Talgeinschlüsse / Mini-Erhebungen auf der Haut

Benutzer98139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute!
Schön, dass ihr auf meinen Thread gestoßen seid :smile:.

Also, die Sache ist folgende:
Ich habe an mehreren Stellen an meinem Körper, also um genauer zu sein: Unter meinen Unterarmen, an meinem Bauch und, was mich wirklich sehr und am meisten stört: An, sowie unter meinem Penis solche winzigen Erhebungen. Die sehen aus wie Minipickel, jedoch ohne gerötete Haut oder so. Die habe ich schon seit ich denken kann, aber da sie nicht jucken oder schmerzen haben sie mich bis jetzt nicht gestört. Nun kommt mit der Pupertät auch irgendwann das Interesse an den Mädels, und seit dem stören sie mich gewaltig! Beim Hautartzt war ich einmal, als ich noch kleiner war. Der meinte es seien völlig harmlose Talgeinschlüsse unter der Haut. Man kann sie ausdrücken. jedoch kann man das quasi jeden Tag aufs neue mit ein und dem Selben Einschluss machen.
Kinda Scary...

So, meine Frage: Hatte jemand von euch vielleicht mal einen Partner, der das selbe Problem hatte? Hat euch das gestört?
Oder an die, die mein Problem vielleicht teilen: Wenn ihr sie hattet, dann würde ich gerne wissen, wie ihr sie losgeworden seid.

euer Ocrana
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund hat das am penis. manchmal auch richtig groß, also auch deutlich merkbar, wenn man drüberstreicht. mir macht das gar nichts aus, ich merk es beim sex nicht und ansonsten sind die normal und unbedenklich.
 

Benutzer98139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank erstmal!
Ich frage mich nur gerade, wie jemand darauf beim ersten mal reagiert.... :ratlos: Nun trotzdem... das hat mir schonmal sehr geholfen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren