• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Tagsüber anfassen/fummeln

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal interessieren, ob dich dein Partner tagsüber so zwischendurch anfassen oder befummeln darf.
Wenn ja, nur an den Brüsten oder auch zwischen den Beinen?
Nur über oder auch unter deiner Kleidung?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Grundsätzlich schon.
Kommt aber natürlich auf viele Faktoren an, habe ich Lust dazu, ist er empathisch genug, das in passenden Augenblicken auf die richtige Art und Weise zu machen, was ist seine Motivation dahinter, was passiert dann..

Der Begriff „befummeln“ ist da jedenfalls etwas, das mich schon abschreckt.
Weil es klingt wie etwas, das man an einem passiven Objekt durchführt, egal, wie es sich für das Gegenüber anfühlt.
Ziel sollte mindestens u.a. schon sein, mir Lust zu bereiten.
Oder so nebenbei, ohne wirkliche Zugewandheit in dem Moment, mag ich es absolut nicht, wenn jemand mich intim berührt.
Also, in der richtigen Atmosphäre, in der Küche oder so, unters Kleid greifen und mir was aufregendes ins Ohr raunen? Gern.
Ständig und gar noch nebenbei, vorm Fernseher oder so an mir rumgrabbeln? Nope.
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Da ich nicht nur am Abend sondern auch mal unter Tags horny bin, dürfte er das ohne Probleme. Es kommt aber immer auf die Situation an, ob es gerade passend ist, oder nicht.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Solange er es nicht ständig macht, darf er das. Aber nur zuhause, wenn wir unter uns sind. Auch gerne unter der Kleidung.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
Weil ich weiß, dass mein Mann meine Stimmung und auch die jeweilige Umgebung gut einschätzt, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn er mich berührt, anfasst oder auch "befummelt". Er macht das auch sehr gerne sowohl über als auch unter der Kleidung.

Wenn sich die passende Gelegenheit bietet, werde ich bei ihm allerdings auch gerne handgreiflich.
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #6
Weil ich weiß, dass mein Mann meine Stimmung und auch die jeweilige Umgebung gut einschätzt, habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn er mich berührt, anfasst oder auch "befummelt". Er macht das auch sehr gerne sowohl über als auch unter der Kleidung.

Wenn sich die passende Gelegenheit bietet, werde ich bei ihm allerdings auch gerne handgreiflich.
Hi ImmerGanzLieb, wird dein Mann auch handgreiflich in der Öffentlichkeit, mit dem Kick event. gesehen zu werden? 😉
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #7
H haukemuster Wir können uns benehmen und drängen anderen unsere Sexualität nicht auf.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn ich in Stimmung bin und sich die Situation ergibt, klar. Natürlich 🔥🤤
 
F
Benutzer187035  (39) Öfter im Forum
  • #10
Bin zwar keine Frau, aber meine Frau findet befummeln übergriffig. Egal ob Tag oder Nacht. Selbst streicheln im oberen Bereich des Brustkorb in Verbindung mit leichtes drüber streicheln über das dekoltee muss ich aufpassen das Sie nicht die Polizei ruft :zwinker:
 
S
Benutzer205340  (34) Klickt sich gerne rein
  • #11
Mein Freund mag das in der „Öffentlichkeit“ leider gar nicht. Weder ich bei ihm noch er bei mir. Er möchte nicht das andere was sehen.

Ich mag solche spontanen Sachen schon.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ja, natürlich darf er das
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #13
Meine Frau und ich machen das oft, dass mal eine Hand beim Partner unter das Shirt oder in die Hose wandert 😇
Natürlich in vermeintlich unbeobachteten Momenten und ohne dass wir wollen dass es jemand sieht, aber wir lassen uns das nicht nehmen 😇
 
S
Benutzer205670  (18) Ist noch neu hier
  • #14
Ja klar, mein Freund kann mich immer anfassen. Sollte jetzt nicht in der Hose beim Kaffeetrinken mit der Familie sein natürlich.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren