tampons oder binden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich weiß ja nicht warum das thema neuerdings sooo gefragt ist
alle paar tage wieder
-> suchfunktion

aber wenn es hilft: tampons
spürt man nicht, sicher, riecht nicht
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, gibt's ein ganz langes Thema zu...
Meistens Tampons, muss aber manchmal zwischendurch auf Binden wechseln, weil Tampons mir auf Dauer wehtun, da sie die ganze Flüssigkeit aufsaugen... das ist dann ziemlich schmerzhaft. Ansonsten find ich Tampons aber praktischer und angenehmer.
 
S

Benutzer

Gast
im mom noch binden, aber ich gewöhne grade auf tampons um, find ich einfach praktischer :zwinker:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Binden. Will es mal wieder mit Tampons versuchen, aber das letzte mal hat es nur weh getan.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Tampons. Mit Binden fühl ich mich unsauber. Mag das Rausfließgefühl nicht. :grrr:
 

Benutzer37248 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig tampons..
hab mich am anfang meiner allerersten periode auch nicht an ob`s getraut und nur binden benutzt finde die aber jetzt voll ecklig weil alles raus fließen kann und unprkatisch ist---> nicht grad gemütlich(?) tampons sind praktisch,klein,hygenisch und einfach besser kann man auch im schwimmbad benutzen binden nicht :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Hab 4 Jahre lang Binden genommen (12 - 16 Jahre). Dann hab ich es mal mit Tampons versucht.

Ganz klar, Tampons sind besser, sauberer, wie Lunatica es so schön schrieb, man hat nicht dieses "Rausfließgefühl". :grin:

Ab und zu brauch ich jedoch trotzdem eine dünne Binde, weil mir Tampons wehtun, wenn die Regel nur noch sehr schwach ist. :geknickt:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
bevorzuge auch tampons sind einfach praktischer und hygienischer, haben viel mehr vorteile...

aber:
Streuselchen schrieb:
Ab und zu brauch ich jedoch trotzdem eine dünne Binde, weil mir Tampons wehtun, wenn die Regel nur noch sehr schwach ist. :geknickt:

genau! :smile:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich trotz Langzeitzyklus mal die Tage habe, dann verwende ich Tampons.
Ich finde das einfach hygienischer und fühle mich freier dabei.
Bei Binden hatte ich immer ständig Angst, dass man was sieht, gerade bei engen Jeans oder so.
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die ersten Jahre immer Binden genommen weil ich das mit den Tampons nicht hinbekommen habe, seit es klappt nehm ich nur noch Tampons, die Vorteile überwiegen (haben die anderen vor mir ja schon alles aufgezählt :zwinker: ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren