Tampons - eine Frage der Höflichkeit

Was macht ihr mit euren Tampons, wenn ihr auf Besuch seid?

  • Ab in den Müll damit!

    Stimmen: 47 57,3%
  • Runterspülen und fertig!

    Stimmen: 30 36,6%
  • Solche Situationen einfach vermeiden...

    Stimmen: 13 15,9%
  • Einpacken und in den nächsten öffentlichn Eimer

    Stimmen: 16 19,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Also in die Toilette kommt weder bei mir zuhause, im Büro oder bei sonstwem überhaupt nicht in Frage. Ich hasse es, z.B. nach meiner Mitarbeiterin auf die Toilette zu gehen und im Klo schwimmt noch das Verpackungspapier, den rest kann ich mir denken :wuerg:
Wenn ich woanders bin, packe ich es in Toilettenpapier und schmeiß es in den Mülleimer


Mach ich auch so. Vorausgesetzt, es ist ein Mülleimer da. Wenn nicht frag ich, wo ich das hintun könnte.
Und dass irgendwas durchsickert, ist bei mir noch nie passiert.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
LadyMetis schrieb:
Ich hasse es, z.B. nach meiner Mitarbeiterin auf die Toilette zu gehen und im Klo schwimmt noch das Verpackungspapier, den rest kann ich mir denken :wuerg:
.

Hm, ist nicht unbedingt ein Indiz :grin: ... also ich schmeiß meine überall in den Mülleimer und wenn mal keiner da sein sollte, dann würde ichs wohl oder übel mitnehmen. In die Toilette kommen die nicht.
Aber: das Papier vom neuen lass ich auch in die Toilette fallen. Ich habs nämlich mal so gemacht, dass ich das Papier gerade zur Seite gelegt habe, ums später wegzuschmeißen und *zack* schon hatte ich es vergessen, was mir dann brühend heiß eingefallen ist.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
bei meinem ex habich die immer aufn küchentisch gelegt damit der sich endlich n eimer aufs klo stellt....°°
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir kommt das ding ins klo und runtergespült, dann isses weg für immer...
 

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
CCFly schrieb:
bei mir kommt das ding ins klo und runtergespült, dann isses weg für immer...
Na, da wär ich mir nicht so sicher.. :rolleyes2

Ich käme nie auf die Idee, nen Tampon ins Klo zu werfen. Wenn kein Mülleimer am Klo steht, wird der halt megadick eingepackt und in den nächst erreichbaren Mülleimer geworfen. Das ist zwar auch nicht gerade optimal, aber imho immer noch die beste Lösung.
(Btw, ich hasse Leute, die keinen Mülleimer am Klo haben! :madgo: )
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, jetzt schlägt mich keiner, aber ich schmeiss die Dinger schon immer ins Klo!! Egal wo ich bin! Die Vorstellung diese Teile noch einzupacken gruselt mich! Ne, danke!! Bis jetzt hab ich auch noch keine negativen erfahrungen damit gemacht!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Mieze schrieb:
Normalerweise in den Mülleimer. Wenn keiner vorhanden is, spül ich ihn im Klo runter.

genau, 1x ist kein mal... runterspülen mach ich dann aber doch sehr ungern...
weil den noch ewig mit mir rumschleppen bis ich nen mülleimer find, mag ich auch nicht...
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die kommen bei mir ins Klo!!!!

Weil wenn ich in der arbeit bin laufe ich sicher damit gut eingepackt
zum Papiermüll :schuettel
Und ich habe keine Lust meinem alten 70 jährigen Chef zu erklären
das wir vielleicht doch mal einen Mülleimer brauchen würden,dann
vielleicht noch für Ob`s die kennt doch der gar net :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren