Tampon oder Binde?

Tampon oder Binde?

  • Tampon

    Stimmen: 13 41,9%
  • Binde

    Stimmen: 10 32,3%
  • Ich benutze beides je nach Lust und Laune

    Stimmen: 5 16,1%
  • Ich benutze beides je nach Situation

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer77016 

Verbringt hier viel Zeit
binden sind : :wuerg:

ich benutze nur tampons und das ist auch gut so!
binden find ich sowas von unhygienisch,mit denen fühl ich mich nicht sicher etcetcetc
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze seit mehreren Jahren nur noch Tampons, weil Binden sind mir irgendwie so unangenehm, habe immer das Gefühl im feuchten zu sitzen und auch bezüglich der Bewegungsfreiheit bevorzuge ich Tampons...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Ich benutze Binden, kann Tampons nicht ausstehen und fühl mich damit nicht sicher.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich benutze beides, meistens jedoch Binden, da ich beim Einführen des Tampons Schmerzen habe, wenn meine Tage nicht ganz stark sind.
Nachts benutze ich manchmal beides.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Tampons, ich finde, bei Binden riecht man das Blut manchmal ganz schwach... :schuechte (vermutlich riech nur ich das, aber das langt mir... :grin:)

Nur an den ganz starken Tagen hab ich fürs Schlafen manchmal beides, weil ein Tampon über Nacht nicht reicht und ich eigentlich immer durchschlafe...
 

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
ausschließlich tampons. ich finde binden extrem unpraktisch und eklig.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
find ich eigtl beides scheiße, aber was soll man machen. es gibt leider keinen zauberspruch, der blut verschwinden lässt.
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze seit ich meine Tage bekomme nur Tampons. Binden habe ich ein oder zweimal ausprobiert, und irgendwie war mir die Sauerei zu groß.

Mit Tampons fühle ich mich sicherer, da kommt kein Blut durch und mit dem Einführen hab ich glücklicherweise auch keine Probleme.
 
G

Benutzer

Gast
Inzwischen verwende ich nur noch Tampons. An Tagen, an denen meine Periode besonders stark ist, nehme ich zur Sicherheit zusätzlich noch Slipeinlagen.
 
S

Benutzer

Gast
Binden und wenn man die oft wechselt, stinkt oder riecht da überhaupt nix :zwinker: Mal davon abgesehen, dass das Einführen von Tampons Schmerzen bereitet, finde ich es total unhygienisch , da ich aufgrund einer schwachen Blutung den Tampon überhaupt nicht oft wechseln könnte :wuerg:

:rolleyes:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Binden und wenn man die oft wechselt, stinkt oder riecht da überhaupt nix :zwinker: Mal davon abgesehen, dass das Einführen von Tampons Schmerzen bereitet, finde ich es total unhygienisch , da ich aufgrund einer schwachen Blutung den Tampon überhaupt nicht oft wechseln könnte :wuerg:

:rolleyes:

wenn ich wechsle, versaue ich mir auch immer die hände... das passiert mir bei der Binde nicht :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren