• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tanga an der Muschi offen

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen ,

tragt ihr manchmal beim sex die Tangas die an der Muschi offen sind? Die sind ja sehr praktisch, man muss sie nicht ausziehen, was noch einen extra Reiz ausübt...
 
C
Benutzer167468  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
ist sehr praktisch so was meiner meinung
 
Du und Ich???
Benutzer167136  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Find ich nich so super . Kommst ja nich wirklich überall ran.
Die Zeit die Dame auszupacken sollte doch drin sein Oder???
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ist aber auch sehr reizvoll. Meine trägt auch ab und zu ein string ouvert. Gerne mal unter dem Rock,
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich habe so einen String mal geschenkt bekommen. Trage den aber sehr, sehr selten - nur dann, wenn er auch seine Funktion erfüllen kann.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Manche gefallen mir ganz gut, die trage ich dann eher aus optischen Gründen, als aus praktischen. Ausgezogen werden die also meist dennoch. Aber, wenn ich Strapse trage, ist es immer schwierig, den Slip auszuziehen - da bietet es sich also an.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Ich mag die weder optisch, noch funktionell wirklich gerne. Das Höschen ziehe ich meinen Partnern fast immer aus, was sich auch ab und an ganz nett ins Vorspiel einbinden lässt.
Der einzige, funktionelle Vorteil greift bei mir eigentlich bei nem Quickie, bei dem meist gar keine Zeit bleibt, die Kleidung komplett abzulegen. Aber da macht es für mich auch irgendwie ein besonderer Reiz aus, wenn man den String nur zur Seite schiebt...
 
K
Benutzer165361  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich finde die super für unterwegs unter einem Rock. Wenn man unterwegs mal spontan Lust hat, gehts nicht einfacher :zwinker:
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde die Dinger doof ... ich bleib da immer mit dem Ampallang hängen
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wo ist denn aber (außer vielleicht der Optik, wenn es wirklich ein schöner Tanga ist) der Vorteil gegenüber komplett ohne Höschen zu gehen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Tangas trage ich gar nicht.

Ein Ouvert-String steht allerdings in der Tat auf meiner Einkaufsliste. Kann durchaus sexy sein.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #12
Das fände ich jetzt doch eher unpraktisch. Und irgendwie auch unhygienisch. Beim Sex brauch ich keine solchen Teile, und als Teaser fände ich es irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
auf einer Parkbank kann es definitiv Vorteile haben , unter einem Rock
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Das Geschenke eingepackt sind hat schon seinen Grund.
Es gehört foch irgendwie dazu sicv gegenseitig auszuziehen. Ist doch sehr reizvoll.
Es hat sich mir nie wirklich erschlossen, was für einen Sinn ein Tanga hat, der eine entsprechende Öffnung hat. Da kann ich ihn auch gleich ganz weg lassen. Und bei einem Quicke unterwegs kann man den Tanga auch zur Seite schieben.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
Wo ist denn aber (außer vielleicht der Optik, wenn es wirklich ein schöner Tanga ist) der Vorteil gegenüber komplett ohne Höschen zu gehen?
Einmal...es passt möglicherweise zur restlichen Unterwäsche (was natürlich recht reizvoll wirken kann...) und selbst wenn man nur so ein Teil trägt, kann man immer noch rechtens behaupten, man ist nicht nackt:thumbsup:.
Ausserdem wirken Gemälde ohne Rahmen auch nur wie billige Teenie-Poster:sneaky:
Einige schrittoffene Teile erkennt man ja auch erst auf den zweiten Blick als solche:ninja:....je nach Design.

Ich hab erst am letzten Wochenende ein ganzes Paket voll mit Wäsche von Bordelle (und anderen ähnlich....reizvollen Marken) geliefert bekommen.
Darunter auch...manch schrittoffenes Teil.
Das Wochenende hat sich dann, auch dank des wunderbaren Wetters sehr interessant entwickelt....:whistle::teufel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
Du vielleicht.

Ich hatte mal einen Mann, der hat mich nur mit String/Höschen und BH genommen, weil er das geiler fand als nackt.

So, und wenn man nun beim Vögeln, den String/das Höschen immer zur Seite weghalten muss, dann ist eine Öffnung schon mal ganz wertvoll, weil man dann einfach wieder beide Hände frei hat.
Gut, kann es zwar geben, dass jemand es erotischer empfindet, wenn Höschen und BH anbleiben, aber vermutlich trifft dies nicht auf die Mehrheit zu. Ausnahmen gibt es sowieso immer und wenn es niemandem gefallen würde, dann gäbe es wohl auch nicht so eine breite Auswahl. Warum man dann allerdings deiner Aussage nach dauerhaft mit einer Hand den String weghalten muss, erschließt sich mir nicht. Der hält doch meist auch nebendran, ohne an die eigentliche Position zurückzurutschen. Und wenn der Schwanz erst mal drin ist, rutscht er sowieso nirgendwo mehr hin und beide Hände sind frei.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #21
Gut, kann es zwar geben, dass jemand es erotischer empfindet, wenn Höschen und BH anbleiben, aber vermutlich trifft dies nicht auf die Mehrheit zu. Ausnahmen gibt es sowieso immer und wenn es niemandem gefallen würde, dann gäbe es wohl auch nicht so eine breite Auswahl. Warum man dann allerdings deiner Aussage nach dauerhaft mit einer Hand den String weghalten muss, erschließt sich mir nicht. Der hält doch meist auch nebendran, ohne an die eigentliche Position zurückzurutschen. Und wenn der Schwanz erst mal drin ist, rutscht er sowieso nirgendwo mehr hin und beide Hände sind frei.
Meine Partner sehen mich praktisch dauernd naggisch zu hause.....da ist ansprechende Verpackung doch eine reizende Abwechslung...:cool:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Gut, kann es zwar geben, dass jemand es erotischer empfindet, wenn Höschen und BH anbleiben, aber vermutlich trifft dies nicht auf die Mehrheit zu. Ausnahmen gibt es sowieso immer und wenn es niemandem gefallen würde, dann gäbe es wohl auch nicht so eine breite Auswahl. Warum man dann allerdings deiner Aussage nach dauerhaft mit einer Hand den String weghalten muss, erschließt sich mir nicht. Der hält doch meist auch nebendran, ohne an die eigentliche Position zurückzurutschen. Und wenn der Schwanz erst mal drin ist, rutscht er sowieso nirgendwo mehr hin und beide Hände sind frei.

Das ist ja, wie du auch selbst erkannt hast, der Grund warum es nicht an jeder Ecke einen String Ouvert gibt.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Warum man den dauerhaft zur Seite halten muss, kommt auf viele Faktoren an. In meinem Fall war es die bevorzugte Stellung und die Größe meines Hinterns.
Und wenn er mal reinrutscht, ist es nicht tagisch, mit Gummi und zunehmender Reibung ist es aber angenehmer, wenn er nicht direkt im Weg ist.

Das ist meine persönliche Praxiserfahrung. Wenn der Schwanz erstmal drin ist, hat eben nicht gereicht.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #24
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #25
aber selbst dann erschließt sich mir nicht unbedingt, weshalb es eine Öffnung wirklich wertvoll ist.

Naja, was heißt "wertvoll". Es geht ja nicht um irgendeinen Sinn oder Vorteil, es ist einfach die Optik die manche anspricht - und Geschmäcker sind eben bekanntlich verschieden. Ich persönlich mag daran, abgesehen von der Vielfalt die es in meinen Kleiderschrank bringt, dass man noch etwas anhat, aber es dennoch eindeutige Einblicke erlaubt. Einfach ein bisschen "Deko" drumherum :grin:

Ich bin aber generell Sex, bei dem man weitestgehend bekleidet bleibt, oder CMNF/ CFNM nicht abgeneigt.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Je nach Outfit ist es ja das Gesamtbild, was anmacht, da find ich es ganz praktisch, nicht gleich komplett ausgezogen zu werden. :zwinker: Und ein zur Seite geschobener String verrutscht selbstverständlich ständig und scheuert ja dann auch irgendwann, wenn man so Sex hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Und ein zur Seite geschobener String verrutscht selbstverständlich ständig und scheuert ja dann auch irgendwann, wenn man so Sex hat.
Wie gesagt, ich habe das meist nur bei Quickies, da kommt es dann eher selten zu Verletzungen durch dauerhafte Reibung... Bei längerem Vergnügen stimme ich dir aber zu.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Was ich mir gerade denke - ich find es gut, immer etwas anzuhaben, dass nich gleich alles beim rauslaufen am Bein runterläuft - das ist eklig....
@Mädels, die den auch unterwegs zum Sex tragen - stört euch das nicht??
Ich hab' keinen und glaube auch, dass mir beim Quickie das Bändchen vom String zur Seite zu schieben völlig reicht.... :smile: Und dann hab' ich da noch Stoff, der das rauslaufende Sperma unterwegs aufhält....
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habe kein solches Teil. Ich bevorzuge es auch, nackt zu sein. Und wenn es dann doch mal schneller gehen soll - z.B. unterm Kleid/Rock, dann schiebe es einfach ein wenig zur Seite oder ziehe es aus - daran ist es jedenfalls noch nicht geschietert:smile:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Meine Frau zieht gelegentlich auch einen Ouvert an und ich finde es optisch sehr ansprechend und erregend. Es geht uns dabei überhaupt nicht um irgendeinen praktischen Nutzen.
 
MlSued
Benutzer167774  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Finde es auch sehr ansprechend, das Auge isst bekanntlich mit.
In Kombi mit Halterlosen und durchsichtigem Oberteil der absolute Hammer…
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich habe auch zwei solcher Teile trage sie aber nur zu speziellen Anlässen wenn mein Freund mich präsentiert :grin:
 
Pierced Man 82
Benutzer167849  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #34
ich hatte so ein teil mal und auch beim sex dabei angehabt. fand es eher störend weil sich das teil zwischendurch beim sex in der rein raus bewegung zwischen penis und schamlippe gezwängt hat was er kratzig als angenehm war. daher ist sowas für mich eher schwachsinn. wenn ich sex unterwegs will wird unten rum halt blank gezogen sprich was kurzes und keine unterhose oder halt fix unten rum alles ausgezogen
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Tanga an der Muschi offen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren