Taillengürtel, eure Meinung

Benutzer101123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nachdem eine Zeit lang nur Hüfthosen getragen wurden, sind jetzt ja anscheinend Taillengürtel und das betonen der Taille gerade wieder richtig in. Ich fand es erst etwas gewöhnungsbedürftig, weil der Oberkörper so kurz erscheint. Aber inzwischen finde ichs eigentlich echt hübsch, gerade in Verbindung mit Kleidern.
z.b. hier Link wurde entfernt

Ich würde mal gerne wissen was eure Meinung dazu ist. Findet ihr es schön, wenn die Taille schmal und betont ist? Früher, so in den 50ern gabs das ja auch schon mal, wenn man sich mal alte Bilder anschaut:
z.B. http://img.listal.com/image/1193159/600full.jpg
http://a31.idata.over-blog.com/1/29/91/88/y6IT5ZKqhb.jpg

Was haltet ihr davon? Und tragt ihr selbst auch Taillengürtel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Also das obere find ich hübsch. Für mich wohl eher nichts, aber wers tragen kann:zwinker:

Die beiden aus den 50ern würden wahrscheinlich besser aussehen, wenn sie nicht ganz so eng gezogen worden wären. Ich hätte keine Lust, mich so abzuschnüren..

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ich könnte es nicht tragen. da würd ich ganz unglaublich fett aussehen

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Jetzt? Das ''jetzt'' dauert schon gut 3 Jahre an.
Ich mag Taillengürtel und besitze sie dementsprechend auch 2. Der eine Gürtel ist aus so einem elastischem Teil, wie es sie zuhauf bei H&M gibt und der andere ist Vintage, habe ich bei meiner Mutter im Kleiderschrank gefunden.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenns nicht so abgequetscht wie auf den letzten beiden (alten) Bildern aussieht, find ichs ganz hübsch. Ich finde aber generell schmale Taillen schön :smile:

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
v.a. bei kleidern finde ich es total schick.

ich kann diesen schnitt aber eher nicht tragen. ich bin zwar super dünn, nur meine taille ist im vergleich viel zu breit und folglich bräuchte ich dafür an der taille ein bis zwei größen mehr als ich sonst trage. sehr doof.

M

Benutzer

Gast
AW

I :herz: IT

Könnte ich NIEMALS drauf verzichten, bei vielen Oberteilen/Kleider ist das ein MUSS

M

Benutzer

Gast
Es kann ganz gut aussehen, wenn es kein Billig-Elastik-H&M-Gürtel mit Plastikknöpfen ist.

G

Benutzer

Gast
Ich find's meist schön und trage es auch ab und zu. Für mich ist das auch sehr vorteilhaft, weil ich eine schmale Taille und eine ausgeprägte Hüfte habe und so kann man das natürlich schön betonen.

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin auch erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen. Trag es nun aber auch häufiger. Mir gefällt es gut :smile:

Benutzer101123 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie eng tragt ihr die denn? Ich find die 50ies Bilder ja schon sexy, aber bequem ist wohl was anderes...

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag es auch gerne, habe mir dafür aber noch keinen speziellen Gürtel gekauft. Da die Taille das Schlankste an mir ist, sieht das dann total sanduhrig aus - und das finde ich sehr schön.

Kommt halt drauf an, ob man Taille hat. Ich habe davon sehr viel und dafür auch viel Hüfte und rel. breite Schultern - daher ist das so ganz sinnvoll.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Taillengürtel bei angemessener Figur und zur Tunika (wie im 1. Bild) finde ich echt heiss.

Weniger dagegen, wenn ein Gürtel die Taille zu eng einschnürt wie auf den anderen Bildern.

Nun gilit es ja angeblich als NoGo, wenn eine Frau, die etwas zuviel Speck auf den Rippen hat, einen Taillengürtel trägt.
Nun muss ich aber sagen, dass meine Frau trotzdem öfters breite Taillengürtel trägt, um ihren Unterleib in eine akzeptable Form zu mogeln, während sie ohne aussieht, als sei sie schwanger.
Es gibt Fälle, da nimmt man von zwei Übeln halt das Kleinere....

Benutzer88477 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sieht bei einigen gut aus. Und wenn man es richtig kombiniert, kanns echt schick sein.
Mir steht es nicht, ich tendiere da eher zu hüftgürteln :smile:

Benutzer101253  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mag Taillengürtel gern

... ist ne gute Möglichkeit, auch wenn frau etwas wenig Oberweite hat, diese ein wenig zu betonen.
Tanny

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren