Tag oder Nacht

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin nachts auch viel besser drauf als am Tag. und deswegen finde ich die Nacht auch besser weil ich da einfach anders gelaunt bin und auch besser nachdenken kann und sowas.
 

Benutzer47516 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab angekreuzt
[x]Ich find beides gleich schön
Und damit meine ich, dass beides unterschiedlich schön ist..

Iris Chant :downunder
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
nacht. man kann die sterne sehen, es wird still, ruhe kehrt ein, alle idioten die tagsüber unterwegs sind liegen in ihren betten, man kann gemütlich in einem ohrensessel sitzen und ein buch lesen oder einfach mal abschalten ohne einen anruf oder etwas anderes aus dem tagesgeschäft erwarten zu müssen :bier:

gilt allerdings nur für die kalte jahreszeit, wenn es warm ist ziehe ich den tag der nacht vor ^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag den Tag lieber.

Nacht wird es für uns alle sowieso irgendwann für immer. :eek: :eek: :eek:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da es kaum was gibt was ich weniger leiden kann als sonne/tag.. ganz definitiv nacht.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Nacht sehr schön.
Da hat man seine Ruhe im Fernsehn läuft Skipi das Känguru und die Welt ist schön *lol*

Nee im Ernst. Ich bin ein Nachtmensch, kann man einfach auch als Schlafstörung bezeichnen.
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Tag:
Einerseits schön wenn die Sonne scheint, man kann mehr sehen, der ÖPNV hat nen dichteren Fahrplan.
Andererseits laufen und fahren mir oft Idioten über den Weg, und es begegnen mir mehr, die schlechte Laune haben.

Nacht:
Einerseits schön ruhig, entspannend wenn man nur stumpf im Dunkeln liegen will.
Andererseits aufgrund lebhafter Fantasie erwarte ich im Dunkeln immer irgendwelche ungesunden Attacken von Mitmenschen oder Fantasiegestalten. D.h. Licht und geschlossene Türen sind immer Pflicht.

Fazit: Die Vor- und Nachteile gleichen sich für mich aus, wobei die Nachteile gravierender sind. Also beides gleich schlecht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren