• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tag der offenen Tür im Bordell

Würdet ihr so ein Angebot/Tag der offenen Tür gerne mal nutzen?

  • (w) ja, gerne.

    Stimmen: 7 21,9%
  • (w) ja , aber trau mich nicht

    Stimmen: 2 6,3%
  • (w)nein, nicht meine Welt

    Stimmen: 5 15,6%
  • (m) ja, gerne.

    Stimmen: 8 25,0%
  • (m) ja , aber trau mich nicht

    Stimmen: 4 12,5%
  • (m) nein, nicht meine Welt

    Stimmen: 6 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Hallo ich hatte es gestern ja schonmal im Chat angekündigt das ich mal eine Umfrage zu meinem Erlebniss diese Woche starten wollte.

Ein Freund hatte mir letzt erzählt das er sich Ende des Jahres mal was gegönnt hatte und einen Abend in einem Dominastudio verbracht hatte und es tierisch geil war, ein Blick auf die HP des Studios ergab, dass dieses Studio regelmäßig einen Tag der offenen Tür anbietet, wo man neugierig und unverbindlich, die Räumlichkeiten und auch die Ladys kennenlernen könne, man kann die Räume auhc nur so mieten, zum selber nutzen oder eben für Fotosessions....
Da wurde klein Lolly natürlich neugierig.:grin::tongue:

Ich schaute also immer mal, wann wieder so ein passender Termin wäre, habe aber sicherheitshalber mal angerufen, die Dame war super nett und meinte zwar das diese Woche grade kein "Tag der offenen Tür" wäre, aber wenn ich Zeit hätte könne ich jetzt ruhig vorbeikommen es wäre grade nix los und ich könnte alles sehen, weiblichen Besuch hätten sie eh selten und da würden sie sich immer freuen.

Ich fragte, wo ich klingeln muss und ging los. Wenn man schonmal mutig ist, muss man die Gelegenheit beim Schopfe packen.

Ich wurde sehr, sehr lieb und herzlich begrüßt von einer wunderschönen, großen und sympathischen Frau, man stellte sich mit Vornamen vor und sie zeigte mir erstmal die Räume, wobei sie munter plauderte und erklärte und die einzelnen Vorrichtungen und Instrumente beilläufig erklärte (minimum 40-50% waren mir ein reines Rätsel:ashamed::grin:), offen beantwortete sie alle naiven Fragen von mir und zum Schluß setzten wir uns zu einem (Kunden)Gespräch und einem Getränk noch zusammen, man plauderte über Erfahrungen, Vorlieben usw. und was ich mir denn so in dem Räumen vorstellen könnte und natürlich auch über die Preise der einzelnen Leistungen und den Service der geboten wird und sie bot halt auch Erfahrungsaustausch oder auch Tipps an, bei bestimmten Vorlieben.
Alles sehr nett und unverbindlich und man merkte das man sich hier Zeit nimmt für seine Kunden.

Auch wenn das jetzt nicht wirklich was für mich als reale Umsetzung bot (das ist wirklich nur für dominante Frauen und devote Männer, wenn man mal von Sonderevents absieht) und dafür fehlt mir leider wirklich der passende Partner, war es doch total aufregend und interessant und schön in die Atmosphäre hineinzuschnuppern.

Fast habe ich Männer mal wieder beneidet für so ein tolles Angebot.:smile:

Lange Rede kurzer Sinn:
Würde euch so ein Besuch auch mal interessieren?
Wusstet ihr das es sowas gibt?
Würdet ihr euch trauen?
Wenn ja allein oder lieber in Begleitung? (Die haben ja z.B. spezielle Paarangebote)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also ich hab davon noch nie gehört. Wird wohl auch nicht in Zeitungen oder so angekündigt. :grin:
Würde mich aber durchaus mal interessieren; alleine würde ich mich aber wohl nicht hintrauen.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #3
Achso, ein Besuch beim Tag der offenen Tür ... joa wär mal interessant .. würde wohl mit nem Kumpel oder meiner Freundin hingehen .. :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #4
Ha, noch eine Zusatzfrage, weil das in dem Gespräch auch ankam, das das oft als Geschenkidee für den Partner genutzt wird.

Würdet ihr eurem Partner sowas schenken (gefickt wird da übrigens nicht oder sehr selten), also eine Stunde mit euch in einem Spielzimmer oder eine Session mit einer der Damen oder als gemeinsamer Workshop unter Anleitung einer versierten Domina?
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Joa, würde ich mir angucken, ist bestimmt interessant. Nein, ich wusste nicht, dass es soetwas gibt. Ich würde wohl eine Freundin oder einen Freund mitnehmen. Ohnehin unternehme ich selten etwas alleine, da ich zu faul bin, mich so aus dem Haus zu bewegen... "Trauen"? Also Mut brauche ich dazu irgendwie nicht °~°. Ich würde mich allerdings mit niemandem über meine Ideen und Vorlieben unterhalten, da ich der Ansicht bin, so etwas ginge jegliche fremde Person gar nichts an. Ebenso würde ich nicht in einem solchen Etablissement (auch nicht, mit einer mitgebrachten Person meiner Wahl) zur Tat schreiten, da mich die Vorstellung, wer da sonst noch so... einfach nur anekelt.
Boah, niemals würde ich das verschenken. Ich benutze schon ungern "fremdes" Geschirr (das von Freunden mal ausgenommen), da werde ich den Teufel tun jemanden zu animieren, mich da mit hinein zu ziehen. Wuah.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Aus neugier würde ich schon mal hingehen klar, ist ja spannend und man bekommt das alels nie zu gesicht und so.
Das es so etwas gibt wusste ich nicht, die Dienste nehme ich auch nicht in Anspruch aber eben spannend klingt das auf jedenfall
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
So wie du es beschrieben hast (devoter Mann) würde es mich wenig interessieren. Wenn es das ganze auch umgedreht dort geben würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das interessant finde. Aber eine Vorführung von Gerätschaften mit denen man mich hauen kann... lieber nicht. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
So wie du es beschrieben hast (devoter Mann) würde es mich wenig interessieren. Wenn es das ganze auch umgedreht dort geben würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das interessant finde. Aber eine Vorführung von Gerätschaften mit denen man mich hauen kann... lieber nicht. :grin:

Generell ist das beidseitig einsetztbar und wenn du nur den Raum mietest, kannst du den natürlich nutzen, wie du willst.:zwinker:
Das wenigste war da zum Hauen, komisch das man SM immer mit Schlagen verbindet.:confused:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Angebote für Paare, wo man hingehen und die Räumlichkeiten nutzen kann?

Das klingt für mich jetzt ehrlich gesagt wirklich mal sehr interessant, die Konstellation dominante Frau - devoter Mann ist bei uns ja durchaus gegeben. Wir überlegen im Moment immer, wie wir mal außerhalb des heimischen Schlafzimmers "spielen" können. Mein Schatz ist leider nicht so der Fan von Playpartys, ich würde zumindest zum gucken und beim zweiten oder dritten Mal auch spielen da gerne mal hingehen... Das gleiche Problem hätten wir bei SM-Seminaren.

Die Überlegungen gehen im Moment immer in Richtung "mal zu zweit eine SM-Ferienwohnung mieten" oder sich in einem entpsprechenden Hotel einmieten.

Eine Stunde zu zweit im Spielzimmer oder ein gemeinsamer Workshop klingt nach einer wohnortnäheren Möglichkeit. Interessant wird so was sicher erst in einem Jahr, wenn ich ein bisschen mehr verdiene und einen Führerschein habe und wir den ersten Urlaub in der SM-Ferienwohnung erfolgreich hinter uns gebracht haben, aber ich habe mir jetzt eine Gedankennotiz gemacht. Danke, Lollypoppy!
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #10
Hmm, es wäre nicht uninteressant, sich ein Bordell mal von innen anzusehen und mit den Damen zu plaudern. Das wärs aber auch schon. Sex hab ich lieber an heimeligen Orten und so spezielle Räumlichkeiten brauch ich nicht, Dritte ins Sexleben einzubeziehen ist kein Anreiz und diese Dominazspielchen liegen uns nicht.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
P.S. Mich würd ja doch mal zu wissen reizen, was es da eigentlich außer Schlaginstrumenten alles so gab. Dildos en masse, schätze ich mal, viele Immobilisierungshilfen, Einwegkanülen, Wachskerzen, Keuschheitskäfige... Cuttingmesser?

Was noch, wenn du die Hälfte der Dinge dort nicht kanntest?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #12
Angebote für Paare, wo man hingehen und die Räumlichkeiten nutzen kann?

Das klingt für mich jetzt ehrlich gesagt wirklich mal sehr interessant, die Konstellation dominante Frau - devoter Mann ist bei uns ja durchaus gegeben. Wir überlegen im Moment immer, wie wir mal außerhalb des heimischen Schlafzimmers "spielen" können. Mein Schatz ist leider nicht so der Fan von Playpartys, ich würde zumindest zum gucken und beim zweiten oder dritten Mal auch spielen da gerne mal hingehen... Das gleiche Problem hätten wir bei SM-Seminaren.

Die Überlegungen gehen im Moment immer in Richtung "mal zu zweit eine SM-Ferienwohnung mieten" oder sich in einem entpsprechenden Hotel einmieten.

Eine Stunde zu zweit im Spielzimmer oder ein gemeinsamer Workshop klingt nach einer wohnortnäheren Möglichkeit. Interessant wird so was sicher erst in einem Jahr, wenn ich ein bisschen mehr verdiene und einen Führerschein habe und wir den ersten Urlaub in der SM-Ferienwohnung erfolgreich hinter uns gebracht haben, aber ich habe mir jetzt eine Gedankennotiz gemacht. Danke, Lollypoppy!


Bitte.
Süß fand ich die Idee von der die Dame erzählte, dass eine Kundin ihren devoten Freund an seinem Geburtstag unter einem Vorwand in diese Wohnung schickte (das erkennt man ja von außen nicht) um was für sie abzuholen.
Er wurde dort sofort empfangen und in die Wohnung reingezogen und wusste erst nicht wie ihm geschieht, seine Freundin war im entsprechenden Outfit natürlich schon längst vor Ort.:grin:

Kenne auch SM-Clubs die tagsüber ihre Räumlichkeiten vermieten oder Wochentags auch abends offen sind, wo kaum was los ist und man dann sogar kostenlos loslegen kann.

Die Damen kann man auch nur für 10 Minuten oder wie man möchte dazubuchen oder ebne auch gar nicht, wenn man sich das selbst zutraut.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Was noch, wenn du die Hälfte der Dinge dort nicht kanntest?
DAS hat mich dann auch am meisten überrascht. :grin:

Ansonsten fände ich es nicht so interessant, für mich ist D&S eher eine Kopfsache, denn von Räumlichkeiten abhängig, die finden sich letztlich überall. Aber ein schöner Bericht Lolly.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #14
P.S. Mich würd ja doch mal zu wissen reizen, was es da eigentlich außer Schlaginstrumenten alles so gab. Dildos en masse, schätze ich mal, viele Immobilisierungshilfen, Einwegkanülen, Wachskerzen, Keuschheitskäfige... Cuttingmesser?

Was noch, wenn du die Hälfte der Dinge dort nicht kanntest?

Ja klar, all das oben aufgeführte, spezielle Bänke,Böcke, Liegen zum Klappen, verschieben, einklemmen usw., bequeme Facesittingvorrichtungen, ein NS und Kaviarraum (wobei das auch in den anderen Räumen zu realisieren ist), sowas wie ein begehbarer Glassarg, wo man über den fixierten Sklaven laufen kann, ein komplettes Klinikzimmer bzw. Behandlungszimmer, Räume zur TS Erziehung, jede Menge Masken usw...alles konnte ich mir gar nicht merken.:ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ha, noch eine Zusatzfrage, weil das in dem Gespräch auch ankam, das das oft als Geschenkidee für den Partner genutzt wird.

Würdet ihr eurem Partner sowas schenken (gefickt wird da übrigens nicht oder sehr selten), also eine Stunde mit euch in einem Spielzimmer oder eine Session mit einer der Damen oder als gemeinsamer Workshop unter Anleitung einer versierten Domina?

Ja sicher, aber dann nur mit mir als Domina :link:

Klingt ja nicht nach einem richtigen Puff, wo du warst, von daher könnte ich mir gut vorstellen mir so einen Laden auch mal anzuschauen. Am besten mit Partner.
In ein "normales" Bordell würde ich nur reingehen, wenn keine Gäste das sind.
Wäre ja peinlich wenn ich da rumrenne und man trifft auf Bekannte :grin:
Hier gibt es auch ein Bordell, das von aussen total schön aussieht und die HP (ich bin ja neugierig auf die Innenausstattung) war auch total interessant.
Wenn die mal einen Tag der offenen Tür haben, dann geh ich da sicher mal gucken, warum nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #16
DAS hat mich dann auch am meisten überrascht. :grin:

Ansonsten fände ich es nicht so interessant, für mich ist D&S eher eine Kopfsache, denn von Räumlichkeiten abhängig, die finden sich letztlich überall. Aber ein schöner Bericht Lolly.

Danke, ich meine damit das sich mir nicht alles gleich auf den ersten Blick erschlossen hat, eben der Glassarg, war mir völlig suspekt, aber sie führte mir das vor und dann war es klar wie geil es sein muss wenn Mann fixiert darin liegt und die Ladys in Highheels über einen laufen.
 
V
Benutzer Gast
  • #17
Würde euch so ein Besuch auch mal interessieren?
Nein, nicht wirklich.

Wusstet ihr das es sowas gibt?
Nein.

Würdet ihr euch trauen?
Trauen schon, aber eher in Begleitung. Aber wie gesagt, habe kein Interesse daran.


Ha, noch eine Zusatzfrage, weil das in dem Gespräch auch ankam, das das oft als Geschenkidee für den Partner genutzt wird.

Würdet ihr eurem Partner sowas schenken (gefickt wird da übrigens nicht oder sehr selten), also eine Stunde mit euch in einem Spielzimmer oder eine Session mit einer der Damen oder als gemeinsamer Workshop unter Anleitung einer versierten Domina?
Nein, würde ich nicht. Glaube auch kaum, dass es bei ihm gut ankäme, wir sind da beide eher konservativ :zwinker:.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #18
Würde euch so ein Besuch auch mal interessieren?
ja würde mir sowas durchaus gerne mal ansehen
Wusstet ihr das es sowas gibt?
Nö wusste nicht das man sich das angucken kann
Würdet ihr euch trauen?
Ja ich glaub ich würd mich trauen
Wenn ja allein oder lieber in Begleitung? (Die haben ja z.B. spezielle Paarangebote)
Lieber in Begleitung, würd mir sowas gerne mit ner Freundin ansehen/B]

Und ja ich würde so einem Besuch vielleicht sogar mienem Partner schenken,
aber dann würd ich wahrscheinlich auch mit dabei sein wollen oder einfach nur den Raum buchen
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Trauen würde ich mich, Interesse habe ich aber persönlich keines, da ich nicht devot veranlagt bin.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nein, daran hätte ich nicht das geringste Interesse.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Klingt ja enorm interessant... quasi ein Workshop vom Profi für interessierte Paare? Eigentlich keine schlechte Idee, auch wenn ich das für mich bzw. uns eher ausschließen würde, da ich doch mal vermute, dass von Seiten meiner Freundin recht starke Berührungsängste mit dem "Gewerbe" da wären (und frau will den Freund ja gar nicht erst dran gewöhnen, in den Puff zu gehen... ^^) - und davon abgesehen, so SM-fortgeschritten, dass wir da echt professionelle Nachhilfe + Räumlichkeiten bräuchten, sind wir eigentlich nicht.
Aber, wie gesagt, prinzipiell finde ich die Idee nicht uninteressant :zwinker:
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #22
Hm, da ich auf mehreren Playpartys in Dominastudios war, würde mich das jetzt nicht mehr so reizen.
Aber mieten der Räume dort wäre schon was interessantes, da es da im Dominastudio durchaus mehr Möglichkeiten gibt als in den gängigen Spielräumen hier.

Workshop, hm, wäre vielleicht mal einen Blick wert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #23
Doch, da wäre ich schon einmal neugierig.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mir war bewusst, dass es so etwas gibt, aber ich kenne keine entsprechende Örtlichkeit in meiner Nähe.

Finde ich mit einer Partnerin die daran auch ihren Spaß hat, in einer DS Beziehung absolut spannend. Heute wäre das noch nicht unbedingt was für mich, aber wenn ich ein vernünftiges Einkommen hab gerne.

Es gibt durchaus auch Beziehungen, in denen die Frau ihren Mann zum 'Sklaventraining' bei einer Domina schickt, ohne selbst dabei zu sein. Damit kann ich aus zwei Gründen nichts anfangen, zum einen steht da der Spaß des Mannes im Vordergrund, was meiner Vorstellung einer FLR widerspricht. Es sollte ausschließlich um ihre Freude und Zufriedenheit gehen. Andererseits käme es mir heute auch noch ein wenig wie Fremdgehen vor. Natürlich hat das damit nichts zu tun und ich bewundere Beziehungen, in denen dies möglich ist (genauso wie Hotwifing, Cuckolding).

Finde ich klasse, dass du da einfach mal vorbeigeschaut und dir eine Führung hast geben lassen. Wie schön wäre das Leben in einer Gesellschaft, in der dem alle so aufgeschloßen gegenüber wären? Für so viele Menschen scheint dies ein absolutes Tabuthema zu sein. Das ist auch okay, aber es ist schade.
 
W
Benutzer Gast
  • #25
Wie schön wäre das Leben in einer Gesellschaft, in der dem alle so aufgeschloßen gegenüber wären? Für so viele Menschen scheint dies ein absolutes Tabuthema zu sein. Das ist auch okay, aber es ist schade.

in so einer Gesellschaft leben wir doch schon. Oder wie erklärst du es dir, dass Firmen damit Geld verdienen, indem sie "Folter"geräte für den heimischen Gebrauch produzieren. Dass nicht jeder Hurra schreien muss beim Gedanken an diese doch eher absonderlichen Praktiken gehört zur Freiheit genauso dazu, wie die Existenzberechtigung dieser Nische für die Leute die sowas wollen. Warum ist das "schade"? Für mich wäre es z.b. nix.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Ich kenne einige Bordelle als Gast, ist für mich also nichts Neues. Auf Dominas stehe ich absolut nicht, daher würde ich dort nicht hingehen. Demütigungen kann ich mir auch auf Ämtern und in Behörden holen, da ists sogar kostenlos.
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
in so einer Gesellschaft leben wir doch schon. Oder wie erklärst du es dir, dass Firmen damit Geld verdienen, indem sie "Folter"geräte für den heimischen Gebrauch produzieren. Dass nicht jeder Hurra schreien muss beim Gedanken an diese doch eher absonderlichen Praktiken gehört zur Freiheit genauso dazu, wie die Existenzberechtigung dieser Nische für die Leute die sowas wollen. Warum ist das "schade"? Für mich wäre es z.b. nix.

Ich spreche nicht von Menschen, die das Thema, wie dich, einfach nicht interessiert. Ich sprechen von Menschen, die sich damit nicht auseinandersetzen, weil die Norm das verbietet, obwohl es sie eigentlich vielleicht interessiert. Ich glaube, dass viele ihre Leidenschaften unterdrücken und sich z.B. nicht trauen ihren Partner darauf anzusprechen.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #29
klar würde ich mir das mal anschauen wollen...auch wenn ich keinen nutzen draus ziehen könnte.
ich bin schliesslich ne frau und von natur aus neugierig :grin:

ein workshop wäre aber sicherlich nicht gerade reizvoll für mich...da würde ich eher ein tantra-seminar mitmachen...das ist gemütlicher :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren