Tampon-Pannen?

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Mhh... nö .. mir ist glaub ich auch noch nie wirklich irgendwas passiert... Wenn irgendwer sieht, dass ich Tampons dabei hab.. und? Kann sich doch ausmalen, dass ich als 18jährige wohl regelmäßig meine Tage kriege und irgendwas "dagegen tun" muss... :zwinker:

Ansonsten.. zwei reingestopft.. nee.. noch nie.. und ausgepackt hab ich sie auch immer ...

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick hab mal mitn paar Kumpels und ner Freundin rumgesessen. Ick griff ohne zu gucken in meine Tasche, um meinem Labello rauszuholen und wat gegen meine rissigen Lippen zu tun. Leider erwischte ick etwas, wat sich nur so ANFÜHLTE wie der Labello....Habs erst gemerkt, als ick ihn schon am Mund hatte. Zum Glück hats nur meine Freundin gesehen, die anderen konnten gar nich verstehen, warum wir auf einma nen Lachanfall hatten... :grin:
Und einmal hab ick uch schon vergessen, den oberen Teil der Verpackung abzumachen. Dat is mir erst aufgefallen, als ick die Verpackung wegschmeißen wollte und dat Teil gefehlt hat. Konnte den zum Glück mit "Hütchen" wieder rausziehen und dat Ding abmachen...

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist mal auf ner party die Handtasche runter gefallen und die paar leider offen. Ich da unter anderen etliche Tampons drin die sich dann im ganzen raum verteilt haben. Des war vielleicht peinlich. Sonst sind bisher noch keine pannen passiert.

Bei ner freundin hat mal des Bändchen beim schwimmen ausdem Bikini geguckt.
Wollt die noch drauf aufmerksamm machen aber die jungs haben schon gesehn.

I

Benutzer

Gast
Ich hab mal verpeilt die obere Hälfte der Verpackung abzumachen, die hat aber dran gehalten und is nich nachher drinne geblieben (gott sei dank *puh*) ansonsten is mir aber glaub ich noch nix an pannen passiert *grübel*
nein...

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist noch nichts peinliches mit Tampons passiert. Ich benutze auch lieber Binden.

MfG
Der Emrys

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
gestern sitze ich gemütlich aúf dem klo und auf einmal höre ich so ein verdächtiges *plums*, schau runter, und der tampon schwimmt in der kloschüssel...
sport-smiley-027.gif

:geknickt:

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jo schon..
Ich wechsle das "ob" immer in der Früh nach dem aufstehen (natürlich auch wärend des Tages.. eh klar) und da passiert es mir selten das ich so müde bin das ich einfach das Neue auf das alte drauf schieb..ohne daran zu denken das da noch was is.. meistens hab ichs dann eh gemerkt.. Nur 1 Mal wollt ich mir dann am Nachmittag n "ob" rein tun und kam drauf das da ja noch 2 drinnen sind :what:

Benutzer2067 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das auch mal passiert, dass ich vergessen hab das obere hütchen abzumachen.
erst als ich den vollen tampon dann wechseln wollte, fiel mir auf dass der ja gar nicht im ganzen vollgezogen is, sondern nur unten dick und oben noch schlank, das sah lustig aus... als ich dann das hütchen sah, hab ich schon nen kleinen schreck gekriegt. seit dem wechsele ich tampons etwas bewusster.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
tierchen schrieb:
gestern sitze ich gemütlich aúf dem klo und auf einmal höre ich so ein verdächtiges *plums*, schau runter, und der tampon schwimmt in der kloschüssel...
sport-smiley-027.gif

:geknickt:

:grin: das hatte ich auch mal.

und eben, dass ich mit tampon bade und dann so die muskeln da etwas anspanne, "drücke" und auf einmal roter nebel zwischen meinen beinen ist.

fand ich eher lustig als peinlich, war ja keiner bei, vor dem es mir hätte peinlich sein müssen.

Benutzer24017 

Verbringt hier viel Zeit
liebe_dani schrieb:
mir ist das auch mal passiert, dass ich vergessen hab das obere hütchen abzumachen.
erst als ich den vollen tampon dann wechseln wollte, fiel mir auf dass der ja gar nicht im ganzen vollgezogen is, sondern nur unten dick und oben noch schlank, das sah lustig aus... als ich dann das hütchen sah, hab ich schon nen kleinen schreck gekriegt. seit dem wechsele ich tampons etwas bewusster.

Das hatte ich auch mal. Aber danach nie wieder. Seitdem pass ich auf.

Was ich aber eher witzig finde ist folgendes: Ich wohne unter der Woche mit meinen Arbeitskollegen zusammen in dem Hotel in dem wir arbeiten. Jeder hat zwar sien eigenes Zimmmer, aber meistens halten sich alle in einem Zimmer auf. Wir haben auch unsere ganzen Kosmetikartikel im Zimmer stehen, weil wir nur ein gemeinsames Bad haben. Da waren letztens zwei Kollegen bei mir im Zimmer und einer davon durchwühlt meine Kosmetikartikel. Er hatte bestimmt jedes einzelne Stück in der Hand - Seife, Duschgel, Zahnpasta... - aber von meinen OBs blieb er weit weg. Die traute er sich nichtmal anzusehen.
Das find ich total witzig. Sonst muss man sich ständig dämliche Komentare von den Männern anhören, Wie zum Beispiel wird über mein Enthaarungswachs gespottet. Aber OBs finden die total peinlich

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Dreams_heaven1 schrieb:
aber von meinen OBs blieb er weit weg. Die traute er sich nichtmal anzusehen.
Das find ich total witzig. Sonst muss man sich ständig dämliche Komentare von den Männern anhören, Wie zum Beispiel wird über mein Enthaarungswachs gespottet. Aber OBs finden die total peinlich

:zwinker: stimmt, da bleiben sie weg von und werden rot und sagen nix zu :blablabla

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hmm...nee...wüsst auch nix peinliches, was mit passiert wäre...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
also "peinliches" ist mir bisher nicht passiert ( denke ich mal *gg*)...
habe einmal das obere verpackungsteil vergessen abzumachen..beim wechseln muss das teil irgendwie hängengeblieben sein..auf jeden fall spürte ich immer so ein piksen und stechen im eingangsbereich..
tja, von da an achte ich sehr darauf, daß diese dinger "blank" sind bevor sie benutzt werden *gg*..

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
beim wechseln muss das teil irgendwie hängengeblieben sein..auf jeden fall spürte ich immer so ein piksen und stechen im eingangsbereich..

:eek: hast du dann gewartet bis es von allein rauskommt?
isses noch drinnen? :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:eek: hast du dann gewartet bis es von allein rauskommt?
isses noch drinnen? :zwinker:

*lol*..nene, mittlerweile ist es raus...wobei ich es wohl auch nicht über ein jahr hätte drinne lassen können...

da das teil sehr nahe am eingangbereich war, konnte ich es mit den fingern herausholen...

G

Benutzer

Gast
Aua, wie unangenehm.

Mir ist zum Glück noch nix derartiges passiert :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Aua, wie unangenehm.

falls du meinen beitrag damit meinst...

unangenehm in dem sinne, weil ich ne zeitlang überhaupt nicht wusste, was denn nun die beschwerden verursacht hat..
hinterher war ich "erleichtert" darüber, daß es nix schlimmes gewesen ist....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren