Tabus

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
meine tabus sind die sachen / praktiken / techniken, die dem anderen partner garnicht gefallen oder ihm unwohlsein zuführen.
ich persönlich kann mit sm, fesseln und schmutzkram wie NS garnix anfangen....

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich kann mit NS und SM nichts anfangen - dabei fühle ich mich nicht mehr wohl und auch nicht mehr geliebt und schon mal gar nicht mehr angemacht.

Ansonsten hab ich glaub ich recht wenig Tabus... *g*

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe ein einziges Tabu: Ich kann niemandem Schmerzen zu fügen. Ich will keinen gesundheitlichen Schaden verursachen. Ich mag auch nicht unbedingt fesseln, überhaupt alles nicht was irgendwie an Folter erinnert.

Urin und Kot kenne ich vom Babysitten und vom Spitalpraktikum, es ist etwas Normales, aber es hat für mich soviel mit Sex zu tun wie Naseninhalt und Erbrochenes :kotz:

Dagegen würde ich sicher Muttermilch trinken :bier:

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Ausser den Tabus :NS-SM-Schmerzen usw.....gilt das Tabu, bevor es zum Sex kommt,auch? dann wäre es ONS :zwinker:
Oder ich kehre es um: Sämtliche Praktiken wären mit einer nicht vertrauten Person TABU :zwinker:

Oje, war das jetzt verständlich?
Also Tabus sind für mich :NS-SM-Schmerzen usw......... und ONS !!!
Was es dann außerdem noch gibt, gilt es mit dem Partner zu erforschen :zwinker:

O

Benutzer

Gast
also für mich ist alles was mit schmerzen zusammenhängt tabu- und auch irgendwelche anderen spielen wie NS oder so!!

Benutzer19243  (32)

Verbringt hier viel Zeit
alles was grosses aua macht, Analsex, pippi machen muss auch nicht sein, aber es gibt ja wohl auch Leute die sich ansch**ssen, da würde bei mir ja alles aufhören, schon der pure Gedanke
:wuerg:

Q

Benutzer

Gast
Tabu beim Sex sind für mich NS,Schmerzen jeglicher Art und naja,so richtige Gangbang-Geschichten müssen auch net sein.
Eigentlich noch nichtmal Sandwich(obwohl 3er absolut ok ist).

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht, Sandwich und Gangbang oder sowas würde ich auch nicht wollen. Ich würde auch einen Dreier mit 2 Männern nicht wollen. Mit 2 Frauen (also eine außer mir und dann noch ein Mann) würde ich das aber schon mal gern ausprobieren... :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Tabu sind für mich "Kaviar" - Spiele und Vergewaltigungen.

Ansonsten könnte ich mich mit allem (mir bekannten) anfreunden und habe keine Bedenken, alles auszuprobieren.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich kann natursekt,sm und anal abslut nix abgewinnen...

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Hier gibt es ja nur langweilige Spießer ! :grin:

Anpinkeln, Ankacken, Ankotzen, Anrülpsen und Anfurzen finde ich auch eklig. Und SM ist auch nichts für mich, allerhöchstens SM light *g*, also ohne richtige Schmerzen oder Verletzungen mit nur bisschen Fesseln und ganz leichte Haue auf den Po oder sowas :zwinker:.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
jOoh schrieb:
...
Anpinkeln, Ankacken, Ankotzen, Anrülpsen und Anfurzen finde ich auch eklig. Und SM ist auch nichts für mich, allerhöchstens SM light *g*, also ohne richtige Schmerzen oder Verletzungen mit nur bisschen Fesseln und ganz leichte Haue auf den Po oder sowas :zwinker:.
Dito!

LG misoe

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also für mich ist alles tabu was in Richtung harten SM geht, anpinkeln oder Kaviar, natürlich Sex mit Tieren und mit Kindern, und zu GangBang könnt mich auch keiner kriegen.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich würd eindeutig sm, ns und gangbang ablehnen... fisten auch...

4 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Tabu sind für mich alle Dinge, die auf die Toilette gehören und Dinge, die mit richtigen Schmerzen verbunden sind.

Benutzer18300  (55)

Verbringt hier viel Zeit
für mich ist alles tabu was Schmerzen verursacht und alles was nicht beide wollen - ganz einfach! :zwinker:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist irgendwo alles Tabu was sich beim sex mit einem anderen menschen,bzw. einer Frau zu tun hat.

Ich bin nicht fähig sexualität auszuleben,selbst wenn ich es geschafft hab mal jemanden mein verlangen mitzuteilen glaub ich kaum dass ich es hätte zulassen können sex zu haben.
Schon alleine wegen der reaktion der Frau die ich begehrt hab kommt mit niemanden Intimität in frage.

Weiss jetzt ned ob das unreif ,krankhaft ,oder einfach nur feigheit ist.

G

Benutzer

Gast
Für mich ist eigentlich alles tabu, was einer der beiden Partner nicht möchte.
Im Moment zählt bei mir dazu alles, was mit Natursekt oder Kaviar, Schmerzen, Kindern, Toten oder Tieren zu tun hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren