tampons oder binden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Benutzer

Gast
Auf alle Fälle Tampons! Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich spüre, dass da gerade was rausfließt... und dann da auch noch drinsitzen muss.

Benutze aber ZUSÄTZLICH oft Slipeinlagen oder sehr dünne Binden (allerdings nicht immer, diesmal ist es z.B. unnötig, da schwache Tage). Warum? Weil es mir schon passiert ist, dass Unterwäsche und auch schon Hose :wuerg: vollgesaut hab. Und ja, natürlich merkt man das, aber 1. hab ich das dann gemerkt, als es schon passiert war und 2. war kein Klo weit und breit.
 

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Das thema habe ich vor ca. einem jahr auch mal gestellt...:tongue:
Aber ich bin ja so sozial und antworte auch auf die threads anderer leute...!
Also, ich benutze ausschließlich tampons und aussließlich die von o.b. ...! ich kann einfach nicht mit so nem aldi-billigprodukt, da fühle ich mich unsicher...!
Ach egal...!
Baba!:zwinker:
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
nur ob`s. auch wenn es manchmal wenn es schwächer ist ziept aber sooooo empfindlich muss man dann ja wohl doch nicht sein!!!deswegen würd ich mir nieeee mehr binden antun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren