Tampons oder Binden?!

Benutzt ihr Tampons oder Binden?

  • Tampons

    Stimmen: 157 71,4%
  • Binden

    Stimmen: 23 10,5%
  • Binden und Tampons

    Stimmen: 40 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220

Benutzer49800 

Verbringt hier viel Zeit
also ich benutz fast nur binden...da mein schambein (oda wie des heißt) tiefer liegt als normal is des net grad einfach mit nem tampon un ich spür ihn bei jeder bewegung!!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
hab nur bei meiner allerersten regel mit 12 zwei tage lang binden benutzt. dann ist in der schule eine verrutscht und der ganze dreck ging in die hose - ich habs nicht gemerkt und mich nur gewundert, warum alle blöd glotzen und kichern :angryfire zuhause hab ichs dann gemerkt. seitdem nur noch tampons.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
bäh Binden...die müffeln doch :wuerg: Ner Frau die Binden benutzt kannste ihre Regel doch "anriechen"... bäh, so wie es in der Oberschule immer gerochen hat, wenn bei den Siebtklässern die Menstruation kollektiv einsetzte und sie alle erst mal gaanz sooft :rolleyes2 mit Binden einsteigen wollten...
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Tampons... hat zwar ein bissl gedauert (die ersten paar Monate) aber wenn mans einmal raus hat wies klappt, dann nie wieder Binden!!!!!
 
1 Monat(e) später

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
ich schrieb auch ma wieder was zu dem thema!!

ich glaubne ich erwähnte shcon, das ich nur tampons beütze! aber irgendne freundin von nem sau guten kumpl hat im ICQ geschrieben, das sie wenns ei ihre tage hat nur xxl-buinde zusammen mit xxl-tampon benützden kann, ich meine, des ist doch krank, sowas im icq, also iin die info, die JEDER lesen kann zu schreiben... :kopfschue
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab lange zeit nur binden benutzt, aber irgendwie warn mir die dann zu doof... hab ich mal tampons ausprobiert und bin total glücklich damit!^^

binden sind irgendwie eklig, find ich...^^
und mit tampons kann man auch schwimmen gehn (hab ich zwar noch nicht probiert, werd ich aber demnächst dann mal machen... ich hoff, ich hinterlasse keine rote spur... :zwinker:)...

lg, Kathi1987
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Binden.
Weil wenn ich Tampons benutze, tut mir das immer sauweh beim rausziehn, oder spätestens wenn ich den zum Wechseln einführen sollte...
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
finde tampins viel angenehmer und saubrer.....grad im sommer,man kann mit schwimmen gehn und alles...nur blöd is es wenn es nich richtig sitz,dann is es unangenehm aber passiert ja zum glück nich soooo oft!!!:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren