tampon ganz vollgesogen -auf einer seite aber immer weiß?

Benutzer16094 

Verbringt hier viel Zeit
hallo ihr lieben!
ich benutze noch nicht sehr lange tampons und mir ist aufgefallen, dass mein tampon, selbst wenn er ganz vollgesogen ist, auf einer seite immer noch total weiß ist.
heißt das, dass ich ihn falsch einfuehre? wie kann es sein, dass am tamponfaden schon blut ist, aber auf einer seite noch voellig unberuehrte weiße watte?

danke, badi

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kenn ich...keine Ahnung warum das so ist.

Es gibt halt Dinge die sind unerklärlich :link:

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
CCFly hatte da mal was dazu geschrieben ud sie hatte auch ne gute Erklärung...nu weiß ich die nichtmehr :geknickt:

CCFLYYY.... wir brauchen dein Wissen...hihi :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Phänomen kenne ich.

2. Scheiße, dass man User nicht auf Threads verlinken kann ... :-D:-D:-D

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
das habe ich auch ab und an, scheint also, wenn man sich hier umsieht öfter vorzukommen

L

Benutzer

Gast
Kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Gut,dass ich nicht allein damit bin :grin:

Benutzer82288 

Verbringt hier viel Zeit
Das liegt daran, dass der Tampon am Muttermund vorbei geschoben wurde und der Muttermund sich dann an der Seite des Tampons befindet und nicht darüber.

Falls ihr versteht wie ich das meine :schuechte

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das auch.
Vorallem, wenn ich nur noch wenig Blutue. Dann sind da so streifen am Tampon, aber nicht nur auf einer Seite sonder run herum...
Sehr merkwürdig...

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Das liegt daran, dass der Tampon am Muttermund vorbei geschoben wurde und der Muttermund sich dann an der Seite des Tampons befindet und nicht darüber.

Falls ihr versteht wie ich das meine :schuechte
ne kapier ich leider nich :tongue:

Aber das Phänomen kenn ich auch

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Joa kenn ich auch manchmal von mir.
Ich denk, dass wird bei jedem mal so sein.
Vielleicht läuft das ganze eben auf einer Seite mehr runter als auf der anderen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren