tampon in tasche gefunden

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Meine Freundin benutzt Tampons sogar in meiner Gegenwart, da wäre es wohl etwas paradox, wenn ich beim Anblick derselben peinlich überrascht wäre.
Aber was man noch so alles in Handtaschen finden kann, das ist manchmal ne echte Überraschung ... :eek4: :grin:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Denke nicht, dass es mir jetz peinlich wäre. Früher schon. Aber eine schöne Anekdote aus meiner Schulzeit: Ein Kumpel wühlt in der Schultasche einer Mitschülerin rum. "Hey, was hast Du denn da unten für ein Geschenkchen?", zieht es raus und hat eine Damenbinde in der Hand. Hat wohl zuerst so ausgesehen, als hötte jemand etwas in rosa Geschenkpapier eingepackt. Sein Gesicht war klasse.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Den Tampon selbst fände ich jetzt nicht peinlich. Wüsste auch nicht, wieso man da ein großes Geheimnis drum machen sollte, von daher ist es auch eine ganz normale und natürliche Sache.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nö fänd ich nich peinlich. Mein Schatz glaubich aunich, der muss schließlich ab und an welche für mich kaufen *g*

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde mich nur wundern, warum irgendwer in meiner tasche rumwühlt... :mad:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
vielleicht musste er was mit erlaubnis der person in der tasche suchen? nicht immer so misstrauisch und in sich verschlossen sein leute. privatsphäre schön und gut, dabei passiert aber ja nicht viel :geknickt: es sei denn, man hat echt was zu verbergen.

hab grad gelesen, es geschah mit erlaubnis. dann isses ja ok. aber ich lasse grundsätzlich nur meinen freund an die handtasche (er sollte mir sogar mal einen tampon da rausholen) :zwinker:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Da stellen sich mal wieder nen haufen fragen.
Welche Beziehung hast du zu dem Kerl
Was hat er gesucht in deiner Tasche
Wieviel erfahrung hat er mit Frauen
Hat er gedacht du hsta grad deine Tage

Das ist erstmal alles.

Zu Thema würd ich sagen wenn ich ner geschlechtsreifen Frau inner Handtasche was suche wärs ned überraschend nen Tampon zu finden.
Was bei Frau auf die ich stehe angesichts der tatsache noch nie am Ort des geschehens gewesen zu sein ,wo nen tapon seine Verwendung findet,möglicherweise zu nem hochroten Kopf führen könnte.

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Beziehung hast du zu dem Kerl
ist ein freund von mir.

Was hat er gesucht in deiner Tasche
bonbons
Wieviel erfahrung hat er mit Frauen
genug.
Hat er gedacht du hsta grad deine Tage
was weiß ich,was der dachte.

Zu Thema würd ich sagen wenn ich ner geschlechtsreifen Frau inner Handtasche was suche wärs ned überraschend nen Tampon zu finden.
eben, sowas hat man immer mal dabei. war nur süß,wie peinlich ihm das war.

Was bei Frau auf die ich stehe angesichts der tatsache noch nie am Ort des geschehens gewesen zu sein ,wo nen tapon seine Verwendung findet,möglicherweise zu nem hochroten Kopf führen könnte.
wieso???

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Na an nem Tampon (mir eher als OB bekannt) ist ja wirklich nix tragisches. Ist ja nix weiter als gepresste Watte mit nem Schnürchen dran.
Und so nebenbei, alle Jungs die mal richtig Nasenbluten gehabt haben (und nicht einfallslos sind) wissen so nen Ding zu schätzen. Schnürchen würd ich da aber abschneiden :tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne is mir nie peinlich, warum auch?

Mein engel hat auch schon mal obs gefunden und sieht die sogar immer wenn er im Bad ist :smile:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Jeder der in meinen Handtaschen was sucht, findet mit Sicherheit nen Tampon ... davon hab ich in jeder Tasche mehrere ... es würde mich also wundern, wenn er auf der Suche keinen finden würde ...

Peinlich? Nein.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
peinlich - nö, wieso.
is doch 'natürlich'. wenn es mir peinlich gewesen wäre, dann hätte ich ihn wohl nicht noch extra raus geholt (so hab ich das zumindest verstanden), sonder es eher ignoriert ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren