Tage verschieben mit der Pille

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
hi!

ich hab da mal ne frage!
und zwar möchte ich meine tage verschieben!
ist es ok,wenn ich jetzt dann statt eine pause zu machen gleich die neue packung anfange,die dann durchnehme und erst dann ne pause mache?

danke schonmal:zwinker:

lg,das honigkind

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das geht (vorausgesetzt, du nimmst eine einphasige Pille). Kann allerdings sein, dass du Zwischenblutungen bekommst, nicht alle Frauen vertragen das. Einen Versuch ist es aber wert :zwinker:

Alternativ kannst du auch bis zu 7 Pillen weglassen, um deine Blutung vorzuziehen.

Benutzer32811  (34)

...!
Ja, das geht (vorausgesetzt, du nimmst eine einphasige Pille). Kann allerdings sein, dass du Zwischenblutungen bekommst, nicht alle Frauen vertragen das. Einen Versuch ist es aber wert :zwinker:

Alternativ kannst du auch bis zu 7 Pillen weglassen, um deine Blutung vorzuziehen.
Perfekte Antwort, ich spare es mir mal alles nochmal zu schreiben. :herz:

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
daaanke:smile: naja,vorziehen wird jetzt ´n bisschen knapp*gg*
also dann probier ich´s einfach mal!!

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Noch eine kleine Ergänzung: Du musst natürlich keine komplette zweite Packung nehmen. Genausogut kannst Du auch nur einige zusätzliche Pillen (z.B. eine Woche) nehmen und den Rest der angebrochenen Packung für zukünftiges Verschieben aufheben. Dadurch wäre die Wahrscheinlichkeit für Schmierblutungen geringer. Was nimmst Du überhaupt für eine Pille?

Benutzer41104 

Verbringt hier viel Zeit
leios nehme ich...
aber wenn ich nur ein paar nehme,dann hab ich ja fast ne ganze packung übrig:-/

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
leios nehme ich...
aber wenn ich nur ein paar nehme,dann hab ich ja fast ne ganze packung übrig:-/

Die kannst du ja als Ersatzpillen nehmen, wenn du z.B. mal Durchfall oder Erbrechen hast und eine nach nehmen musst oder wenn du mal wieder Deine Tage verschieben willst

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Die Leios ist eine niedrigdosierte Pille, da ist die Wahrscheinlichkeit für Schmierblutungen bei verlängerter Einnahme höher als bei anderen Pillen. Wann genau Du mit solchen Problemen rechnen musst kann Dir vorher niemand sagen, das ist von Frau zu Frau ganz verschieden.

Je weniger Du verlängerst, um so unwahrscheinlicher ist es, dass Schmierblutungen auftreten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren