Tampons oder Binden?

V

Benutzer

Gast
Tampons! Mit Binden fühle ich mich irgendwie.... weiß nicht, als hätte ich 'ne Windel an oder so was. Muss sich für kleine Kinder grauenvoll anfühlen.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich benutze Tampons. Ich find Binden ekelig, da ich meine Tage immer ziemlich stark hab. Ich will nich, dass das ganze Blut dann da an mir rumreibt, das riecht doch nach ner Zeit :wuerg:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich bevorzuge Tampons, allerdings hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich sie nicht mehr so gut vertrage (zu schwache Blutung, Austrocknung).
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich geb tampons den vorzug, ist einfach nicht so en rumgesuppe :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
ausserdem kommt hinzu dass egal welceh binden ich (zusätzlich) benutzte, es immer anfängt zu jucken!

Ausserdem habe ich noch das gefühl, dass es sehr unangenehm riecht!:wuerg:

Vielleicht mal öfters wechseln? :eek:

Seit ich die Pille nehme, kann ich keine Tampons mehr verwenden, da ich eine sehr schwache Blutung habe.

Und bevor ich unter Schmerzen leide (kann da nur den Kopf schütteln, sorry :smile: ), benutze ich eben lieber (dünne) Binden.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Tampons!
Hab früher Binden benutzt, weil ich die Tampons nicht reingekriegt hab, da es immer so weh getan hat. Seit es aber klappt, nehm ich nur noch die. Fand Binden früher schon immer eklig :wuerg:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
teils teils ja nachdem wie ich trocken ich werde und tampons nur noch weh tun beim einführen dann halt Binden!
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
hab bis jetzt fast immer binden benuetzt und tampons wenn ich schwimmen gegangen bin

in letzter zeit benuetz ich aber immer oefter tampons .. :smile:
 
K

Benutzer

Gast
tagsüber Tampons und wenn ich's ganz doll hab noch ne Binde dazu.Nachts nur Binden
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich zuhause bin nehme ich ab und zu binden, aber wenn ich unterwegs bin dann greif ich da schon lieber zu tampons
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze lieber Binden, aber Tampons kommen auch häufiger zum Einsatz. Gemischtes Doppel.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Tampons, von Anfang an und auch noch nie Problemme mitgehabt.
 

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nur Tampons.
Binden hab ich mit 15 das letzte mal benutzt und würdes nie wieder tun:wuerg:
 

Benutzer62527 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt antworte ich auch mal! :smile:

Benutze nur Tampons, weil ich Binden total unhygienisch und umbequem finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren