Tage kommen nicht...

Deepdiver1984  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...
Meine Freundin bekommt Ihre Tage nicht, obwohl alle anzeichen dafür da sind.
Kann man überhaupt mit Kondom schwanger werden? Dazu kommt noch das ich letztens erfahren habe, das ich "nur" eine Mio. Spermien pro ml Sperma habe.
Normal sollte da doch eine Schwangerschaft unmöglich sein?!?

Machen uns echt gedanken..

Hat einer Ahnung?!? danke schonmal für die Antworten...

Saskia M  

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn das kondom richtig angewendet wurde und es keine beschädigung hatte, kann man nicht schwanger werden.
NUR eine mio. spermien? das ist verdammt viel Oo warum soll da bitte eine schwangerschaft unmöglich sein?

Kenia0310  

Sorgt für Gesprächsstoff
hey, das hat mit der Spermien Anzahl nicht wirklich was zu tun, sondern mit der beweglichkeit!! Mit Kondom kann man auch schwanger werden, bei anwendungsfehlern oder reißen ist das Kondom nicht mehr sicher! Nimmt sie die Pille? Kommen ihre Tage sonst Regelmäßig? Wielange ist sie schon überfällig? Was für anzeichen? Unterleibschmerzen?

Lg

oOmuffinOo  

Sehr bekannt hier
Also ich würde mal sagen: wenn euch mit dem Kondom kein Fehler unterlaufen ist, dann ist sie nicht schwanger.

Kenia0310  

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch wenn ihr es richtig angewendet hab kann es zu einer Schwangerschaft kommen! Wenn du oder sie vorher an deinem Glied "gespielt" habt, können Lust-tropfen durch Finger eintreten!Daran müsst ihr auch denken...

Deepdiver1984  

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sind keine Fehler bei der Anwendung passiert.
Normal sind wohl 30 Mio. und wenn man googled liest man das mit 1 Mio schwanger zu werden wohl
wie nen 6er im Lotto ist. Sie hat wohl die selben anzeichen wie sonst, wenn sie Ihre Tage bekommt.
Allerdings kommt nix... Eigentlich müssten sie wohl jetzt jeden moment kommen?!? Sie kotzt sich ja nit genau aus...

Kenia0310  

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn sie jetzt kommen sollten dann wartet noch 2-3 Tage ab, denn wenn sie schwanger ist kommen sie definitiv nicht, aber bei mir war es öfters so das ich nach 3 Tage warten zum Arzt gegangen bin und der meinte ist nichts, kaum war ich draußen, musste ich wieder nach oben auf Klo. Da waren sie dann!!!! Also keine Panik, der Zyklus einer Frau kann sich auch stressbedingt verschieben

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mal ruhig Blut.
Es ist völlig normal, dass ein Zyklus nicht exakt jeden Monat 28 TAge lang ist. Oder war das bei deiner Freundin bislang immer der Fall?
Ist heute ihr Zyklustag 28?
Alles bis zum 35. Zyklustag gilt als normal und erst ab Tag 36 ist man offiziell überfällig. Keine Frau ist eine Maschine, da gibt es immer mal Schwankungen, aus verschiedensten Gründen.

Mit Kondom kann man definitiv nicht schwanger werden, dafür ist es ja da. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 -----------

ihr könntet natürlich zur Beruhigung einfach einen Test machen

Oder so. :zwinker:
Wäre wesentlich sinnvoller als Panik zu schieben.

HeiHei  

Meistens hier zu finden
na wann hätte sie denn ihre tage ihrer meinung nach bekommen müssen, also wie viel tage ist sie drüber?
und hat sie sonst immer auf den tag genau ihre blutung?
und was für anzeichen meinst du denn?

die tage der ersten blutung sind selten immer punktgenau sondern schwanken halt.
desweiteren ist sowas auch meist noch davon abhängig, ob sie zb. streß hat, dann kann sich ihre blutung schon verschieben.

und was die sache mit dem kondom angeht..hattet ihr ein problem bei der verhütung oder weshalb hast du etwas panik?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren