tage vorbei und plötzlich doch wieder da

Benutzer93240 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey

ich hatte bis gestern meine tage. War dann eigentlich ganz vorbei. gestern auch nur noch recht leicht.
dann hat ich heut abend GV.. war dann duschen dann auf toilette und plötzlich kam ganz viel blut und son schmieriges dunkles schleimzeugs (sorry für die beschreibung)
jedenfalls blutets jetzt immernoch.
was kann das denn sein???
hatte ich so noch nie

(nehm keine Pille)
 

Benutzer94858  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wird ne Nachblutung sein denk ich... Braunes Blut ist altes Blut hatte ich Auch schon mal kann ein bisschen länger dauern... Nimmst du Pille? Kommt dann mal vor eig eher am Anfang aber hatte es auch erst später, jedenfalls nichts schlimmes

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 -----------

Oh sry les das jetzt erst mit Pille... Hmm kann trotzdem Nachblutung sein
 

Benutzer93240 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm das blut war aber nicht braun. Das war ganz frisches hellrotes. nur das schleimige etwas war dunkel.

das mit dem braunen blut kenn ich, hab ich auch öfters. so wars z.b. gestern bevors dann halt ganz weg war.
aber jetzt wieder ganz viel helles rotes
 

Benutzer94858  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Brauner Schleim so viel ich weiß kann Anzeichen für schwanger sein...
Aber bei Nachblutung kann auch mal brauner Schleim rauskommen das hatte ich ach schon und dachte ich bin schwanger ^^ gottseidank nicht nehm zwar Pille und nie vergessen aber die ist auch nicht 100%
 

Benutzer93240 

Sorgt für Gesprächsstoff
na ich würd mich freuen schwanger zu sein , bin ich aber nicht :frown:

des war ja auch mehr helles blut wie gesagt. so wie ganz normal eben wenn man seine Menstruation hat. Nur war meine ja schon vorbei seit gestern/vorgestern..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren