Tampon reinschieben = geiles Gefühl, Orgasmus

Auch schon so was mal passiert?

• Nein igitt, während meinen Tagen kommen bei mir solche Gefühle nicht auf

Stimmen: 55 85,9%
  • Ja hatte ich auch schon als ich mir den Tampon einführte

Stimmen: 7 10,9%
  • Nein noch nicht, aber ich befridige mich während meiner Periode ab und zu mit dem Tampon

Stimmen: 2 3,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Benutzer60055  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :drool: :flennen: :grin: :flennen: hammeer, ich kann ncihtmehr, das kann doch nciht euer ernst sein oda?

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, also das ist mir noch nie passiert. Hab auch andere sachen da, als Hygeneartikel zur befriedigung zur verwenden. :zwinker: :tongue:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich so etwa 13 und noch jung und unerfahren war *g*, hab ich mich immer gefragt, warum eigentlich ein Tampon, der ja ins gleiche 'Loch' geschoben wird wie der Schwanz beim Sex, keine geilen Gefühle auslöst.
Und die Antwort ist: Er tut es doch. *g* Zumindest in Einzelfällen wie es scheint. :grin:
Ich kann da allerdings echt nicht aus eigener Erfahrung sprechen. :grin:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht einmal annähernd ein geiles gefühl .. Der Anfangspost klingt ziemlich nach einem fake imho. :ratlos:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Allein die Vorstellung find ich komisch.
Außerdem ist es meistens eher schmerzhaft, als dass ich davon Gefühle bekomme :what:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm nö, der Gedanke macht mich auch gerade gar nicht an...

B

Benutzer

Gast
meistens bin ich während meiner periode noch viel spitzer als sonst, aber einem tampon kann ich nun wirklich nichts abgewinnen!

Benutzer41338 

Verbringt hier viel Zeit
Also Mädels, denkt doch mal nach! Dass ein Tampon an sich keinen Orgasmus auslösen kann, ist ja klar. Aber vielleicht hat unsere Threadstarterin mit ihrem Tampon einfach den G-Punkt erwischt, als sie ihn einführte und etwas herumrieb.

Anatomisch gesehen liegt der G-Punkt "irgendwo" unter/hinter der Blase und vor der vorderen Scheidenwand unter der Gebärmutter. Ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie den damit erwischt hat.

Nun ist eher die Frage, ob ihr was fühlt, wenn ihr euch da streichelt/massiert. Nicht jede Frau fühlt dabei was, ist ja auch ein ewiger Streitpunkt um das Geheimnis G-Punkt :zwinker:

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find da nix geiles dran...:ratlos_alt: :kopfsch_alt:
mir ists eher unangenehm, als das ichs irgendwie toll finde...
rein damit und gut is

Benutzer41338 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicher. Ist keine so prickelnde Sache, und an Sex denken da die wenigsten Frauen, ist übrigens hormonbedingt. Ich wollte nur erklären, warum sie das geil fand. Sie hat eben (wahrscheinlich) ihren G-Punkt gefunden, und das war halt zufällig in der Regel!:engel:

R

Benutzer

Gast
mir stört das auch voll. vor allem wenn die tage schwach sind dann kann das sogar ziemlich weh tun :ratlos:

Benutzer20540 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich befriedige mich während meiner Tage zwar auch klitoral, aber mit meinem Tampon, nee danke! Die Idee würd mir nie kommen. Epfind ich als recht ekelhaft, son blutverschmiertes Ding in mir auf und ab zu schieben.. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren