Tage bleiben aus trotz Pille

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Er besteht darauf, dass Du regelmäßíg Schwangerschaftstests macht? Zahlt er die dann auch?

Verhüte seit 1999 mit der Pille und habe noch keinen einzigen Test gemacht, "nur zur Sicherheit" finde ich das auch übertrieben, aber natürlich kann das jeder halten, wie er will. Mein Freund weiß, dass ich ihm sage, wenn etwas die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen könnte - wenn das der Fall ist, wird zusätzlich verhütet. Hatte noch nie Panik, schwanger zu sein, und bin froh drüber.


Statt denken und meinen im Zweifelsfall noch einmal GENAU lesen und nicht "nichts machen", um dann doch besorgt zu sein, wenn die Entzugsblutung nicht eintritt. Ist ja gut gegangen, aber eben künftig wirklich sorgfältig lesen, bevor Ihr es Euch miteinander vergnügt :zwinker:.
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
ja er zahlt die dann auch...

bzw jetzt isses eh egal.. da es seit heute aus ist mit uns :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren