tampons oder binden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Benutze nur Tampons.
Weil ich dann weiterhin meine strings tragen kann,
weil es sauberer ist und ich mich wohler fühle
weil es nicht riecht
und weil es einfach praktischer ist.
 

Benutzer50513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
merkt man bei binden wie der ausfluss herausfließt? ihr lauft dann den ganzen tag mit dem teil herum oder wechselt ihr das auch mal?


ich wusste gar nicht, wie schrau´rig frauen sein können. deshalb sind sie immer schlecht gelaunt. :schuechte :bandit: :engel:
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
benediktus schrieb:
merkt man bei binden wie der ausfluss herausfließt? ihr lauft dann den ganzen tag mit dem teil herum oder wechselt ihr das auch mal?


ich wusste gar nicht, wie schrau´rig frauen sein können. deshalb sind sie immer schlecht gelaunt. :schuechte :bandit: :engel:
Ja, man merkt's. Bei Tampons hingegen wird das Zeug ja schon viel früher aufgesogen ("...stoppt die Regel da, wo sie passiert" - oder so. :grin:), weshalb ich Binden einfach als unangenehm empfinde. Tampons sind viel praktischer und hygienischer - sieht man ja auch am Tenor hier.

Und natürlich muss man die mal wechseln, wenn sie voll ist - das riecht ja auch irgendwann...wie bei Windeln. :zwinker:

"schrau´rig"? :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer28085  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Bin hier wohl die große Ausnahme. Ich finde Binden natürlicher. Tampons verwende ich nur in bestimmten Situationen z.B. beim Schwimmen.
 
D

Benutzer

Gast
Ich mag Binden lieber.

Tampons sind zwar irgendwie sauberer und so, aber ich fühl mich mit denen einfach sau unwohl und ungeschützt. Und würde dann wenn dann Tampon UND Binde nehmen. Da kann ichs ja auch gleich lassen :cry:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag Binden lieber.

Tampons sind zwar irgendwie sauberer und so, aber ich fühl mich mit denen einfach sau unwohl und ungeschützt. Und würde dann wenn dann Tampon UND Binde nehmen. Da kann ichs ja auch gleich lassen :cry:
ich kann es nicht haben,wenn der eine tasmpon raus muss gleich den nächsten reinzustekcen,es ist dann so trocken und tut auch manchmal total weh,...deshalb wechsel ich das imemr ab,wenn ich sowieso zu hause bin nehm ich ne binde,da kannich duschen gehn wennich mir dreckig vorkomme!
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
NUR Tampons, da ich auch an den schwachen Tagen kein Problem mit dem Einführen habe benutze ich niemals Binden. *schüttel*
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Dummerweise hab ich jetzt Binden angeklickt --- meinte aber Tampons!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
bis vor eine halben jahr habe ich nur binden genommen weil ich shclicht und ergreifend mir kein tampon einführen konnte ... und glaubt mir ich habe es oft probiert. die schmerzen beim einführen waren einfach viel zu stark .. da ging nix.
Als ich dann diese wuuuuuuuuuuundervollen aplikator teile im drogerie markt gefunden habe ... bin ich auf tampons umgestiegen ... ahbe seither nie mehr binden benutzt :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab früher nur binden benutzt und fand das ziemlich unpraktisch, weil die immer verrutscht sind und nachts auch alles dran vorbei lief. mittlerweile nur noch tampons, ist bequemer und geruchsärmer... bloß... manchmal merk ich nicht, wann ein tampon voll ist und da ist mir schonmal passiert, dass ich alles vollgeblutet habe... die unterhose, die hose und den stuhl, auf dem ich saß :ratlos: :schuechte
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Tampons

und zwar immer o.b. normal

find ich einfach leichter und angenehmen...kann damit ja auch baden gehen etc.
 

Benutzer45200  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Binden weil mich Tampons so austrocknen und ich pilzempfindlich bin.
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall Tampons, ich persönlich fühle mich mit Binden so unsauber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren