• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tampon im Po

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe gerade ebend dass mit dem tampon in den Po schieben ausprobiert und ein bisschen milch reinlaufen lassen.:geknickt:
Und es hat ein bisschen weh getan und es war ungewohnt.:ratlos:
hab es jetzt auch noch drinnen.
was könnte ich machen dass es beim nächsten mal nicht mehr so weh tut und es sich besser anfühlt?
ich mag es gerne mit etwas im po:herz:
Bitte antwortet schnell :grin:
 
Spawn
Benutzer105116  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Milch?

Ich würde ja eher Gleitcreme oder Wasser versuchen...

Ansonsten mit dem Finger vordehnen :zwinker:
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
milch damit es sich aufblässt :grin:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich vermute mal das ganze hier bezieht sich auf einen anderen Thread? Das solltest du, wenn es so ist, vielleicht mal erwähnen... Worum geht es hier?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Gar nichts, weil Tampons nicht dort hin gehören...
Sorry aber wie kommt man mit 14(!) auf solche Ideen? :ratlos: :eek:
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
wie worum?
hab ich doch geschrieben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
WEnn du dir unbedingt Tampons in den Po schieben willst, bitte.
Ist wohl immer noch besser und ungefährlicher als andere Gegenstände.

Was ich aber nicht verstehe: Du sagst, du hast gerne etwas im Po, andererseits hast du Schmerzen und willst wissen, was du gegen diese machen kannst.
Da würde ich empfehlen: Sein lassen!
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
weil als ich zum ersten mal letzte woche anal bekommen habe
wollte ich es mal ausprobieren und dann hab ic gelesen dass tampons sich geil anfühlen im Po :**
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich mag Anal auch, aber Tampons gehören da meiner Meinung nach nicht rein :hmm:. Hab ich dich richtig verstanden, du hattest kürzlich Analsex?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
R
Benutzer Gast
  • #11
Schlechte Idee, denn Tampons saugen bekanntlich Flüssigkeit auf und trocknen somit deine Darmschleimhaut aus, kein Wunder, dass das wehtut. :hmm:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
Und was versprichst du dir von der Milch? :confused:
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
jaa der analsex war göttlich
und nein es war nicht schmerzhaft es hat etwas weh getan aber jetzt nicht mehr
was kann ich falsch gemacht haben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 -----------

ich finds besser weil es dann mehr nach sperma aussieht :grin:
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ganz einfach:
1. der Tampon
2. die Milch

Vielleicht kommt auch an erster Stelle Analspielchen mit 14, aber das lass ich mal weg...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #23
Bevor die Frage kommt: Nein, auch keine Lebensmittel, Buntstifte oder sonstige Gegenstände die da nicht für gemacht sind!
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Zu spät. :grin:
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
gäbe es was anderes als lebensmittel oder anderes was man sich in den po schieben kann?
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #26

Off-Topic:
Ja, musste ich leider auch feststellen. :grin:


gäbe es was anderes als lebensmittel oder anderes was man sich in den po schieben kann?

Beachte meinen letzten Post! Es gibt etliches was sich die Erotikbranche hat einfallen lassen. Manches ist gut, manches weniger. Aber da findest du eher was, dass sich dazu eignet in deinen Hintern eingeführt zu werden, als im 0815 - Haushalt.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #28
nimm ne Salatgurke und mach ein Kondom drüber, so einfach^^
Viel Spaß xD
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
Den man mit 14 auch so leicht bekommt... :grin:
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
jaa aber dass kann ich mir ja noch nicht beschaffen
was kann ich bis dahin benutzen?
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #32
wie heißt der sexshop?
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
ich hab den jetzt doch schon wieder draußen vor 10 minuten hatte ich den noch drin :grin:
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #34
Am besten machst du deinen PC aus und gehst schlafen. :smile: Morgen ist wieder schule und du müsstest schon längst im Bett sein. Das ist die einzigste Idee, die ich für Dich hätte.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #35
Bekommt man überhaupt nen ausgepackten Tampon in den Arsch?
 
L
Benutzer119407  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
boar ich hatte den schon früher raus ist aber egal ich suche nach anderen ideen

und munga erstens ich habe manchma in der schule auch was im po aber was was ich auch länger drinnen lassen kann
und morgen habe ich schulfrei und will was mit meiner abf neues ausprobieren :grin: <3

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 -----------

jaa probier doch aus
ich find dass gefühl eig geil :**
ich kanns dir zeigen :grin:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #37
Off-Topic:
Ok, Tampon ist draußen, damit ist das Problem ja erledigt. Was Du Alles Tolles mit Deiner ABF morgen machst, wirst Du uns ja sicher dann in einem neuen Thread mitteilen. Daher kann hier zu.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Tampon im Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren