Tamponstopfen

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
sex mit tampon?? nee, da hätte ich zu viel schiss...
da warte ich lieber bis die wieder vorbei sind bzw. nicht mehr so stark...

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit Tampon hab' ich mir bis jetzt unmöglich vorgestellt.

Also ohne geht eigentlich, wenns nicht gerade der stärkste Tag ist.

Einfach O.B. raus, Freund rein *lach*.

Benutzer10544 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich mich nicht irre stand in den alten OB-Packungsbeilagen sogar drin dass der Tampon bei GV rausgenommen werden muss..
in der neuen allerdings nich mehr..
aber sag mal, wie kriegst denn du das ding wieder raus????

A

Benutzer

Gast
Luomo schrieb:
Kennt ihr nicht diese kompakten Spezialtampons, die man tief einführt?
Ich glaub, du meinst die so genannten "Soft Tampons"...:grrr:
-----

Bei den 2 ersten Tagen meiner Periode würd ich gar keinen Sex haben wollen, da gehts mir nicht so gut - danach wäre es eigentlich kein Problem - sofern mein Freund es nicht "eklig" findet oder so...aber wenn, dann doch niemals mit Tampon :eek:

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mit den spezialtampons ok. aber ansonsten? nein, danke, nur wenn der kerl nen kurzen hat.. sonst aua.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch während meinen tagen sex. stört mich nicht. wenn ich und mein freund lust bekommen, gehe ich schnell davor auf toilette, ziehe es raus, mach mich schnell was sauber, und los gehts. allerdings mit kondom. :bier:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal irgendwann unter Alkoholeinfluss vergessen. Tat aber niemandem weh, war nur n ganz schöner Akt, das wieder rauszufummeln. Geht dann tatsächlich auch nur mit den Fingern und ist ganz schon komprimiert. Seitdem pass ich auf dass ichs vorher rausnehm. Finds auch kein bisschen ekelig ohne. Solangs dem Mann nix macht, is mir das egal :smile:

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Ich hatte auch nie mit tampon sex.. kan mir das irgend wie gar nicht vorstellen!!!!!Und sonst so während man sien tage hat mh... an den schwächeren joa ist ok... mich interresirt aber eher mal was die boys hier davon halten .... :zwinker:

H

Benutzer

Gast
Also ich liebe es mit meine Freundin während ihrer Tage zuschlafen. Bis vor kurzem haben wir auch immer die Softtampons benutzt. Ganz am Anfang auch im Eifer des Gefechts weil wir so rattig waren mit Ob der Größe normal oder auch super. Das war aber nicht so toll. Hat mächtig gerieben und die Eichel war danach richtig wund. Das rausbekommen ist hinterher mit 2 Fingern (Schere) kein Problem, geht genauso unkompliziert wie bei den Softtampons.
Seit 2 Monaten machen wir Sex während der Tage ohne irgendeinen Tampon und ich muss sagen sowohl Verkehr als auch oral bei meiner Freundin ist der absolute Hammer!!!!!!!!
Sie schmeckt einfach immer so gut! Wenn sie ihre Mens hat, dann ist sie für mich noch attraktiver und ich begehre sie noch mehr als sonst!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
An den schwächeren Tagen habe ich auch Sex.
Aber mit Tampon niemals!

Benutzer37174 

Verbringt hier viel Zeit
Boah was? oral während der Tage ohne alles????????????????????

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Charlize schrieb:
Boah was? oral während der Tage ohne alles????????????????????
Wieso denn nicht?
Meine Güte .. ihr tut immer alle so, als ob Frau saften würde wie ein Schwein, wenn sie ihre Tage hat ... zudem kann Mann sich ja auf die Klitoris beschränken :rolleyes2

Juvia

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal aus Versehen den Tampon beim Sex drin gelassen. Danach hab ich ne halbe Stunde gebraucht,das Teil wieder rauszubekommen. Der hatte sich nämlich quergestellt. Ne freiwillig muß ich sowas nicht haben. :wuerg:

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit den normalen OB`s kann ich es mir nicht vorstellen wie das gehen soll,(bei Ov okay, aber GV??? Nee) mit Softtampons haben wir es schon probiert, war aber nicht so berauschend.
Fazit: Wenn Sex während der Tage, dann mit dunklem Handtuch drunter oder eben warten bis die Blutung fast vorbei ist.

H

Benutzer

Gast
Wieso nicht ohne alles? Auch nicht nur auf die Klitoris beschränken, sondern mit der Zunge schön rein. Wieso soll es einen Eckeln, ist doch nur Blut. Wenn ich mich schneide, lecke ich es ja auch ab und es ist genauso Blut!

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
BlackAngel16 schrieb:
Ich hatte auch nie mit tampon sex.. kan mir das irgend wie gar nicht vorstellen!!!!!Und sonst so während man sien tage hat mh... an den schwächeren joa ist ok... mich interresirt aber eher mal was die boys hier davon halten .... :zwinker:

No problem :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren