Tage kommen nicht?

Benutzer150956  (23)

Ist noch neu hier
Hallo erstmal.
Ich habe bis Samstag 3 Monate meine Pille durch genommen. Ungewöhnlicherweise habe ich meine tage bis heute ( 3 Tage später) immer noch nicht, wobei meine tage immer zuverlässig 1-2 Tage danach gekommen sind, ohne Ausnahme. Ich mache mir schon ein wenig Sorgen. Liegt das einfach ganz normal daran, dass ich meine pille so lange durch genommen habe und die Menstruation sich erst einspielen muss ? Zur Info - Ich nehme die Microgynom und das durchnehmen ist mit meiner Frauen Ärztin durchgesprochen. Dies tuh ich schon seit zk. 1 Jahren, weshalb ich jetzt ein wenig in sorge bin.
 
K

Benutzer

Gast
Ja, wenn du die Pille längere Zeit durchgenommen hast, ist es normal, dass die Abbruchblutung verspätet/schwächer/.... kommen kann.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Durch die Sorgen, die du dir jetzt machst, kann sich die Blutung auch weiter verschieben bzw ausfallen. Die Pille wirkt aber trotzdem ganz normal. :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Durchnehmen kann eine Verspätung um ein paar Tage mit sich ziehen. Solange du die Pille regelmäßig (ohne vergessen) eingenommen hast, würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren