Tage lassen auf sich warten :(

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
I

Iya

Gast
Hi,
Ich hätte eigentlich gestern Nachmittag oder allerspätestens heute früh meine Tage bekommen müssen, die sind normalerweise sehr pünktlich. Bisher ist jedoch noch nichts passiert.
Nun frage ich mich ob das vielleicht daran liegen kann dass ich im letzten Zyklus einmal aus versehen eine zuviel genommen habe (bin in den Ferien "etwas" mit den Wochentagen durcheinander gekommen...).
Das letzte Mal Sex mit meinem mittlerweile Ex hatte ich am ersten Tag der Packung die gerade vorbei ist, hatte also am morgen die erste Pille genommen und kann mir nicht vorstellen dass ich schwanger sein könnte *haare rauf*
ich hoffe meine Vermutung ist richtig, aber wenn ich nich langsam anfange zu bluten bekomm ich wirklich Panik -.-
 

*Lady_X   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn ich :smile:

Ach mei,

mach dir keine Sorgen, ich hatte das auch scho paar mal, und immer gleich beim FA angerufen und gefragt ob ich schwanger sein kann etc.
Die sagen aber meistens das das alles vom Körper abhängt, also ob du viel Stress hattest und sowas alles....
Und wenn dir dir echt nicht sicher bist dann kauf dir doch nen Test?

 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du schwanger bist...du hast die packung korrekt eingenommen usw.
von daher...macht dir keinen kopf...lag vllt am stress oder so...
 

Numina   (33)

...!
Mach dir jetzt noch keinen Kopp drum. Kann mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Und wegen nochmal 48 stunden überfällig muss man keine sorge haben. habe meist ein paar tage später als sie "sollte"
 
I

Iya

Gast
ich hab auch "beschlossen" *g* dass ich erst ab Mittwoch in Panik ausbreche :grin: Bis Morgen wär denk ich mal alles noch im Grünen Bereich, ich hab ja eine zuviel genommen... Oh Man, das is das erste mal in meinem Leben dass ich meine Tage herbeiwünsche :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren