Tage & Sex wie macht ihr das?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ich nehme die pille im LZZ und habe meine tage,so wie s auch vorher war, nur 2-3 tage..da wir eine fernbeziehung führen,wäre es ja purer zufall,dass ich ihn ausgerechnet an den tagen sehe..ich lege dann meine tage so,dass sie uns ncih in die quere kommen..
wenn wir eines tages zusammen ziehen,werde ich wohl am 1.tag keinen sex haben (hab zwar keine schmerzen,fühle mich aber etwas unwohl), und für den rest entweder nur ihn verwöhnen oder softtampons holen..
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ja, ich hab trotzdem Sex, aber irgendwie ist es mir teilweise nicht so angenehm immer vorher nochmal den Tampon zu entfernen. Die Softtampons sind allerdings richtig teuer. :ratlos:
 

Benutzer84569 

Verbringt hier viel Zeit
Habs einmal gemacht weil Sie wollte und hab auch kein Problem damit. Habens mit Handtuch drunter gemacht. Aber für Sie war das Gefühl nicht so schön das wir das dann abgebrochen haben.
Ansonsten fällt mir ausser den möglichkeiten die schon erwähnt wurden auch nichts ein außer vielleicht sonst versuchen das ihr euch da an nem anderen tag sehen könnt ..
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Naja je nach dem wie doll meine Tage sind (und die sind meist nur leicht) haben wir trotzdem Sex und legen einfach ein Handtuch drunter, falls doch mal was daneben geht. Aber sonst halt sofort nach dem Sex wieder einen Tampon rein und das geht das auch ohne große Sauerein :smile:
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
- Analsex
- unter der Dusche
- Handtuch drunter legen und ab gehts

Softtampons hab ich noch nie ausprobiert.
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wir legen nur ein Latexbettlaken aufs Bett, damit es keine Flecken gibt, ansonsten alles wie immer.
Hinterher müssen wir aber oft duschen, denn ich hab meine Tage meistens ziemlich stark :smile:
 

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
So stark habe ich meine Tage nicht, daher Handtuch drunter und los geht's. Und wenn es zuviel Blut ist, gibt es ja noch einen anderen Eingang :zwinker:
 

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
ganz klare sache: wenn ich meine tage habe, gibt es keinen sex...da hab ich meist solche schmerzen, dass mir gar nicht danach ist..zudem fühle ich mich dann meist selber so unwohl in meiner haut, ekle mich vor mir selber...
aber da ich single bin, ist das ja kein thema...

dito!

Zudem versteh ich echt nicht, warum man die paar Tage nicht einfach drauf verzichtet...
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
schmerzen oder dergleichen hatte ich noch nie.
und ekeln tut mich auch nicht, von dem her ist es mir völlig egal.

mein ex z.b. hat mich auch während dessen geleckt, ihm wars also auch egal :schuechte

heute gehts mit tampons (normale) ich schieb das ding ein bisschen weiter rein, und sein bestes stück erledigt den rest.

ist halt ne fummelarbeit das ding wieder rauszubekommen, aber da bin ich mitlerweile profi...
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie macht es mir Oral oder wir haben ganz normalen GV. Das ist kein Problem für uns. AV machen wir auch immer öfter weil es einfach geil ist. Für die etwas längere Übungsphase gibt es dann, wenn man es drauf hat eine echte Belohnung in Form von sexuellem Hochgenuss. Klar, Duschen ist danach Pflicht, kann man ja aber auch gemeinsam machen und manchmal passiert es dann gleich unter der Dusche nochmal von hinten.

Herrrrrrlich :verknallt

Grüße
 

Benutzer88703  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finds nicht weiter schlimm seht es mal so es fllutscht mehr:zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nichts gegen Sex während der Periode. Mit meinem Ex hatte ich das regelmäßig :zwinker: . Die Stellungswechsel fallen dann zwar etwas mager aus (damit das Blut nicht zu sehr rausläuft während dessen bevorzuge ich es zu liegen), aber solange ein Handtuch drunter liegt immer gerne :drool: .
Während meiner Periode bin ich besonders rattig *g*. Ok, das Lecken fällt auch weg, aber wenn ich rattig bin will ich ohnehin einfach nur gefickt werden!
Wenn mein Sexpartner keinen Sex während meiner Periode haben will komme ich damit aber auch gut klar. Es gibt ja immer noch 'Selbstbetrieb' und wenn es vorbei ist haben wir eben wieder Sex.
Derzeit habe ich eine Fickfreundschaft. Da er besonders auf Lecken steht lassen wir den Sex während meiner Tage eben aus und legen unsere Treffen so, dass sie eben nicht in die Regelzeit fallen.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich nehme die Minipille und habe normalerweise garkeine Blutungen. Nur wenn ich in großen phsychischen oder auch physischen Stress komme blute ich ganz leicht und 'vereinzelt', also immer nur zwischendruch etwas.. da ist Sex garkein Problem. Meistens blut ich dann garnicht.. :ashamed:)
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gibts da kein Sex, wenn ich meine Tage habe...fühle mich da unwohl und Lust hab ich da auch keine...und, mein Freund findet das auch nicht so prickelnd
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren