenn ich die jetzt sehen würde, wie sie an der Wäscheleine hängen oder wo rumliegen, macht mich das nicht an. An den Damen selber schon!😍☺️

L
Benutzer230223  (34) Ist noch neu hier
Meine Frau trägt überwiegend Strings. Die Bandbreite reicht von einfach und bequem bis hin zu sexy, verspielt und waffenscheinpflichtig. Mir gefällt es und ihr auch, wenn meine Blicke nicht von ihr loslassen 😇

M
Benutzer211024  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt für mich ja doch eher wie eine Vorliebe, als ein Fetisch. Ich persönlich finde es auch heißer einen schönen Frauen Po im String als im Normalen "Schlüpper" zu sehen. Ich sehe das auch wie der Vorposter und bei uns ist die Auswahl da auch gleich gelagert.

P
Benutzer230155  (39) Ist noch neu hier
Ich finde es sexy. Meine Partnerin trägt sie allerdings weil es bequemer ist.

G
Benutzer Gast
Mir gefällt das auch sehr. Zum Glück trägt meine Frau auch gerne Tangas :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren