• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tanga durch Muschi ziehen.

M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Finden andere Typen es auch ziemlich erregend, wenn man bei ihr vorne das Höschen in die Muschi reinzieht. Muss sagen mich törnt das total an der Anblick und es gibt durchaus Mädels, die das tatsächlich auch erregt bei sich.

Wem geht das noch so?

Und gibt es hier denn Mädels, die kein Problem damit haben, wenn ihr Freund das macht und die es auch antörnt?
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hat mein Ex auch super gerne gemacht, mich hat´s jetzt nicht gestört, aber wuschig gemacht hat es mich auch nicht, es war einfach neutral für mich. Er hatte seinen Spaß damit, bitte... wenn es ihm denn soviel Freude macht :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich find's nicht geil. Mich macht der normale Anblick eines Strings genug an.
 
S
Benutzer88995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Uh also ne.. Ich finds ziemlich unangenehm.. sowas passiert ja ab und an mal unabsichtlich und wirklich anregend find ich das nicht .. auch der Anblick ist jetzt meines Erachtens nicht hocherotisch.. aber Männer ticken da ja eh anders :zwinker:

Aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es Frauen gibt die sowas anmacht.. nur eben nicht alle ^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Mir würde es vermutlich auf die Nerven gehen, weil es sich nicht angenehm anfühlt, ich diese Art von leichtem Schmerz aber auch nicht mag.
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Du meinst warscheinlich Strings und nein ich empfinde dies nicht als erotisch.
 
P
Benutzer91308  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also wenns meiner Frau mal unabsichtlich passiert, tut es ihr entweder weh oder es ist ihr zumindest unangenehm.
Und wo schmerz anfängt find ich hört erotik auf.
Klar gibt da ja viele mit andern Ansichten. Doch ich finde Schmerzen gehören nicht zum Sex :zwinker: Is dann ne andere Sparte.
 
M
Benutzer89035  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Es geht hier eher weniger um Schmerzen, sondern rein die Optik.

An die Frauen: Tut das wirklich weh, wenn der so reingezogen ist?Sonst tun doch andere Dinge wo man schon mehr vermuten würde das es weh tut auch nicht unbedingt weh je nach Erregung...
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich finde das relativ unangenehm und würde ihn das wohl nur äusserst selten machen lassen, wenns denn unbedingt sein müsste.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #10
Es geht hier eher weniger um Schmerzen, sondern rein die Optik.

An die Frauen: Tut das wirklich weh, wenn der so reingezogen ist?Sonst tun doch andere Dinge wo man schon mehr vermuten würde das es weh tut auch nicht unbedingt weh je nach Erregung...


Optik hin oder her.....das ist nicht schön (für mich nich) und macht keinen Spass.
Mein Freund hat mal von hinten so fest gezogen, aber das tat
nicht so gut. Also Gefühle krieg ich da nich....

Versteh gar nicht, was so toll aussieht wenn ne Frau sich was dazwischen klemmt....:kopfschue
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich stell mir das überhaupt nicht angenehm vor.
Und nur weil es ein potentieller Partner geil finden könnte, würde ich mir dort unten nicht das Blut abschnüren lassen :tongue:

Off-Topic:
steht jemand auf Penis neben/ausserhalb der Boxershort??
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finds auch nicht angenehm. Und ich finde auch irgendwie blöd, wenn er das öfter macht. Ist so ne Sache - er hat seinen Spaß und ich finds doof. Das sollte er nicht zu oft machen... Es sei denn, er wird dabei so geil, dass ich auch was davon hab :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren