Tage & Sex wie macht ihr das?

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Wenn ich relativ stark blute, dann gibt es keinen Sex. Wenn es aber nicht mehr so viel ist, dann schlafen wir schon miteinander. Er nimmt dann ein Gummi (sonst verhüten wir nur mit Pille), damit sein Penis nicht so blutig wird :zwinker: und sonst gibts da auch keine Sauerei, also wir brauchen da kein Handtuch oder so. Wenn er ihn rauszieht, dann halt ich mir direkt ein Taschentuch unten hin und gut is.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Naja ich hab immo auch kaum noch Blutungen (Minipille), aber wenn ich blute gibt es bei stärkeren Blutungen nur AV oder Enthaltsmkeit (eher seltener xD).
Sobald die Blutung aber immer leichter ist, sodass die Chance besteht, dass beim Sex gar nichts passiert, haben wir auch wieder GV.
Ich sag hier 'Blutungen', weil es ja eine Periode fuer mich oder der Minipille nicht mehr gibt.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich zieh in dem Fall oral oder anal vor.

Ansonsten vielleicht einfach unter der Dusche? :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich meine Tage hab (sind dank Pille immer nur 2-3 Tage), dann habe ich keine Lust auf Sex, weil ich mich dabei nicht wohl fühle. Ich ekel mich selber vor Blut.
Ich hole ihm dann einen runter, mache OV bei ihm und er streichelt mich äußerlich zum Höhepunkt. Oder man macht einfach mal 2-3 Tage Pause.
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

ich habe auch während meiner Mens Sex, zum Glück habe ich meine Tage wirklich nur sehr schwach. Deshalb müssen wir da auch keine besonderen Vorkehrungen treffen. Kurz vorher gehe ich eben zur Toilette, entferne den OB und nach dem Sex führe ich eben einen neuen ein. Kein Thema, ist ja jetzt auch nicht so, dass es danach im Bett aussehen würde, als hätten wir gerade ein Schwein geschlachtet :grin: von daher ist das für mich jetzt kein besonderer Unterschied.

LG
Mira
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben immer sex. die sauerei macht uns nichts aus, und schmerzen habe ich gottseidank nur noch sehr wenig.
 
V

Benutzer

Gast
ich habe auch während meiner Mens Sex, zum Glück habe ich meine Tage wirklich nur sehr schwach. Deshalb müssen wir da auch keine besonderen Vorkehrungen treffen. Kurz vorher gehe ich eben zur Toilette, entferne den OB und nach dem Sex führe ich eben einen neuen ein. Kein Thema, ist ja jetzt auch nicht so, dass es danach im Bett aussehen würde, als hätten wir gerade ein Schwein geschlachtet :grin: von daher ist das für mich jetzt kein besonderer Unterschied.

yep. :jaa:
wir reden hier ja nicht von einer stichwunde, aus der literweise blut quillt. alles halb so wild, hinterher duschen und gut.
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weißnicht wieso man sich darum so krasse Gedanken macht!:ratlos:
Ich hab bisher nie auf Sex verzichtet, nur weil ch meine Tage hab! Von diesen komischen Tampons, die ihr beschreibt hab ich auch noch nix gehört!
Und enen Typen, der damit ein Problem gehabt hätte hatte ich auch noch nie!
Klar wirds mit Lecken schon eklich, aber alles andere is doch nix anderes als sonst auch!

Ich könnts mir auch gar nicht vorstellen da keinen Sex zu haben, wel ich in dieser Zeit geiler bin als sonst! Das muss man(n) dann ja auch ausnutzen!
Und ich muss sagen, dass ich eine extrem starke Periode hab!
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie Sex während meiner Tage und das will ich auch nicht. Ich finds ziemlich unappetitlich.
Aber wenn du das unbedingt willst, dann legt doch Handtücher aus.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
wir machen es eigentlich so wie immer.....nur dass Oralsex meinerseits ausfällt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
(aber nicht die blöden stoff tanpons aus der apoteke)
Meinst du SOFT Tampons?
Die sind nicht aus Stoff und meiner Meinung nach eine Supererfindung!!! Ich möchte sie nicht mehr missen und Sex während meiner Regel funktioniert dank ihnen problemlos.
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Die sind nicht aus Stoff und meiner Meinung nach eine Supererfindung!!! Ich möchte sie nicht mehr missen und Sex während meiner Regel funktioniert dank ihnen problemlos.
Absolut zustimm- ich nehm die DInger generell auch während der Mens, weil sie einfach viel angenehmer zu tragen sind als normale Tampons

Kat
 

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Hallo !

Ja haben dann auch sex meist anal aber ab und zu auch vaginal ist mal was anderes .
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Während meiner Tage haben wir mit Kondom Sex. Alles andere fände ich eklig.

Da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, kommt das aber glücklicherweise nur alle paar Monate vor.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich blute relativ stark und würde schon einen ziemlich großen Fleck im Bett hinterlassen (teilweise hab ich auch schon ein doppelt gelegtes Handtuch so getränkt, dass das Bett drunter trotz Handtuch eingesaut war). Ich weiß, dass mein Freund zwar mit mir schlafen würde, wenn ich will, aber wirklich scharf drauf ist er nicht. Mir ist das also selbst auch eher unangenehm, also lassen wirs einfach ganz...
 

Benutzer64629 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe normalerweise während meinen Tagen keinen Sex. Man kann ja auch anders Spaß haben.
 
C

Benutzer

Gast
Wir haben währrend der 7 Tage auch keine Sex und freuen uns dann umso mehr darauf, wenn wir wieder können :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Habe meine Periode verhältnismäßig schwach-kurz (4 Tage) und nur am ersten Tag fällt Sex flach, weil mich massive Unterleibsschmerzen plagen. (wobei da auch das meiste an Flüssigkeiten rauskommt)
Dann aber gibt es keine Probleme, wenn er keines damit hat, wobei es auch nie so blutrünstig wird und alles einsaut.
Ich würde wohl sogar ohne Tampon geleckt werden, aber da bevorzuge ich dann schon lieber eine Barriere in mir, die aber schnell entfernt wird, wenns ans Vögeln geht.
Am 3. oder 4. Tag gibt es eigentlich überhaupt keine Komplikationen mehr und einfach so rauslaufen tut da auch nix...auch sein Schwanz sieht noch relativ "normal" aus und nur das Flüssigkeiten-Gemisch ist ein wenig "verfärbt".

Früher war es für mich undenkbar, dass ich während der Zeit Sex habe...mittlerweile habe ich dazu eine andere Einstellung gewonnen...den Männern sei Dank, die die Dinge oftmals besser "akzeptieren" und natürlicher ansehen als manche Frauen. (aber da ist halt jede verständlicherweise etwas anders und ich verstehe auch, wenn frau sich dabei nicht wohl fühlt)
Außerdem bin ich während dieser Zeit auch rattig und da will ich mir doch nicht den Spaß verderben, denn Warten war noch nie meine Stärke. *g*
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Steh da auch nicht so drauf, machen dann halt andere schöne Sachen...:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren