• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tamponmangel am Sonntag: was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal an einem Sonntag bemerkt, dass die Tamponpackung leer ist? :eek: Was habt ihr da gemacht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ist mir noch nie passiert!
Dass ich nur noch einen einzigen Tampon im Haus hab, das gibts bei mir gar nicht. Ich kauf die immer, wenn sie im Angebot sind und das ist so alle 6 Wochen locker mal der Fall. Ich hab immer einen Vorrat. Dazu auch noch Softtampons, also irgendwas finde ich da immer.

Meiner Schwiemu ging das allerdings ständig so. Die ist jeden Monat am Sonntag oder Feiertag zur Tankstelle gedüst, weil sie Tampons gebraucht hat. :kopfwand Und sie arbeitet in der Apotheke. :grin:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hab immer noch irgendwo welche herumfliegen, ansonsten habe ich 3 Mitbewohnerinnen, 2 Nachbarinnen und 4 Freundinnen in der unmittelbaren Umgebung - kein Problem also.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich brauch sowas gar nicht - Tasse sei Dank :cool:...
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich hab auch immer irgendwo in irgendeiner Tasche immer noch einen- sollte ich sie denn mal brauchen..irgendwann :grin:

Ansonsten habe ich auch eine Freundin um die Ecke und zur größten Not einen Bahnhof circa zehn Gehminuten entfernt, wo es einen dm gibt und der auch Sonntags bis zehn offen hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Billa Franz-Josefs-Bahnhof bzw Praterstern :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Kann mir nicht passieren, ich hab hier sage und schreibe 4 (in Worten: "vier" :grin:) Packungen Tampons liegen :grin:.
Ich vergesse nämlich öfter mal, welche mit in die Uni zu nehmen und muss mir dann am Bahnhof welche kaufen :zwinker:.
 
L
Benutzer Gast
  • #8
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab ne Mitbewohnerin die zur Not aushelfen könnte. Aber wenn ich merke, dass meine Tampons zu neige gehen, kaufe ich immer welche ein; von daher wird mir das eher nicht passieren.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #10
hier fliegen überall welche rum.. hauptsächlich von hosentaschen ausleeren.
und wenn, geh ich eben zur nachbarin... kein problem
 
S
Benutzer Gast
  • #11
Ist mir auch noch nie passiert. Ich hab in sämtlichen Taschen irgendwelche Tampons und da kam es noch nie vor, dass wirklich gar keiner mehr da ist.
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #12
Erst heute passiert, aber da wird einfach bei der Frau Mama (wohnt zwei Straßen weiter) geschnorrt.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #14
Ich brauch sowas gar nicht - Tasse sei Dank :cool:...

Dito. Ist mir aber auch früher nie passiert. Im äußersten Notfall (also wirklich GAR NICHTS da, nicht mal Binden) wäre ich wohl zu meiner Nachbarin gegangen, die gleichzeitig eine gute Bekannte ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:55 -----------

womit gesagt ist, dass deine Mama noch jung ist :zwinker:

Also meine Mama ist nicht mehr GANZ so jung (55) und bekommt trotzdem noch ihre Tage. :tongue:
 
SadMaja
Benutzer93397  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist mir schon mal passiert, dann ab zur Tanke und alles ist wieder gut. . .gibt wirklich schlimmeres.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
nein, als ich noch tampons verwendet hab, hatte ich immer genügend auf vorrat daheim. ich hab auch noch welche, mag die wer haben? Bild wurde entfernt
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
Habt ihr schon mal an einem Sonntag bemerkt, dass die Tamponpackung leer ist? :eek: Was habt ihr da gemacht?

Ist mir noch nie passiert. Wenn das passieren sollte, fahre ich an die Tankstelle oder in ein Geschäft. Hier gibts nämlich auch Geschäfte die sonntags auf haben...
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ich habe nie Tampons im Haus, weil ich keine benutze. Tasse, Slipeinlagen und Binden sind aber immer vorrätig, eins davon geht immer :zwinker:
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Tampons gibbet an fast jeder Tankstelle! Auch Sonntags....
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Sowas ist mir noch nie passiert und wird auch in Zukunft nie passieren, da ich seit über zwei Jahren keine Tampons mehr verwende und meine Menstruationstasse funktioniert auch an Sonntagen. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren