Tage & Sex wie macht ihr das?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben kein Problem mit Sex während den Tagen, wir benutzen einfach Softtampons. Die sind super.
Und meine Tage habe ich eh nur 2-3 Tage und kaum schmerzen.
 

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
danke erst mal aber es ist für uns nicht ganz so einfach 1.des mit den stofftampons geht echt nicht ich spür die die gane zeit (und ich habs mir schon 100000 aml erklären lassen sogr schon von feuen arzt und der hat auch gemeint ich machs richtig...)2.zusammen ziehn schön wär sind beide noch in der schule und wohnen bei eltern:smile:flennen: )3.handtuch....geht ercht nicht ich blute wie ein schwein...(sorry is aber echt so) und wer wäschts dann....mama und was denkt die???lolund außerdem bekommt mein freund schon die kriese wenn nur ein krümmel von nem keks in sein bett kommt wie ist es dan mit blut....4. kein sex .....ne NENeNE!^^ich würd mich fast schon als nyphomanin bezeichnen....trotzdem danke wenn ech irgenwas tolles was ganz ander keine ahnung was einfallt dann sagts mir(AV & OV mein ich damit nich) danke für eure hilfe bis dahin
Kuss Tänscher
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Am ersten Tag hab ich meistens keine Lust, wegen Bauchschmerzen, aber ansonsten ist mein Sexleben während meiner Tage nicht anders als sonst, wir haben GV ohne Tampon oder Softtampon, haben auch noch nie Flecken hinterlassen und Oralsex gibts auch, mit Tampon und halt auf die Klitoris konzentriert. :zwinker:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das so, dass sich entweder während der 3-4 Tage nichts tut, oder dass einfach ein Handtuch druntergelegt wird, oral entfällt halt ... da ist eigentlich nichts dabei, mein Freund ekelt sich da gsd nicht davor ;-) und außerdem ists manchmal dann echt super weils ein gutes Heilmittel gegen die Regelschmerzen ist :tongue:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
also wir hatten das früher mal, aber nur dann, wenns wirklich nicht zu sehr wehtat und dann halt ein handtuch drunter. mittlerweile kommts eigtl gar nicht mehr vor, da wartet man eben oder man sieht sich dann eh nicht.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meine Tage hab, dann haben wir den Sex meistens unter der Dusche.
Wenns im Bett ist, dann mit Kondom und nem Handtuch drunter.
Manchmal haben wir dann haben auch keine Lust auf richtigen GV und dann verwöhn ich ihn oder wir kuscheln (nur).
 

Benutzer82217 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte schon des öfteren sex während meiner tage.. aber doch immer erst wenn sie nicht mehr so stark war!
entweder ihr befriedigt euch so.. ohne gv.. gibt ja doch einige dinge.. wenn man ein ob verwendet dann geht das eh einfacher und kann alles andere machen (außer gv) und hat keine flecken.. wenn man aber doch dann sex haben möchte, legt einfach ein handtuch drunter, geht unter die dusche oder macht es irgendwo wo man die flecken leicht wieder (ohne rückstände) wegwischen kann..
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Während der Regel mach ich sowas eigentlich rein gar nicht, weil ich mich da unwohl dabei fühlen würde.
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also manche schreiben ja das es nach dem Periodensex regelrecht aussieht wie auf einem Schlachthof.
Doch obwohl ich stark blute war nach dem Sex bis anhin das gar nicht so schlimm mit der Sauerei.
Wenn man den Tampon erst kurz vor dem Geschlechtsverkehr rausnimmt ist für ne Weile das Meiste eh aufgesogen.
Und zur Sicherheit ein Handtuch drunter und für Ihn damit sein Ding nicht blutig wird ein Gummi drum.
 

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
also bei meiner Freundin ginge das Verzivhten während ihrer Tage gar nicht. Erstans sehen wir uns eh schon sehr sehr selten... 2. Ist sie besonders während dieser Zeit rattig wie nix :smile:

Wir haben auch keine Problem damit etwas unterzulegen. Wird halt hinterher gewaschen und gut ist. Ich denke auch Handtüher kann man gerade noch so alleine waschen und muss sie nicht gleich Mutter in die Wäshe geben. Wenn wir einen Tag erwischen an dem sie wirklich stark blutet, so nehmen wir eben ein Kondom. Aber normalerweise stört es uns wenig wenn wr es ohne tun (natürlich mit Pille verhütet)
 

Benutzer48260 

Verbringt hier viel Zeit
Blöde Frage: Aber kann man denn überhaupt während der Tage schwanger werden? ANtwort gern auch als PN

Es gibt Fälle in denen während der Tage gleichzeitig ein neuer Eisprung einsetzt. (Freundin miner Freundin war das auch so)
Außerdem wollte ich damit vorallem verhindern, dass durch den Satz "Wir haben nichts dagegen es ohne zu machen" die Vermutung aufkommt, wir hätten grundsätzlich nix dagegen und seien unvorsichtig
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich meine Tage habe , dann habe ich auch kein Sex, weil mir das persönlich schon unangenehm ist,..

und da geht es meinen unterleib eh nicht gut , wenn ich meine Tage habe
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben sex, wenn sie mag

natürlich nur mit kondom dann , so ändert sich nicht außer das es natürlich bei ihr kein Oral gibt.
 
6 Monat(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich den Tampon kurz vor dem Sex erst rausnehme dann gibt es so gut wie keine Blutspuren. Da ja das meiste gerade aufgesogen wurde. Der Nachteil ist halt das das Liebesspiel durch das rausnehmen kurz unterbrochen wird.
Wie es wäre wenn ich Binden benutzen würde kann ich nicht sagen da ich keine benutze.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Also wenn ich den Tampon kurz vor dem Sex erst rausnehme dann gibt es so gut wie keine Blutspuren. Da ja das meiste gerade aufgesogen wurde. Der Nachteil ist halt das das Liebesspiel durch das rausnehmen kurz unterbrochen wird.
Wie es wäre wenn ich Binden benutzen würde kann ich nicht sagen da ich keine benutze.
:jaa:
Dass ich nochmal kurz weg muss, um den Tampon zu entfernen ist bei uns der einzige Unterschied zum Sex in der Blutungsfreien Zeit.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Bin während meiner Tage meist besonders sexgeil, also könnte ich nie und nimmer darauf verzichten.

Von mir aus ginge auch vaginaler Sex. Mein Freund hat da zwar nichts dagegen, dennoch kommt das auch nur in einer Notsituation (wenns vom Trieb nicht anders geht) in Frage.
Ansonsten haben wir halt Oralverkehr (mit Tampon drin) und vorallem Analverkehr, was eben so geil ist wie normaler Verkehr. Auch Hand kann angelegt werden.

Aber ich denke, man kann auch problemlos mal auf den Sex verzichten. Es ist ja nicht so, dass man einmal im Monat gerade am Wochenende die starken Tage hat.
Wobei halt bei jeder Frau die Tage verschieden lang und intensiv sind. Bei mir dauern sie halt nur 3 Tage und nur der erste Tag ist blutreich und in der Nacht kommt gar kein Blut.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab dann immer entsetzliche Bauchkrämpfe, außer jammernd mit Wärmflasche auf der Couch liegen und Schmerztabletten fressen geht da gar nichts.
 

Benutzer87151 

Ibiza
"Es braucht einen Piraten um in ´s rote Meer zu stechen....

aber einen Helden um daraus zu trinken!"

Ergo macht es mir nichts aus, wenn es meiner Partnerin nichts ausmacht!

Off-Topic:
Zitat... Vorposter... - ohjehmine :grin:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Handtuch drunterlegen und vorher kurz duschen ...
Dann kann man auch noch ganz kurz lecken (wenn man(n) denn will), denn solang sie liegt, kommt eigentlich nichts raus ...
Schön feucht wird's eh sein ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren