Tail Plug und Leggings

Benutzer166592 

Ist noch neu hier
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin GrauFuchs, männlich und 26 Jahre alt. Es ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich lege gleich mal los mit dem, was mich beschäftigt..

Ich besitze ein Tail Plug und möchte ihn gern meiner Freundin vorführen.
Ich würde dabei gern eine sportliche Leggings und den Tail Plug am liebsten so tragen, dass er hinten aus der Leggings rausschaut.
Ihn nach oben über den Bund der Leggings zu legen, habe ich schon getestet - das sieht wirklich nicht aus und es schaut dann nur ein kleines Stück vom Fuchsschwanz heraus.

Ein Loch reinschneiden? :hmm:
Und wenn ja, wie bearbeite ich es, dass es nicht ausfranst oder es Fäden zieht?

Habt ihr eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Würde auch sagen, schneid ein loch rein. Vielleicht einfach die Naht hinten entsprechend öffnen, dann kann man es bei Bedarf auch wieder zusammen nähen so das man das kaum sehen dürfte.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt Leggings, die bereits eine Öffnung haben, googel dazu mal "Leggings ouvert".
 

Benutzer166592 

Ist noch neu hier
Danke für die Antworten.
Ich habe auch etwas gefunden..

Leggings hinten ouvert mit Penishülle
Link wurde entfernt

Hotpant mit Reißverschluss
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer166582 

Öfters im Forum
Äh...du bist dir aber sicher, dass deine Freundin auch darauf steht?
Sie könnte sonst vielleicht etwas verwirrt reagieren.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Gibt es das auch als Pferdeschwanz?
Ich möchte gern meine Partnerin überraschen mit 2 Pferdeschwänzen, dem im Nacken und einem weiter unten :grin:
 

Benutzer166741 

Ist noch neu hier
Hallo GrauFuchs, ich bin auch neu hier. Ich sehe das ein bisschen wie Nacktschneckchen. Mich würde das auch sehr irritieren. Ich finde Männer in Leggins nicht sehr sexy und wenn dann noch ein Fuchsschwanz oder so aus dem Hintern guckt würde ich glaube ich eher lachen als erregt sein... Aber ich bin auch nicht jede(r) und jeder muss selbst wissen auf was er steht und was ihn glücklich macht. Wollte nur mal ein generelles Feedback geben.

Es ist ja schon ein paar Tage her, dass du die Frage gestellt hast. Hast du dich deiner Freundin schon in der Aufmachung präsentiert? Wie hat sie darauf reagiert?
 

Benutzer166592 

Ist noch neu hier
Hallo,

@ N Nacktschneckchen
Ich war einmal in einer Romanze, da habe ich einfach mal Leggings unter meiner Hose getragen, um die Reaktion abzuwarten und zu schauen, wie sie damit umgeht. Es war eine Leggings für Herren. Sportlich, muskulär betonender Schnitt und Nähte.

Natürlich wusste ich, worauf es an diesem Abend hinausläuft.
Sie fand es sehr erregend. Das merkte ich ich und sie teilte es mir später auch mit.

@ F fionaka
Wie meine jetzige Freundin damit umgeht bzw. umgehen würde, weiß ich nicht. Bisher habe ich mich noch nicht gezeigt oder von meinem Vorhaben erzählt.
 
5 Monat(e) später

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Da wird keine Antwort mehr kommen! Er war seit September nicht mehr online.....
 

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Ich würde erstaunt sein und wahscheinlich es nicht glauben können das er das trägt
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren