Tagestrip mit dem Schwarm nach München - Tips?

Benutzer91348 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

Um ein klein wenig Vorgeschichte wegzunehmen, es geht um dieses Mädel hier:
Wie sollte ich nun weiter vorgehen? :frown: - Planet-Liebe.de Forum

Wir waren bis jetzt leider nicht zusammen. Im Gegenteil - sie hatte zwischenzeitlich für gut ein halbes Jahr einen Freund, ich für etwa 2 Wochen eine Freundin. Allerdings sind besagte Dame und ich nun wohl beste Freunde..... wir telefonierten in der ganzen Zeit von damals bis jetzt eigentlich mindestens 1x in der Woche und trafen uns alle paar Wochen. Sei es zum Minigolfen, Kino, Festival, Essen oder einfach nur im Park spazieren. Zu 90% immer nur wir beide.

Mittlerweile sind wir beide wieder single. Vor ein paar Wochen hatte ich mal den Kontakt abgebrochen, weil sie, wenn ich sie nach einem Treffen fragte, immer lieber mit ihrem (zu dem Zeitpunkt auch schon Ex-)Freund und dessen Freunden wegging als mit mir, mir aber am Telefon trotzdem die Zeit raubte.

Nunja seit 2 Wochen haben wir nun wieder Kontakt (weil sie ständig wieder ankam), und zwar imo intensiver denn je. Da hiess es vor ein paar Tagen am Telefon auch "eigentlich stell ich mir dich als Freund gar nicht so schlecht vor".

Nun sehen wir uns am Samstag seit 1,5 Monaten also das erste Mal wieder. Weil ich nach München kurz zu einem Vorstellungsgespräch muss, ab 13 Uhr habe ich dann Zeit mit ihr die Stadt zu erkunden (immerhin 250km weg, die wir im Auto verbringen)

Meine Frage an euch: was sollte ich bestenfalls mit ihr unternehmen, um ihr körperlich wieder nah zu kommen und sie endlich von mir zu überzeugen? Geld spielt erstmal keine Rolle :zwinker:

Geplant ist bisher nur shoppen (urgh) und dann Abends vielleicht schön essen gehen.

Vielleicht ist ja jemand von euch aus München und kann mir paar schöne idylische Orte, ggf. Für einen Spaziergang geben?

Ich bin euch schon jetzt dankbar... ich muss diese Frau für mich gewinnen, sie ist wirklich die eine die man nur einmal trifft.

Gruß
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke mal, Munich-Lion kennt sich besser aus als ich. Meine Zeit in München ist über 25 Jahre her. :grin:
Aber am naheliegendsten für einen Spaziergang ist wohl der englische Garten. :zwinker:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Vielleicht ist ja jemand von euch aus München und kann mir paar schöne idylische Orte, ggf. Für einen Spaziergang geben?

Grade jetzt im Herbst empfehle ich immer wieder gern den Park von Schloss Nymphenburg für einen Spaziergang, ich finde die Atmosphäre dort einfach schön, besonders wenn die Bäume allmählich bunt werden und das Laub so dekorativ am Boden liegt ... und wenn ihr dann Lust auf einen Kaffee habt, könnt ihr ins Palmenhaus gehen.

Falls das Wetter eher schlecht ist und deine Freundin auf Tee steht, könnt ihr nach dem Shoppen ins Victorian House am Viktualienmarkt gehen (http://www.victorianhouse.de/) - tolles Ambiente, Riesenauswahl an Teesorten und sauleckere Kuchen. :zwinker:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Das Palmenhaus im Nymphenburger Park kann ich auch sehr empfehlen; sehr romantisch dort; wir haben es voriges Jahr auch einmal besucht. Nur nicht am Wochenende hingehen! Da ist es schwierig einen Platz zu bekommen.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Nur nicht am Wochenende hingehen! Da ist es schwierig einen Platz zu bekommen.

Würde ich jetzt so pauschal nicht sagen; ich war die letzten Male auch am WE dort und hab ohne Probleme noch nen Platz bekommen. Und der TS kommt ja auch am Samstag nach München, ich denke, dass es da tendenziell auch besser klappt als an einem Sonntag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren